Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 30. September 2005, 16:02

Zitat

Original von ALFistA
so hier gibt es 3 weitere ingame movies. man sieht deutlich das nun animierte hände am lenkrad dran sind und noch paar andere feine sachen.
http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=2118


WOW, da freu ich mich nur noch mehr auf die 360.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 30. September 2005, 17:51

das hitzeflackern am auspuff ist ein nettes detail, genauso wie die zusammenzuckenden menschen am strassenrand, wenn ein auto gegen die leitblanke knallt.
was mir auch total gefällt sind die gebäude um die strecke. die sind ja echt mega detailiert :]
ich bin jetzt schon verliebt. nachdem man mittlerweile querbet heirraten kann, werde ich mich wohl mit pgr3 verloben. ihr werden dann alle zur xboxlive hochzeit eingeladen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. September 2005, 17:51)


23

Freitag, 30. September 2005, 17:55

hi

ich will, muss es am 2 dezember haben.

einfach nur gut.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

24

Freitag, 30. September 2005, 19:29

Ich war gestern bei mediamarkt, hab ne Anzahlung von 50€ geleistet, so steht es zu 100% fest das ich 8:50Uhr morgens vor MediaMarkt stehe und die XBOX360 abhole. Kann ich euch nur empfehlen, braucht ihr nicht auf die Post warten, bestellt sie euch lieber vor und macht ne Anzahlung, dann bekommt ihr die Garantie das sie vorreserviert ist auf euren namen.
[GC1]Acura 360[/GC1]

25

Samstag, 1. Oktober 2005, 14:16

Hier sind alle movies drauf also schnell saugen es sind insgesamt 11 stück
http://forums.projectgothamracing3.com/f…7/ShowPost.aspx

26

Samstag, 1. Oktober 2005, 15:53

thx
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

27

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:01

Danke auch.
:D

Bin schon ganz heiß auf das Game. :)

28

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:20

ich höre jetzt schon auf meiner anlage die motoren brummen. man wird das game rocken.

29

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:42

so, jetzt kann ich es überhaupt nicht mehr abwarten. am freitag, den 2. dezember um diese zeit werde ich hoffentlich mein xboxlive unter dach und fach haben und zocken. ich werde dann um diese zeit ganz sicher gerade gemütlich (mit euch) über live pgr3 zocken

30

Samstag, 1. Oktober 2005, 19:45

pg3 wird cool
die cockpit sicht kommt voll gut rüber

31

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:09

Also wenn das Video zu NBA06 Ingame ist, fress ich nen Besen!! Da wette ich 1000 Euro drauf das es das nicht ist.

32

Samstag, 1. Oktober 2005, 21:43

Zitat

Original von Jace
Also wenn das Video zu NBA06 Ingame ist, fress ich nen Besen!! Da wette ich 1000 Euro drauf das es das nicht ist.

also wenn nba was mit pgr3 zu tun hat dann fress ich nen pferd XD

33

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:29

trotzdemne antwort ich
gehe davon aus dass es ingane ist

34

Sonntag, 2. Oktober 2005, 00:14

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Jace
Also wenn das Video zu NBA06 Ingame ist, fress ich nen Besen!! Da wette ich 1000 Euro drauf das es das nicht ist.

also wenn nba was mit pgr3 zu tun hat dann fress ich nen pferd XD


Naja ich wollt nicht extra nen neuen Thread aufmachen um mich mal wieder über EA totzulachen. Abgesehen davon gehts hier schließlich um Ingame-Videos.

Aber für dich mach ich auch gerne für jeden Einzeiler nen extra-thread auf. Da bin ich mal gespannt wie das die Moderatoren finden. :biglaugh:

Edit: Und übrigens kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen wenn ich mir Amped3-Ingamevideos ansehe und die mit dem NBA06 "Ingame"-Video vergleiche. Sorry leute, aber was glaubt ihr eigentlich was euch mit der 360 erwartet? Von Fotorealissmus sind wir weit entfernt. Ich werds mir Ende des Monats mal persönlich ansehen und ich befürchte (wenn es auch zu erwarten ist) das die Grafik nicht annähernd an das rankommt was uns EA mal wieder glauben lassen möchte.

Edit2: Auf 4Players.de kann man sich ein älteres Video vom Game ansehen, welches als Visual Concept vorgestellt wird. Auch auf Xbox-Front war zu lesen, dass es sich nicht um Spielgrafik handelt. Das Video sieht sogar deutlich schlechter aus als das jetzt erschienene Video (und das liegt nicht nur an der schlechteren Bildqualität). Soviel zu Ingame-Grafik.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Oktober 2005, 00:28)


35

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:42

Ups, nehm alles zurück "sorry" EA, das Spiel is natürlich nicht von EA. Da waren die Finger mal wieder schneller als der Kopf :rolleyes:

36

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:13

nochma kurz offtopic:

das prob ist nich das jedes spiel nen eigenen thread bekommt eher das wegen jedem kleinscheiss noch nen weiterer thread aufgemacht wird

37

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:17

Also ich finde, dass das Forum hier eh zu wenig genutzt wird. Deswegen müssen wir uns glaube ich nicht so drüber aufregen wie andere Foren. Ich denke die Threads die wir hier finden haben schon ihre Berechtigung. Und wenn jemand mal was zu nem anderen Game in eine Game-bezogenen Thread schreibt weil es etwas damit zu tun hat ist das doch auch nicht weiter schlimm.

Edit: Und nochwas: x-front-Forum rocks!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (2. Oktober 2005, 13:18)


38

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 00:27

böh das neuste video von xboxyde is ja ma richtig dick ! ich will das game haben

39

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:03

Zitat

Original von Skoddi
böh das neuste video von xboxyde is ja ma richtig dick ! ich will das game haben


Jo, ich hab das erste mal richtig was vom Schadensmodell gesehen. Das sah ja mal richtig gut aus. Vor allem dass mit dem herunterhängenden Spiegel am Ende. Allerdings kam bei manchen Aufprallszenen der Sound zu spät. Hoffentlich lag das am Video oder die beheben das noch.

Was war eigentlich mit dem Porsche am Ende des Videos los? Erst konnte der super mithalten und dann lässt der sich auf der geraden total abziehen?! Soviel mehr abbekommen als der Ferrari hat der doch nicht oder??

Thema bewerten