Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:54

Ninja Gaiden 2: Komm nicht weiter

Hallo leute wollt euch fragen wie man den 2 entgegner bei ninja gaiden 2 besiegen kann ?


THX für antworten

2

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:59

Ich habe das Thema verschoben. Ich schicke dir noch notfalls noch eine PM, falls du es nicht schon gefunden hast.

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:59

falscher thread :rolleyes:

hier werde sie geholfen !


*edit*

okay, dann halt HIER :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (6. Juli 2008, 14:05)


4

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:29

Bei Fragen, bitte entsprechend auch die Überschrift so gestalten, dass jemand weiß, um welches Spiel etc es geht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juli 2008, 18:50

RE: Ninja Gaiden 2: Komm nicht weiter

Zitat

Original von Army_Jarhead
Hallo leute wollt euch fragen wie man den 2 entgegner bei ninja gaiden 2 besiegen kann ?


THX für antworten


Hallo, bei mir hat folgende Strategie super geholfen:

Ständig blocken und wenn der Gegner dann nah ist (also zum richtige Zeitpunkt) mit dem Mond-Stab auf ihn einknüppeln!

Habe ihn kalt gekriegt, ohne sehr viel Gesundheit zu verlieren...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Montag, 21. Dezember 2009, 15:09

So,um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen grab ich mal einfach hier den raus.

Und zwar komm ich auch nicht weiter....ist bei mir anscheinend ganz blöd gelaufen...

Stehe nun in Kap 14 vorm Endgegner und hab nen übelstes Problem....am Anfang stehen zwar noch Speicherpunkt und Laden wo ich was kaufen kann,aber ich hab kein Geld mehr und auch keinerlei Gegenstände mehr um mich zu heilen....

Und nu steh ich da vorm Endboss mit nur 1 Balken Lebensenergie und hab keine Ahnung wie ich es anstellen soll das zu schaffen.....

Jemand ne Idee ?

lG TütenSuppe

Thema bewerten