Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

421

Freitag, 15. August 2014, 11:40

in dem stand eigentlich nicht

du benutzt zu wenig das Rollen ausweichen und weglaufen ^^

wenn Ausrüstung dann mehr Leben zurückgewinnen durch angriffe und töten von Gegner.
das ist beim babaren am anfang immer top

aber das finden ist das Problem
bis Level 30 hat man in der regel einige Probleme
aber dann gibt's genug rüstungsauswahl

wenn man gute starter Sachen findet
heb ich die auch immer auf für den nächsten char ^^
wenig ist ein bisschen untertrieben. rollen ausweichen und weglaufen benutze ich NIE :D

dann teste ich das mal.

thx

422

Samstag, 16. August 2014, 17:00

Ich habe mal zum Vergleich von der 360 Version meines Mönchs und von der xbox One Version meines Mönchs (nach dem Importieren) Bilder der Statuswerte hochgeladen. Wie kommen diese völlig unterschiedlichen Werte von Schaden, Rüstung und Gesundheit zustande? Ich habe auf beiden Systemen dieselbe Ausrüstung angelegt.
»Dunkelwelt« hat folgende Bilder angehängt:
  • WP_20140816_001.jpg
  • WP_20140816_002.jpg
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

423

Samstag, 16. August 2014, 17:08

Da liegt doch nen Addon dazwischen?

Blizzard hat schon immer ne Menge geändert mit Addons.

424

Samstag, 16. August 2014, 18:46

Jep ihr hat ja auch andere richtwerte wie Zähigkeit.

425

Samstag, 16. August 2014, 19:02

ja liegt am Addon
und den veränderten Auswirkungen von bestimmten werten.

kann man in den PC patchlogs alles nachverfolgen wenn es einen genauer interessiert

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

426

Samstag, 16. August 2014, 19:36

Mal eine Frage an die one user. Wenn man zu 2 an einer Konsole spielt bekomme da beide die Erfolge? Oder wieder nur der Hauptaccount wie bei Rayman usw.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 17. August 2014, 16:17

Wo habt ihr die one version schon her??

428

Sonntag, 17. August 2014, 18:01

Der Postbote brachte sie gestern. War selbst überrascht. Normalerweise kann ich bei dem Versandhändler froh sein, wenn es am Releasetag da ist.

------

Der 5. Akt ist ja wohl mal der Hammer! Gefällt mir besser als alle 4. Akte zuvor zusammen.
Nun kommt erstmal der Abenteuermodus an die Reihe. :)
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 17. August 2014, 19:23

leider konnte ich mein char von xbox 360 nicht rüber kopieren lassen, da ich ja keine 360 mehr habe :D deshalb habe ich jetzt einen kreuzritter angefangen und der macht mir wirklich mega spaß! :) Das Spiel schaut auch wirklich super gut aus.
Lebe dein Leben! :)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 17. August 2014, 21:27

Hat schon jemand lokal coop gezockt und kann oben meine Frage beantworten?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

431

Montag, 18. August 2014, 14:09

hallo,

hier kennt sich bestimmt jedmand zum thema charakter transfer aus?!

leider bin ich der einzige in meinem freundeskreis mir einer one. mit denen muss ich das spiel auf der 360 weiter spielen. ist es denn möglich seine charaktere gelegentlich auf beiden konsolen abzugleichen sodass ich meinen fortschritt auf beiden habe?

MFG

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

432

Montag, 18. August 2014, 14:17

Kannst du denn nicht deine Spieldaten auf einen usb stick kopieren? Dann transferieren und die daten vom stick wieder auf die 360 kopieren. Nur so eine idee

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

433

Montag, 18. August 2014, 14:19

ja eben, ich weiß es nicht. deshalb die frage ob es eine möglichkeit gibt.
eventl. gibt es ja ein problmem mit den versionen. auf der one ist es ja das reaper of souls. bei 360 ja nicht.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 18. August 2014, 14:32

Aber wenn du jetzt deinen x360 Spielstand auf einen Stick kopierst und nach dem Character transfer wieder auf die x360 kopierst sollte es eigentlich gehen,die daten auf dem stick werden ja nicht verändert, so soll das auch bei minecraft funktionieren.

435

Montag, 18. August 2014, 18:36

Seinen Spielstand kann man nur von der 360 aus dem Menu heraus auf die One transferieren. Per USB-Stick ist NICHT möglich. Abgleichen geht nur insofern, dass man jedesmal den Charakter auf der One überschreiben muss, wenn man seinen Spielstand von der 360 rüberholt. Jeglicher Fortschritt auf der One geht dabei verloren. Es empfiehlt sich also, nach dem Transfer der Daten auf beiden System getrennt voneinander zu spielen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

436

Montag, 18. August 2014, 18:39

Wie sieht das jetzt eigentlich mit den Support seitens Blizz aus,kommen jetzt auch regelmässig Updates wie bei der PC Version?
Ich überlege nämlich wieder zurück zur One Version zu wechseln:D

437

Montag, 18. August 2014, 18:47

Ja wurde schon angekündigt. Werde es mir wohl auch früher oder später für PS4 holen.

http://us.battle.net/d3/en/blog/15157764…84%A2-8-11-2014

438

Montag, 18. August 2014, 18:58

Cool, das ist ne gute Neuigkeit

439

Montag, 18. August 2014, 22:27

hey leute hat noch wer des problem das wenn man im spiel ist , sich ein zweites profil anmeldet und seinen char auswählt , danach hängt sich das spiel auf und schliesst sich, es ist also nicht möglich zu 2 mit 2 profilen zu zocken . :(((((( woran könnte das liegen ??? charaktere wurden importiert und einzeln funktionieren beide unabhängig nur nicht zusammen, sehr sehr komisch :thumbdown:

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 19. August 2014, 08:54

Würde immer noch gerne wissen ob alle Profile Erfolge bekommen wenn man lokal zockt?

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten