Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:09

quellen pls :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

22

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:12

vertrauen ist angesagt ;)

es wird kommen macht euch keine sorgen

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:45

Zitat

Original von stoepsel
wär toll wenns rauskommt


@ mods könnte man nicht eventuell ne Altersgrenze ab 10Jahren oder so ins Forum einbauen. Bei nun 103 beiträgen schreibt er 90 mal wär toll wenns rauskommt und beim Rest macht er unmengen smileys aufgrund der Vorfreude von FC2
[spielverderber][/spielverderber]

24

Freitag, 12. Dezember 2008, 14:38

der admin hat dieses klostoepsel schon ne sperrung oder verwarnung geschickt

25

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:08

Das wäre wirklich super wenn BF III für die 360 rauskommt. Ich spiele seit Jahren immer wieder regelmäßig Battlefront II am Pc online...das macht einfach saumäßig Spaß :biglaugh:

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 13. Dezember 2008, 19:47

jup irgend nen teil hab ich auch sehr gerne gespielt weiß nur nich mehr genau welcher :) würds mir auch kaufen

27

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:17

Zitat

Original von Tuning_Flo
Das wäre wirklich super wenn BF III für die 360 rauskommt. Ich spiele seit Jahren immer wieder regelmäßig Battlefront II am Pc online...das macht einfach saumäßig Spaß :biglaugh:


ich hab noch 1+2 für die ps2 und dann noch son special battlefront für die psp ;)

und es wird jan ego-shooter, richtig geil ;)

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 14. Dezember 2008, 11:49

Hoffentlich wird der 3. Teil ähnlich wie der 2. und 1.

Eig reicht mir schon ne Next Gen Version vom 2. :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (14. Dezember 2008, 11:50)


29

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:36

hoffentlich wirds richtiger knaller, spielmodus soll wirklich so wie im 1+2 seiten, nur das z.b. die galaxis eroberung viel länger dauern soll.

30

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:40

Geil. Ich wurds mir auch holen. Hatte den zweiten Teil für die PS2 fand ihn geil aber zu wenig abwechslung.

31

Sonntag, 14. Dezember 2008, 21:57

wird sich bestimmt ändern, ham ja genug zeit?

32

Montag, 15. Dezember 2008, 08:48

soweit ich weiss kommt doch bald ein herr der ringe spiel raus ( conquest oder so) dass sich so ähnlich spielen soll wie battlefront und auch aus derselben schmiede kommt.

ich könnte mir vorstellen, dass man hieraus schon ungefähr ersehen kann, wohin die reise mit bf3 geht. ( sofern der dritte teil von denselben programmieren kommt)

so oder so bin ich sicher,dass ein dritter teil erscheinen wird und wenn nicht allzuviel falsch gemacht wird, könnte es DER xbox live titel werden....

33

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:45

Star Wars Battlefront III - Erste Render Screens


Obwohl bisher unklar ist, was aus Star Wars Battlefront III wird, hat einer der entlassenen Mitarbeiter von Free Radical, die offenbar mit diesem Projekt beschäftigt waren, die ersten Render Screens dazu veröffentlicht.

Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung des Spiels, und nach dem Bankrott von Free Radical ist auch unklar was daraus wird. Fakt scheint aber zu sein, dass an dem Spiel schon gearbeitet wurde, und das schon einige Zeit, da die Bilder aus dem Jahr 2007 stammen.

Gerüchten zufolge wurde die weitere Entwicklung an Rebellion abgegeben, die unter anderem für die Star Wars Battlefront Teile auf der PSP zuständig waren.

Bleibt also abzuwarten ob der Titel noch jemals erscheint.









http://www.games-news.de/go/star_wars_ba…l%3Furl%3D%252F

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Dezember 2008, 01:08

Ich bete dafür das es kommt. *Bete*
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (30. Dezember 2008, 01:09)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 30. Dezember 2008, 07:00

Also ich hoffe auch das der dritte kommt, nur dann bitte wieder im stil vom ersten teil, also größere Maps auf denen auch wieder Flug Einheiten stehen.

Das hatte mich echt beim zweiten teil gestört, die Render machen aber schon einen guten eindruck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (30. Dezember 2008, 07:01)


36

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:19










37

Dienstag, 30. Dezember 2008, 19:21

die screens seh ja mal nicht schlecht aus, ich brauch ne demo :biglaugh:

39

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:19

Sieht richtig fett aus! freu mich schon voll
Wann kommt das prachtstück denn in die läden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (15. Januar 2009, 18:20)


40

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:21

ich freu mich schon total darauf!!!!
Hoffe es kommt balt!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten