Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juli 2008, 16:24

Diablo 3

So, ich eröffne diesen Thread, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will!

Zitat


Theoretisch möglich! Gegenüber Eurogamer, sprach Rob Pardo, Fans der Serie bekannt als der Vize-Chefentwickler bei Blizzard, von einer möglichen Portierung, des bei Fans schon langersehnten dritten Teils des Hack´n Slay Rollenspiels, für Microsofts Next-Gen Konsole. Nachdem Blizzard auf ihrer letztwöchigen Präsentation des kommenden Schlächterspieles verlauten ließ, dass Diablo 3 vorerst nur für den PC entwickelt wird, gibt ein neues Kommentar Pardos Grund zur Spekulation:

"Ich denke, es ist theoretisch möglich. Es wären einige Veränderungen hinsichtlich der Steuerung nötig. Aber gerade Diablo 3 ist als eine unserer erfolgreichsten Franchises auch gleichzeitig die konsolenfreundlichste."

Weiter sprach Pardo, dass die Portierung relativ leicht zu bewerkstelligen wäre, jedoch trotzdem einige Zeit in Anspruch nehmen würde. Für Freunde des Kultspiels ohne PC wird das ein Lichtblick sein.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2

Montag, 7. Juli 2008, 16:27

RE: Diablo 3

Hoffentlich kommts !!! :biglaugh:

3

Montag, 7. Juli 2008, 16:33

In dem Thread haben schon mehrere vorher nicht die Hoffnung aufgegeben:
Diablo 3

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 7. Juli 2008, 16:34

Ich sag´s euch, ich brauche kein Spiel mehr für die 360 wenn Diablo 3 drauf erscheint! Das reicht mir für Jahre! 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:00

Wird mir genauso gehen! Mein Gott, wie lange saß ich an Diablo 2 dran... :gaming:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:07

Wäre natürlich wahnsinn, wenn es kommen würde und warum sollte es den auch nicht? Ich mein so könnte blizzard auch auf den konsolen fuß fassen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:12

Ja, schon richtig...

Aber es gab vor nicht allzu langer Zeit mal ein Statement von Blizzard, dass Konsolen für die nie ein Thema wären...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

8

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:25

Ich denke Diablo 3 wird für die Xbox kommen halt etwas später als die PC version is klar..

das währe ein dicker Gewinn für Blizzard und wie es sich anhört ist es ja auch nicht allzu schwer eine Portierung für Diablo 3 zu realisieren
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:28

Zitat

Original von Reznor
In dem Thread haben schon mehrere vorher nicht die Hoffnung aufgegeben:
Diablo 3


Mods aufwachen! :colere:
rülps!

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:31

Zitat

Original von Vincent-Kraft
Ich denke Diablo 3 wird für die Xbox kommen halt etwas später als die PC version is klar..

das währe ein dicker Gewinn für Blizzard und wie es sich anhört ist es ja auch nicht allzu schwer eine Portierung für Diablo 3 zu realisieren


Jup gerade nach den letzen Interviews, 'Microsoft - DoppelRelease PC/xbox'' und dem Typen ''Diablo Xbox360''.

gehe davon aus, nachdem die PC version draußen ist, wird 1 / 2 monate später Diablo auch für die Xbox angekündigt (jetzt noch nicht, weil viele dann warten würden). Und bei Diablo ist es auch ein Spiel womit Microsoft/Blizzard sich gut am DLC verdienen können. Viele Spiele in der Art gibbet auch nicht auffer Xbox.

Und Multiplayer bzw. nen astreiner Coop verkauft sich auch super. Und dann evtl. mit 4 / 5 Leuten durch die DIablo welt zustreifen geil!!

Ich würds mir auch nur noch auf der xbox holen, auch wenn ich ein totaler Diablo fan war. Aber dafür nochma den PC zum spielen auspacken, nein danke :/

11

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:24

ich bin ganz ehrlich,auch wenn ich die 360 sehr mag..
bitte bitte blizzard,ein pc-only release wäre das allerbeste !
[GC1]Onlycom[/GC1]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:00

Wenn es keine 360-Version gibt, werde ich mir das SPiel für meinen Mac holen. Ist ja neben der Windows-Version auch schon angekündigt. Aber gerade ein Spiel wie Diablo eignet sich perfekt für Konsolen. Also spricht kaum was gegen die Portierung.

13

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:24

Verstehe nicht was sich an Diablo3 für Konsolen eigenen kann?

Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....

Diablo3 wird Spiel des Jahres 2009! Für PC!

Hoffentlich wirds nicht auf Konsole portiert.
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.

Es gibt einfach Spiele und Genres die gehören auf den PC.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:17

Sacred 2 wird auch für die 360 kommen!

Also wäre auch Diablo 3 auf der 360 spielbar!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

15

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:24

Zitat

Original von Okolyth
Verstehe nicht was sich an Diablo3 für Konsolen eigenen kann?

Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....

Diablo3 wird Spiel des Jahres 2009! Für PC!

Hoffentlich wirds nicht auf Konsole portiert.
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.

Es gibt einfach Spiele und Genres die gehören auf den PC.


So ein Post wie deiner gehört eher nicht in ein Xbox-Forum. -.-
capuccino del bambino loco

16

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:28

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Okolyth
Verstehe nicht was sich an Diablo3 für Konsolen eigenen kann?

Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....

Diablo3 wird Spiel des Jahres 2009! Für PC!

Hoffentlich wirds nicht auf Konsole portiert.
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.

Es gibt einfach Spiele und Genres die gehören auf den PC.


So ein Post wie deiner gehört eher nicht in ein Xbox-Forum. -.-


Nicht weil man in einem XboxForum ist oder nur Konsolenzocker ist, kann man doch trotzdem die meinung vertreten das dies Spiel/Spielegenre nichts auf einer Konsole zusuchen hat oder?

Ich z.b. bin nur noch! konsolen zocker, und wie gern ich auch C&C auf PC gezockt habe, würde ich es mir nicht auf der Xbox holen. Das sagt mir auf einer Konsole nicht zu da dies für mich ein super PC Gerne ist wegen Steuerung übersicht ect.

Diablo hingegen würd ich auch auf der xbox spielen, da andere Spiele des Genres/bzw. der Art der Steuerung ect. mir gezeigt haben das es super funktionieren kann.

Ach und: So ein post wie deiner gehört auch eher in die Kategorie Beiträge Sammeln. Hm dein Schwein hat mich total verwirrt *lol* Dachte Vamp hat sein Bild wieder geändert Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. Juli 2008, 18:29)


17

Mittwoch, 9. Juli 2008, 18:43

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von Okolyth
Verstehe nicht was sich an Diablo3 für Konsolen eigenen kann?

Die Mausunterstützung? Die Steuerung? Die Modding Community? Die Chatfeatures des Battle.Net? Das frei konfigurierbare Teamspeak?.....

Diablo3 wird Spiel des Jahres 2009! Für PC!

Hoffentlich wirds nicht auf Konsole portiert.
Nicht das es nachher noch funktioniert und dann nach und nach alle MMORPG´s und sonstige PC-Only Titel noch in schlechterer Form als Konsole-Only kommen.

Es gibt einfach Spiele und Genres die gehören auf den PC.


So ein Post wie deiner gehört eher nicht in ein Xbox-Forum. -.-


Nicht weil man in einem XboxForum ist oder nur Konsolenzocker ist, kann man doch trotzdem die meinung vertreten das dies Spiel/Spielegenre nichts auf einer Konsole zusuchen hat oder?

Ich z.b. bin nur noch! konsolen zocker, und wie gern ich auch C&C auf PC gezockt habe, würde ich es mir nicht auf der Xbox holen. Das sagt mir auf einer Konsole nicht zu da dies für mich ein super PC Gerne ist wegen Steuerung übersicht ect.

Diablo hingegen würd ich auch auf der xbox spielen, da andere Spiele des Genres/bzw. der Art der Steuerung ect. mir gezeigt haben das es super funktionieren kann.

Ach und: So ein post wie deiner gehört auch eher in die Kategorie Beiträge Sammeln. Hm dein Schwein hat mich total verwirrt *lol* Dachte Vamp hat sein Bild wieder geändert Oo


Beiträge Sammeln?

Nee, Postzähler is mir vollkommen wayne,

ltl vamp ist schließlich auch nicht irgendein Idol für mich nur weil er 30.000 Beiträge hat.
Für mich ist hier jeder gleich im Bezug auf die Anzahl der Beiträge.

Aber wenn man um einige Ecken denkt, dann kann man aus meinem sehr kurzen Post auch wohl herauslesen, dass ich lediglich zum Ausdruck bringen wollte, dass ich seine Meinung alles andere als teile.
capuccino del bambino loco

18

Mittwoch, 9. Juli 2008, 19:44

Vielleicht wird es ja toll und innovativ umgesetzt und funktioniert tatsächlich auf der X360. Wer weiß...ich lasse mich gerne überraschen.

Aber wie auch das oben angesprochene C&C, es gibt einfach Spiele die (meiner Meinung nach!) für den PC besser geeignet sind.

Und ja, ich poste das im Konsolenforum! Das hat nix damit zu tun das ich meine Konsole liebe und sehr viele Games lieber auf Konsole als auf dem PC zocke!

Zufrieden?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juli 2008, 20:13

Wenn Blizzard Diablo 3 wirklich für die 360 umsetzt, dann kann man defintiv von einer Bombenumsetzung in allen Bereichen ausgehen!

Blizzard macht nämlich keine halben Sachen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

20

Mittwoch, 16. Juli 2008, 07:31

Keine halben Sachen? Schonmal Diablo1 für die Playstation 1 gespielt ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten