Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 22. April 2009, 15:33

Klar gehts im Spielschwerpunkt um die NHL. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre, bei nem Spiel das den Namen NHL trägt ;)

FÜR MICH wäre die DEL aber noch etwas wichtiger gewesen.
Mir bringts auch nix, wenn ich mit bspw. mit Dallas spiele und mir dann DEL Spieler traden kann. Das ist einfach nicht das gleiche.

Ich werd wohl warten und hoffen, dass man im 10er NHL auch wieder ne normale DEL Saison spielen kann.

Gruß GreyScorpion

342

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:46

Für euch ist vielleicht die DEL wichtig, für mich als Schweizer ist sie nur Überflüssig in diesem Spiel, da wir wohl lieber unsere Liga im Spiel hätten, die ja um einiges besser währe und mit der Russischen fast mithalten könnte.

Ich denke im nächsten NHL könnte die Schweizer und die Russische drin sein, da bei uns ja die WM (ist) war.

Das Spiel selbst ist gut gelungen, kleine Vortschritte zu NHL 08, und der Neue Modus, der richtig spass macht.... sich mal als einzelner Spieler zu behaupten.
NERDS AN DIE MACHT


343

Donnerstag, 7. Mai 2009, 07:28

Hi,

hat einer von Euch schon die offline BAP Legende Karte frei geschaltet? Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe alle Punkte erfüllt aber meine Karte wird nicht frei geschaltet.
Kann mir einer sagen an was das liegt?

Gruß

Thema bewerten