Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:05

Als Optimist schließe ich mich der 50:50 Wahrscheinlichkeit an. Vielleicht kommt die Umsetzung nicht zeitgleich, aber abschreiben würde ich die jetzt nicht.

42

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:06

Zitat

Original von Jace
Als Optimist schließe ich mich der 50:50 Wahrscheinlichkeit an. Vielleicht kommt die Umsetzung nicht zeitgleich, aber abschreiben würde ich die jetzt nicht.


Einer ist meiner Meinung juhu, weil Diablo 1 kam ja auch für die PS1.
Kann es sein das die Ammis keine Diablo Fans sind ? Bei Gametrailers wurde es gar kein mal nominiert .

43

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:06

Wäre es nicht ziemlich dumm von Blizzard Diablo 3 nicht auf die Konsolen zu bringen?

Die Zeiten der PC-Dominanz sind lange vorbei, man würde Millionen potentieller Käufer verlieren, außrdem wenn das Game einschlägt wie Oblivion (der Name allein verspricht Qualität), verdient man sich dumm und deppert!

Und sooo aufwändig ist es doch auch nicht das Spiel auf Konsolen zu bringen, halbes Jahr nach pc-release will ich das Game haben! :biglaugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 28. Juli 2008, 04:52

75% wahrscheinlich.
Warum ?
1.Der Chefentwikler hat schon von einer möglichen Konsolenversion gesprochen.
2.Microsoft-politik,Konsole und PC nie gemeinsam veröffentlichen.
3.PC- Dummies. wenns nicht exkusiv is, kauf ichs nit. (daher noch keine Ankündigung,mann will die paar erlichen PC käufer nicht auch noch verlieren).
4. ca. 500000 x PC gegen ca. 3,500000 x Konsole + addons, die für Konsole normalerweise auch mehr kosten.
5. nur vermutung - aber- die Grafik, schaut für mich doch eher nach Konsole aus. (bunt,Comic-style).

6.Moonei sagt; macht die umsetzung! daher :biglaugh: ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 28. Juli 2008, 08:51

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Noerknhar
Ich behaupte, dass es unwahrscheinlich ist. Blizzard hat nicht sonderlich viel mit Konsolen zu tun und hat es, wenn ich das richtig einschätze, auch in Zukunft nicht vor. Da D3 aber realistisch betrachtet eh erst 2012 releasen wird, ist natürlich noch alles offen. Die Chancen stehen imo aber weitaus schlechter als 50:50.


Dir ist aufgefallen, dass der PC-Markt immer weiter schrumpft was Games angeht? o.O


Deswegen gehen die Spielefirmen ja auch immer mehr in den Konsolenmarkt und Spiele, die früher PC-exklusiv waren, kommen dann auch für Konsole!

So hoffe ich es auch für Diablo 3...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

46

Montag, 28. Juli 2008, 09:26

Blizzard hat es aber mit den Onlinekeys immer geschafft das die Leute ihre Games kaufen und nicht herunterladen.

47

Montag, 28. Juli 2008, 14:53

Richtig so. Ich komme mir als Original-Käufer teilweise schon verarscht vor.

Trotzdem bleibe ich dabei!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 28. Juli 2008, 18:43

Zitat

Original von El Pazerino
Blizzard hat es aber mit den Onlinekeys immer geschafft das die Leute ihre Games kaufen und nicht herunterladen.


Man hat ja auch keine andere Wahl...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

49

Montag, 28. Juli 2008, 20:14

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von El Pazerino
Blizzard hat es aber mit den Onlinekeys immer geschafft das die Leute ihre Games kaufen und nicht herunterladen.


Man hat ja auch keine andere Wahl...


Und das ist jetzt negativ?! Man soll keine andere Wahl haben!
Und weg.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:01

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von El Pazerino
Blizzard hat es aber mit den Onlinekeys immer geschafft das die Leute ihre Games kaufen und nicht herunterladen.


Man hat ja auch keine andere Wahl...


Und das ist jetzt negativ?! Man soll keine andere Wahl haben!


War auch so gemeint von mir...

Ich bin auch ein Verfechter von Originalversionen... war ich schon immer!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

51

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:32

Hab ich ihm im ICQ auch schon erklärt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Juli 2008, 07:34

Na dann... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

53

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:55

Bin mal gespannt, ob Diablo 3 tatsächlich portiert wird.
Einerseits ist das Interface sehr PC-lastig, erinnert stark an WoW und andere MMORPGs, andererseits gabs für PlayStation damals schon ne miese Diablo Umsetzung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 1. August 2008, 08:13

Da Sacred 2 auch für die 360 kommt, kann aich mir gut vorstellen, dass es auch für Diablo 3 möglich ist, das Spiel auf die 360 zu portieren!

Ist halt "nur" ne Entscheidung von Blizzard...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Hard II Cora

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Deutschland xD

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 11. September 2008, 17:14

Wenn das kommt verbuddel ich mih daheim und geh nie wieder ans Tageslicht!! :biglaugh: :biglaugh:

Bin einig mit dem ollen Shaggy, das Spiel KOMMT, es MUSS ! ^^

56

Donnerstag, 11. September 2008, 19:15

Ob es für die 360 kommt oder nicht, für das Spiel hol ich mir auch nen neuen PC ( so habe ich es damals auch für Diablo 2 getan ).

57

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:39

[Ironie] Ich weiß gar nicht warum hier alle anfangen Blizzard und Konsolenumsetzung so gegeneinander zu stellen:
Stichwort --> Starcraft Ghost! [/Ironie]

Ne aber mal ernsthaft, heutzutage ist es überhaupt nicht mehr unrealistisch, dass gerade ein Riesenkonzern wie Blizzard seine Zielgruppe erweitert. Zudem ist das Programmieren für die Xbox 360 nicht mehr so schwierig wie beispielsweiße für die PSX! Also ich bin zuversichtlich und lehne mich mal mit einem 60 : 40 weit aus dem Fenster ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


58

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:00

Hoffe es mal schwer, ansonsten wär die Versuchung gross, extra nen neuen PC extra nur wegen dem Spiel anzuschaffen. Teil 1 und 2 gehörten wurden bis zum gehtnicht mehr durchgezockt.

59

Mittwoch, 11. Februar 2009, 21:39

Was heißt hier "wurden" :D hin und wieder kann ich einfach nicht anders :D ich zock jetzt bestimmt schon seit 7 jahren d2 xD

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


60

Donnerstag, 12. Februar 2009, 08:34

Von Blizzard gab es nach der Stellungsnahme, das es vill. auf Konsole kommt, erstmal einen rückzieher. Es käme auf gar keinen Fall für die Box hiess es da. Was das zu bedeuten hat ist mir unklar. Erst heisst es "wahrscheinlich", dann doch net O.o.
Ich denke es ist so, wie hier schon gesagt wurde, das ist Marketing, die wissen der PC Markt schrumpft gewaltig, also wäre man schon blöd ein Realease für 360 zu bestätigen.
So hätte die 360 eine Alleinstellung im Gamebereich ( bin überzeugt mit D3 würde die Box die WII überholen ) und das will man verhindern.
Jetzt sagen manche:" Hä, warum wollen die das verhindern???"
Ganz einfach, erstens der PC-Spiele Markt wäre taktisch tot und sowas will kein Herrsteller sehen. Zweitens wäre so eine Situation ein Fall für die amerikanischen Kartellämter und ich glaube kaum das weder MS noch Blizzard Bock haben an Sony, Nintendo und was weiss ich wer Strafen in Millionenhöhe zu zahlen.
Erst wird die PC-Version kommen, dann die 360, davon bin ich überzeugt, also 100% für 360.

Thema bewerten