Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Diablo 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:13

Patch 2.1.0 Live für PS4 & XBox One

Quellcode

1
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/14728143164?cid=social_20141007_33073886



Kann grade nicht testen ob´s in EU auch schon soweit ist. Auf dem PC sind die US Server immer Dienstags dran und Mittwochs zum Mittag ziehen die EU Server nach!

Edit: Bei mir läuft´s!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (7. Oktober 2014, 22:23)


702

Dienstag, 7. Oktober 2014, 22:52

Coooooool,freu:-)

703

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 00:21

Ich habe schon Sehnsüchtig drauf gewartet, danke für die Info <3

Gibt es auch irgendwo exakte Patchnotes oder entspricht der Patch 1:1 der Version 2.1 auf dem PC (ausgenommen der Seasons)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (8. Oktober 2014, 00:39)


704

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 01:04

Bis auf Seasons und Season exklusive Items müßte alles dabei sein was in Patch 2.1.0 auch auf dem PC dabei war.
Alles was danach kam ist aber nicht dabei.

Beim starten vom Game bekommt man auch ne extra Seite angezeigt: "Was ist neu" oder sowas in der Art.

Greater Rifts, Vault, legendäre Edelsteine etc.

705

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 07:24

Naja ich denke das was danach kamm wird in den nächsten Patch drin sein.
Ich freum mich so dermaßen, aber meine anderen Games werden gerade böse Richtung
Diablo schauen:D
Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

706

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 10:29

Ich bin im moment auch nur Diablo 3 am spielen, dabei habe ich soviele Games herum liegen und zudem habe ich es schon auf dem PC bis zum erbrechen gezockt. Das Spiel macht mich einfach süchtig D:

Mich interessiert eben ob die Statanpassungen dabei sind.

freako1978

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Berlin

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

707

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:33

Bin auch total süchtig, macht einfach nur Spaß, wir haben mal angefangen zu viert zu zocken... ganz schönes Gewusel und wenn einer aus der Reihe tanzt kann das auch bisschen aggressiv machen xD
Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
:P


708

Freitag, 10. Oktober 2014, 10:55

Auch wen der neue Content reizvoll ist, wir suchen immernoch Leute die Bock auf die Infernale Maschine haben.
Es gibt ja jetzt auch ein Amulett

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:52

Auch wen der neue Content reizvoll ist, wir suchen immernoch Leute die Bock auf die Infernale Maschine haben.
Es gibt ja jetzt auch ein Amulett

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.
Jau thuna hab die Story jetzt durch, also wenn du mal bock hast zu spielen. Du weißt ja wo du mich findest :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

710

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:26

Ich bin noch nicht wirklich weit gekommen bei der Konsolenfassung. Um die 40 Paragonlevel erst, genau weiß ich es gar nicht.
Müsste noch paar Stunden ins leveln und looten stecken um überhaupt anständig die Überbosse zu machen, das sich das auch von den Dropchancen lohnt.

Evtl bekommen wir es ja hin mal nen Termin zu finden und dann bissl zu viert zu Riften und paar Bounties zu machen. Mir fehlt da noch soviel Gear, deshalb spiel ich derzeit auch hauptsächlich am PC.

711

Freitag, 10. Oktober 2014, 23:50

Also ich wäre auch dabei
spiele demon hunter zurzeit plvl 100 laufe zurzeit qual 2
thuna habe ich glaub ich sogar schon in der fl

TOXIC D4RKNESS

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Technischer Angestellter / Elektriker

  • TOXIC D4RKNESS
  • Private Nachricht senden

712

Samstag, 11. Oktober 2014, 21:16

Ich grüße Euch.

Habe das Spiel auch schon soviele Stunden gesuchtet. Macht einfach nur Spaß. Bin derzeit auf der X1 unterwegs. Wer noch ein paar legendäre Geschenke haben möchte oder mir seinen Nemesis schicken möchte, darf mich gerne auf X-Live adden. Mein Postkasten ist immer so leer. :(

Dann wünsche ich Euch weiterhin viele Drops.

D4rkSide

unregistriert

713

Montag, 13. Oktober 2014, 14:50

Hi,hab da ein kleines Problem.....

Habe ja nun RoS auf der One gespielt und alle Klassen bis auf den Zauberer auf 70.

Auf der 360 hatte ich einen Zauberer,den ich importieren wollte.
Nur leider hatte ich Diablo 3 verliehen und erst gestern wiederbekommen.

Wenn ich nun den Spielstand importieren will,sagt er mir dass dadurch alle Charaktere usw. die jetzt da sind gelöscht werden.
Der importierte Spielstand ersetzt dann also den aktuellen....

Kann man das irgendwie umgehen ? Oder muss ich jetzt wirklich auf meinen Zauberer verzichten ?
Dachte eig. man könnte auch nachträglich Charaktere importieren.... ;(

Gibt es evtl. eine Möglichkeit,wie ich wenigstens an die ganzen Gems und das Geld von meinem Zauberer komme ? ....
(aber man kann den Spielstand von der One ja auch nicht irgendwie auf nem USB Stick speichern oder so,oder ?!)

714

Montag, 13. Oktober 2014, 14:57

Der Charakter (oder alle neuen) ist leider verloren. Für die Items, die Steine und das Gold kannst du aber einfach einen neuen Gamertag auf der 360 erstellen, dem den ganzen Kram geben, dann das Profil auf die One holen und dort Charaktere importieren. Dann zurück tauschen! Ist etwas umständlich, aber weniger als das Equipment neu zu suchen ;)

D4rkSide

unregistriert

715

Montag, 13. Oktober 2014, 15:01

Hmm...das wär ne Idee.....danke dir. :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

716

Sonntag, 2. November 2014, 04:14

kollege von mir hat sich vorhin Diablo 3 ROS für 360 geholt, mir ist aufgefallen das die version nochmals komplett als neue version zählt... ich hab nur das basis spiel... wir haben es noch nicht probiert aber kann es sein das die basis version und die Ultimate evil edition nicht kompatible sind?

717

Sonntag, 2. November 2014, 08:48

es wurde ja massig geändert
auch Basis spiel
von daher ist es sicher nicht kompatibel

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

718

Sonntag, 2. November 2014, 12:07

na tolle wurst

719

Sonntag, 2. November 2014, 12:23

Probiert es aus, wenn ich mich recht entsinne ist es schon kompatibel. Nur das dir halt alle RoS-Inhalte fehlen und ihr somit nur die Inhalte des Basisspiels miteinander spielen könnt!

720

Sonntag, 2. November 2014, 13:00

naja durch die neuen items
das umstellen vieler Eigenschaften der items

und was sonst alles noch nicht als patch für die alte Fassung nachgekommen ist
wird es extrem schwer hier ne kompatibelität auzuhandeln

wenn der stand des grundspiels da wäre in beiden Versionen
hätte man einfach nen DLC machen können um auf ROS upzugraden

aber das haben sie ja nicht gemacht

aber testet ruhig selber mal.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten