Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:56

Nein... habe ich nicht!

Wußte gar nicht, dass es für die PS1 Diablo gab...

Aber die PC-Spiele waren alle genial!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

22

Montag, 21. Juli 2008, 12:33

Zitat

Original von Jace
Keine halben Sachen? Schonmal Diablo1 für die Playstation 1 gespielt ;(


Was war den da so schlimm ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 21. Juli 2008, 14:05

Die Steuerung ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

24

Dienstag, 22. Juli 2008, 09:36

Klar, Steuerung an erster Stelle aber der Rest hat auch nicht gepasst.

-zu kleiner Bildausschnitt
-schlechte Performance
-miese Grafik
-eingeschränkte Anzahl an Items & Quests

Ich weiß nicht wieviele hunderte Stunden ich an Diablo 1 verbracht habe bis ich alle Charakterklassen auf "Hell" durchhatte aber mit diesem PSX Port hätte ich das sicher nicht gemacht.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 23. Juli 2008, 08:44

Das hört sich ja nicht berauchsend an...

Aber wenn Diablo 3 für die 360 kommen sollte, dann wird es garantiert besser umgesetzt, dass es dem PC ebenbürtig ist...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

26

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:03

Mir doch egal, wie es im Verhältnis zu anderen da steht, hauptsache es ist geil :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:20

Zitat

Original von ShagGy
Mir doch egal, wie es im Verhältnis zu anderen da steht, hauptsache es ist geil :D


Wenn es dann für Xbox 360 kommt, wenn es kommt dann bitte Microsoft lasst MODS zu!! :rolleyes:

28

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:57

und wie stellst du dir das vor? o.O

Wie viele Leute kennst du, die für die 360 Mods entwickeln?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

29

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:58

Zitat

Original von ShagGy
und wie stellst du dir das vor? o.O

Wie viele Leute kennst du, die für die 360 Mods entwickeln?


Von der PC Commynity, Epic macht das für UT 3

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:26

Vielleicht kommt das Feature dann ja auch für die 360...

Wenn Diablo 3 kommt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

31

Freitag, 25. Juli 2008, 08:31

Sehe ich das richtig oder ist es immernoch eher unwahrscheinlich das D3 überhaupt für die 360 kommt?! Da will ich an Mods noch gar nicht denken.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 25. Juli 2008, 10:06

Es ist bis jetzt noch eher unwahrscheinlich, aber man kann ja schonmal spekulieren... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

33

Freitag, 25. Juli 2008, 16:39

Du wolltest wohl "hoffen" sagen :help:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 25. Juli 2008, 20:17

Auch wenns vielleicht besser passt... ich wollts eigentlich nicht sagen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

35

Samstag, 26. Juli 2008, 11:21

50 zu 50

36

Samstag, 26. Juli 2008, 11:41

Ich behaupte, dass es unwahrscheinlich ist. Blizzard hat nicht sonderlich viel mit Konsolen zu tun und hat es, wenn ich das richtig einschätze, auch in Zukunft nicht vor. Da D3 aber realistisch betrachtet eh erst 2012 releasen wird, ist natürlich noch alles offen. Die Chancen stehen imo aber weitaus schlechter als 50:50.
Und weg.

37

Samstag, 26. Juli 2008, 11:42

Zitat

Original von Noerknhar
Ich behaupte, dass es unwahrscheinlich ist. Blizzard hat nicht sonderlich viel mit Konsolen zu tun und hat es, wenn ich das richtig einschätze, auch in Zukunft nicht vor. Da D3 aber realistisch betrachtet eh erst 2012 releasen wird, ist natürlich noch alles offen. Die Chancen stehen imo aber weitaus schlechter als 50:50.


Dann eben 25:75:)

38

Samstag, 26. Juli 2008, 11:44

Zitat

Original von Der 13te Krieger

Zitat

Original von Noerknhar
Ich behaupte, dass es unwahrscheinlich ist. Blizzard hat nicht sonderlich viel mit Konsolen zu tun und hat es, wenn ich das richtig einschätze, auch in Zukunft nicht vor. Da D3 aber realistisch betrachtet eh erst 2012 releasen wird, ist natürlich noch alles offen. Die Chancen stehen imo aber weitaus schlechter als 50:50.


Dann eben 25:75:)


...was aber ja einen großen Unterschied ausmacht ;)
Und weg.

39

Samstag, 26. Juli 2008, 12:35

Also WENN es wirklich erst 2012 käme wird es wohl nicht auf der X360 kommen sondern auf dem Nachfolger.

Allerdings glaube ich das Blizzard diesmal schneller sein wird.

Und zwar weil:

...sie sich diesmal mit der Ankündigung Zeit gelassen haben bis das Spiel schon vorführbar war.

und:

...weil die sich nicht nochmal so ne Katastrophe leisten werden wie damals bei Diablo 2. Das man damals an die 5 Jahre warten musste war selbst Blizzard nachher reichlich unangenehm.

40

Samstag, 26. Juli 2008, 14:43

Zitat

Original von Noerknhar
Ich behaupte, dass es unwahrscheinlich ist. Blizzard hat nicht sonderlich viel mit Konsolen zu tun und hat es, wenn ich das richtig einschätze, auch in Zukunft nicht vor. Da D3 aber realistisch betrachtet eh erst 2012 releasen wird, ist natürlich noch alles offen. Die Chancen stehen imo aber weitaus schlechter als 50:50.


Dir ist aufgefallen, dass der PC-Markt immer weiter schrumpft was Games angeht? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten