Zitat
Original von Hypertrooper
Guten Tag,
ich hab eine Frage. Ich wollte mit Freunden am 25. Juli nach den Niederlanden. Nur weiß ich net wie das ganze Aussieht. Die Bahn bietet ein 19€ Special an, das wollen wir auch nutzen. Nur wie sieht es an der Grenze aus? Müssen wir da was vorzeigen oder so? Reisepass?
Ich hoffe ich kriege eine Antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (7. Juli 2008, 21:08)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (7. Juli 2008, 21:22)
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Guten Tag,
ich hab eine Frage. Ich wollte mit Freunden am 25. Juli nach den Niederlanden. Nur weiß ich net wie das ganze Aussieht. Die Bahn bietet ein 19€ Special an, das wollen wir auch nutzen. Nur wie sieht es an der Grenze aus? Müssen wir da was vorzeigen oder so? Reisepass?
Die Niederlande ist ein Teil der EU deshalb:
Du kaufst das Ticket,
Du steigst in den Zug,
Du kommst an,
steigst aus,
und fertig.
Warte aber noch bis das Jemand bestätigt hat, denn evtl. gibts in Holland ja besondere Vorschriften.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von 3l1m1n4t0r
Zitat
Guten Tag,
Die Niederlande ist ein Teil der EU deshalb:
Du kaufst das Ticket,
Du steigst in den Zug,
Du kommst an,
steigst aus,
und fertig.
Warte aber noch bis das Jemand bestätigt hat, denn evtl. gibts in Holland ja besondere Vorschriften.
Du musst deinen Pass dabei haben, an der grenze wirds grundsätzlich von der Bundespolizei kontrolliert.
Zitat
Original von kkk-Didi
PS: Auch in Holland gilt seit 01.07.08 Rauchverbot in Gaststätten und Restaurant´s, sowie in Cooffeshops!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
PS: Auch in Holland gilt seit 01.07.08 Rauchverbot in Gaststätten und Restaurant´s, sowie in Cooffeshops!
Nur für den Genuss von Tabak, kiffen darf man trotzdem denn die Shops haben ne Ausnahmegenehmigung.
"Hätten sie gerne einen Haschbrownie zum Kaffee???" "aber immer her damit" :laugh:
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Nur für den Genuss von Tabak, kiffen darf man trotzdem denn die Shops haben ne Ausnahmegenehmigung.
"Hätten sie gerne einen Haschbrownie zum Kaffee???" "aber immer her damit" :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Allerdings bereitet das einige Problem für die hiesigen Bürger. Bislang war man das "reine" Zeug nicht gewohnt und manche wollen dies so nicht konsumieren. -> jedenfalls wurde das mal auf N24 so gezeigt![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!