Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:56

also ich wäre generell daz bereit, aber bei mir ises momentan so, dass heute oder morgen meine 2 dvd serien kommen werden, und die MÜSSEN gleich mal angetestet werden....


aber am wochenende (FR oder SA abend) könnte ich mich sicher mal von loslösen......


mal sehn

382

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:13

Klar kein Streß,
ich wollte damit ja auch nur sagen das ich Mitspieler suche die nicht "nur" farmen wollen sondern auch mal alle die Geschichte mitbekommen lassen.
Ich habe mir mal ein Random Spieler ins SPiel geholt, hat auch Spaß gemacht nur er hat mir alle Dialoge weggeklickt weil er sie wohl schon kannte und ich habe damit eine Storylücke gehabt-.-

383

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:21

Ist jetzt Storytechnisch echt nicht packend oder tiefgründig....sollte aber bei nem Coop Hack n' Slay eigentlich auch klar sein.


384

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:28

D3 ist genial keine Frage, aber eigentlich bin ich eigentlich bei jedem Game ansatzweise in der Lage die Story, so banal sie auch sein mag, grob zusammenzufassen. Doch bei D3 lief die komplett an mir vorbei, ohne dass ich irgendwelche Cutscenes etc. weggeklickt hätte. :[

Das spricht natürlich widerrum für die Spielmechanik von D3, denn auf der einen Seite war mir selten die Story so egal aber auf der anderen Seite das Spiel an sich dennoch so packend. :thumbup:

385

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:46

Es ist halt verdammt müssig das Ding 5 Mal durchkloppen zu müssen wegen Schmied etc., klar wird es immer packender und schwieriger aber ändern tut sich nun mal nicht sonderlich viel!!!


386

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:05

Ich weiß ja nicht es alle immer gegen die Story haben, sie ist halt wie bei Skyrim 0815 Fantasy aber sie ist da.
Man muss sie auch wahrnehmen wollen und sich nicht von der Sammelsucht blenden lassen.

Einfach mal das Universum von D3 etwas studieren und Hintergrundinfos raussuchen dann merkt man das da was dahinter steht.
Ich habe mir z.B. die Cain Cronik gekauft und da steckt schon viel Story drin.

387

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:30

Bei aller Liebe Tuhna, aber die Story eines D3 mit einem Skyrim zu vergleichen halte ich persönlich für fragwürdig ;) Und ein Buch/Chronik über ein Spiel lesen nur um das potenzial einer Story zu erkennen ist genauso fragwürdig....es ist weiß Gott kein schlechtes Spiel, von der Umsetzung PC/Konsole absolut gelungen und im Coop mit den richtigen Leuten "Fun" pur, aber die "Story" ist dabei total irrelevant!!!


388

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:10

Naja wenn mich eine Welt begeistert, dann sauge ich alles davon auf jedes Audio oder Textfile.
und wenn es Bücher gibt lege ich mir die meist auch zu.
Das habe bei ich bei S.T.A.L.K.E.R. und bei Mass Effect gemacht wo mir auch noch die Comics gekauft habe als Comic Fan.
Und was soll ich sagen die Welt von Diablo hat es mir auch angetan.

Das D3 dabei nicht die Story eines Heavy Rains hat oder emotionale Tiefe eines Journey ist klar aber ich finde es in seiner 081f Fantasywelt echt ok.
Skyrim hat da für mich nicht unbedingt mehr Tiefe.

389

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:34

Bevor jetzt hier irgendwas falsch rüberkommt, aber ich glaube keiner will dich hier jetzt irgendwie angreifen, nur weil du die Story bzw. die Welt von Diablo gelungen findest. Es sei dir gegönnt.
Naja wenn mich eine Welt begeistert, dann sauge ich alles davon auf jedes Audio oder Textfile.
und wenn es Bücher gibt lege ich mir die meist auch zu.
Das habe bei ich bei S.T.A.L.K.E.R. und bei Mass Effect gemacht wo mir auch noch die Comics gekauft habe als Comic Fan.
Und was soll ich sagen die Welt von Diablo hat es mir auch angetan.


Auch ich habe alle Bücher und Comics von Mass Effect regelrecht verschlungen. Doch MAss Effect hätte auch ohne diese wunderbar funktioniert. Sie haben lediglich das ME Universum erweitert.

Die Halo Reihe würde ich, zwar nicht so drastisch, aber durchaus mit D3 vergleichen. Immer wieder wird gesagt, wie episch das Halo Universum und seine Geschichte ist.... Tja...das mag sein, aber zumindest in Halo 1-3 kommt da zumindest bei mir nicht viel an. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass sich mir ein Universum nur erschließt, wenn ich alle Hintergrundinformationen durch Bücher/ Comics etc. kenne.

Skyrim hat da für mich nicht unbedingt mehr Tiefe.
Der Hauptplott von Skyrim ist meißt unspektakulär und teils durchaus banal. Doch Skyrim bzw. die The Elder Scrolls Reihe beinhaltet halt viele kleine Geschichten/Handlungsstränge gepaart mit einer lebendigen Spielwelt, die bei einem Hack'n'Slay naturgemäß schwer umzusetzen ist. Also eigentlich nicht miteinander zu vergleichen.

390

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:57

Um gotteswillen, das denke ich auf keinen Fall.
Ihr sollt aber auch nicht denken das ich jetzt jeden dazu bringen möchte,das es ihm mit der Story so geht wie mir.

Bei Halo geht es mir übrigens genauso:D

391

Freitag, 18. Oktober 2013, 19:40

Mal eine dumme Frage gibt es ein Link der erklärt welche Konsolenmonsterstufe der des PC entspricht und was die bringen?


Easy = Monster Power 0
Medium = Monster Power 2
Hard = Monster Power 4
Master I = Monster Power 6
Master II = Monster Power 7
Master III = Monster Power 8
Master IV = Monster Power 9
Master V = Monster Power 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (18. Oktober 2013, 19:40)


392

Samstag, 9. November 2013, 22:27

Kommt Diablo3 eigentlich (vorerst?) nicht für die XBox One raus.

Bei allem an News was kommt, steht immer nur PS4...
Auch auf der grade laufenden Blizzcon kann man es nur auf PS4 spielen.

Hat da jemand Infos?

Von der PS3 kann man seine Charactere im übrigen mitnehmen auf die PS4, zurück geht es dann allerdings nicht mehr.

393

Samstag, 9. November 2013, 22:31

Naja es ist halt erst einmal nur die Rede von PS4 aber es soll wohl zu 90% auch für die One kommen.

Ich kaufe es mir auf jedenfall

394

Sonntag, 10. November 2013, 17:43

Auf der PS4 wird Diablo 3 mit 1080p und 60fps laufen, wurde heute Nacht auf dem Q&A Panel auf der Blizzcon bestätigt!

XBox One Version weiter nicht bestätigt, ich hab den deutschen Diablo Twitteraccount gestern mal angeschrieben und noch keine Antwort bekommen!


Reaper of Souls wird D3 weiter verbessern, ich freu mich wahnsinnig drauf. Ich werd zwar meinen Account auf dem PC weiter spielen, da ich da einfach auch schon hochstufige Paragonlevel erreicht habe, würde mich aber trotzdem über ne One Version freuen.

Lifesteal wird komplett wegfallen und der Fokus auf Kritsche Trefferchance, Krittischer Trefferschaden, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit ebenso! Ausserdem soll grundsätzlich auch in Softcore mehr auf der Überlebensfähigkeit des Chars geachtet werden, bin sehr gespannt.

Gibt noch viele weitere Neuerungen und Verbesserungen die Blizzard einfügt, bzw einfügen möchte.
Dafür einfach mal ne Diablo Seite suchen.

Releasedatum ist wie immer bei Blizzard: When it´s done!

395

Sonntag, 10. November 2013, 20:05

Ja ich habe das auch gesehen auf der PS4 und es ist echt schon schick.
Wen sich herausstellen würde das es wirklich nur für die PS4 nochmal kommt habe ich mich wirklich für die falsche Konsole entschieden.

D3 und GTA V sind der einzige Grund warum die 360 bei mir noch stehen bleibt und ich habe mich schon richtig darauf gefreut meine Chars von der 360 zur One zu übertragen.

Sag mal bescheid wenn du Rückmeldung von Bliz bekommst. :danke:
Auf das Addon freue ich mich auch riesig.

396

Freitag, 15. November 2013, 08:36

Sorry für den DP,
aber ich habe da mal eine Frage.
Ich habe jetzt ein Char durch uns werde ihn jetzt weiter leveln.
Und habe dadurch ja Alptraum freigeschaltet.

Da ich aber auch andere Chars erstelle gibt es da die Möglichkeit gleich auf Alptraum anzufangen.

Meine Frage, bringt das etwas was Drops und XP angeht oder wird das nur über die Monsterstärke geregelt?

397

Freitag, 15. November 2013, 16:35

Du hast lediglich mit dem Char Alptraum freigeschaltet mit dem du Normal geschafft hast, alle anderen Chars fangen in Normal an!
Willst du alle Chars auch durch Inferno bringen musst du alle Akte jeweils 20 Mal durchspielen (4 Schwierigkeitsgrade x 5 Chars)!
Das soll sich mit dem Addon ändern, da soll dann alles nur noch über die verschiedenen Monsterstärken geregelt werden, da das ganze durchspielen der Akte spätestens beim dritten Char langweilig wird!


Du kannst natürlich auf Alptraum bessere Items finden wie auf Normal, ganz Logo. Das hat aber weniger mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun als mit deinem Level!

398

Freitag, 15. November 2013, 16:50

Ok danke,das ist dann doch etwas zu fett und werde mich wohl erstmal auf meinen BArb konzentrieren und die anderen dann mit den Addon angreifen.

Ich habe hier auch was gefunden das nochmal erklärt was sich ändert auf den Schwierigkeitsgraden bei Diablo 3:

http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/ga…game-difficulty

399

Freitag, 15. November 2013, 16:55

Mit dem Addon wird sich das größtenteils erledigt haben, so soll es auch nur noch ein paar Handwerkszutaten geben und nicht wie jetzt für jeden Schwierigkeitsgrad eigene!


Auf meine Frage bei Twitter ob ne One Version geplant ist bekam ich die Antwort das die bisher die PS4 Version angekündigt haben :stupid:

400

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:24

Mal eine Frage an die Leute die auch die PC Version gespielt haben.

Ich habe jetzt mal aus Interesse den Starter Pass von D3 angespielt und es gefällt mir ganz gut.

Aber kann es sein das die PC Version viel komplexer ist?

Zum Beispiel fehlen in der Konsolenversion die Affixe komplett und die Zaubertränke sind auch komplexer.

Stimmt as oder habe ich da was falsh gesehen?

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten