Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 07:37

Guitar Hero 3 Gitarre kaputt - Garantie???

Hallo!
Vor Weihnachten habe ich mir Guitar Hero 3 inkl Wireless-Gitarre gekauft. Jetzt funktioniert die gelbe taste zeitweise nicht und das müsste doch ein Garantiefall sein, oder?
Sollte ich mich an den Support melden, kann ich die Gitarre zur Reperatur einschicken?
Vielleicht kann mir jemand von euch dabei etwas helfen und mir den ein oder anderen Tipp geben. :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 7. Juli 2008, 08:48

Email an den Publisher schreiben, die sagen dir dann alles weitere! :]
rülps!

3

Montag, 7. Juli 2008, 18:03

Gibts da keinen deutschen Support ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Juli 2008, 18:03)


4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:17

Das E-Mail kam nciht an! 2 Tage nach dem Versand der E-Mail kam die Nachricht, dass sie nicht geschickt werden konnte :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:45

Also die mailadresse für den Support ist ungültig, da kommt nichts an!
Scheint so, als ob ich auf meiner defekten Gitarre sitzenbleibe! :rolleyes: ;(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten