Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:04

Star Wars Battlefront III

Amazon listet Star Wars Battlefront III

09.07.08 - Der amerikanische Online-Händler Amazon hat den Shooter Star Wars Battlefront III von LucasArts in seinen Preislisten aufgeführt - mittlerweile wurden die Einträge wieder gelöscht.

Der Erscheinungstermin wurde mit März 2009 angegeben, als Plattformen wurden PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS und PSP genannt. LucasArts hat sich zu dem Eintrag nicht geäußert und die Entwicklung auch noch nicht bestätigt

gamefront.de



Da rauf warte ich schon ewig, das wird das Online Spiel überhaupt, für mich ein Musthave, freue mich schon wenn ich El Pazerino in diesem Game den Arsch versohlen kann! :laugh:
rülps!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. September 2008, 22:48

RE: Star Wars Battlefront III

ich hab die ersten 2 teile gerne gespielt.
hoffe da kommt wirklich ein neuer teil.
würd den mir auf jedenfall kaufen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. September 2008, 00:19

hab leider beide teile noch nicht gespielt aber sehr viel gutes davon gehört... falls ein dritter teil rauskommen sollte werde ich es mir wahrscheinlich auch zulegen 8)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

4

Donnerstag, 4. September 2008, 03:30

Woher weiß Amazon das schon? Geben die den Online-Shops schon bescheid bevor das Spiel überhaupt angekündigt wurde?

5

Donnerstag, 4. September 2008, 08:02

ich hoffe es kommt bald ein dritter teil. ich habe die ersten beiden teile auf der classic xbox geliebt, obwohl ich den ersten fast lieber gespielt hab´als den zweiten....

ich müsste sie mal wieder auf der 30 spielen. weiss jemand, ob die online einwandfrei auf der 360 laufen und dort noch was los ist ??

6

Donnerstag, 4. September 2008, 08:17

ja teil 2 klappt auf meiner 360 aber ich weis nich ob es noch leute online spielen

7

Donnerstag, 4. September 2008, 08:35

RE: Star Wars Battlefront III

Zitat

Original von kkk-Didi
freue mich schon wenn ich El Pazerino in diesem Game den Arsch versohlen kann! :laugh:


?(

:laugh:

8

Donnerstag, 18. September 2008, 22:30

nur ein wort:


FREU-FREU-DAS-WIRD-OBERGEIL-WENN-DAS-RAUSKOMMT!!!

9

Freitag, 19. September 2008, 16:12

ich freu mich auch schon tierisch, gucken wie die ersten screens und test werden

10

Freitag, 19. September 2008, 19:34

Jupii, bin auch ein riesen Fan der ersten beiden Teile!
Ich freue mich auch schon tierisch darauf und hoffe dass sie wie immer was gutes daraus machen^^ :biglaugh:

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 19. September 2008, 22:15

Soll ja gerüchtweise von FR entwickelt werden.

Hoffe mal das man nicht doch wieder Pandemic für gewinnen kann. Bei denen aber auch mal abwarten wie der HdR "Battlefront" Teil wird.

AUTplay

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Wels/Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. September 2008, 22:54

ich glaube das das Herr der Ringe Game nicht so gut wird! Ich möchte einfach wieder im Star Wars Universum Schlachten machen und nicht im Herr der Ringe Universum!!! :D

13

Freitag, 19. September 2008, 23:03

Zitat

Original von Toshichief
Jupii, bin auch ein riesen Fan der ersten beiden Teile!
Ich freue mich auch schon tierisch darauf und hoffe dass sie wie immer was gutes daraus machen^^ :biglaugh:


Also für die psp kamen ja noch 2 weitere spiele raus die ich auch durchgezockt habe

14

Freitag, 19. September 2008, 23:54

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Toshichief
Jupii, bin auch ein riesen Fan der ersten beiden Teile!
Ich freue mich auch schon tierisch darauf und hoffe dass sie wie immer was gutes daraus machen^^ :biglaugh:


Also für die psp kamen ja noch 2 weitere spiele raus die ich auch durchgezockt habe


Und wie waren sie?
Wird ja nicht annähernd so umfangreich gewesen sein?
Für mich gibt es bis jetzt nur 2 richtige Battlefronts, denn auf der PSP wird das ja bestimmt ganz schön abgespeckt gewesen sein, weil es eben immer noch ein Handheld ist und nicht soviel Power hat!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 20. September 2008, 00:05

Wenn mich nicht alles täuscht ist nur Renegade Squadron ein eigenständiger und Exclusiver PSP Teil. BF II müsste nur eine bloße Umsetzung der großen Versionen sein.

RS ist ein Zweischneidiges Schwert.
Die Weltall Abschnitte sind ganz ok, vor allem von der Steuerung her. Nur leider auch ein wenig zu Anspruchslos.

Die Fuß Abschnitte sind wegen dem fehlendem zweiten Analog Stick fast schon eine Qual. Es gibt zwar ein Auto Lock per R Taste. Das Funktioniert aber teils mehr schlecht als recht. Man hat nie das Gefühl der vollen Kontrolle und viel zu oft sind nähere Gegner nicht eingelockt sondern weiter entfernte.

Grafisch ist es dagegen ganz ok. Wohl so auf PS2 Niveau. Habe nur die Xbox Versionen gespielt und weiß daher nicht genau wie gut es auf der PS2 aussah.

Für BF und Star Wars Fans eine Überlegung wert.

16

Samstag, 20. September 2008, 00:15

Waren die PSP Teile denn genau in dem selben Stil? Also auch immer mit einem Schlachtfeld, so in einem Art Arena Modus wie es bei den Xbox SW: Battefronts ist?

Die Battlefronts auf der Xbox sind natürlich auch grafisch die besten, da weder PS2 noch PSP die "Power" der Xbox 1 haben.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 20. September 2008, 00:29

Jor, kann man so sagen.

Man hat wie bei den großen Teilen auch wieder eine Story und nimmt Stützpunkte ein oder bringt ein Objekt zu einem Standort. Ähnlich wie CtF.

Ist halt nur schön in eine Story verpackt.

Gibt auch wieder die bekannte Galaxie Eroberung wo man sich nun noch Truppen und Entwicklungen/Technologien kaufen kann. Habe mir das noch nicht so angesehen da ich selbst mit 20 Mann eine 70 Mann starke Armee ohne Probleme Plattmache. Zumindest auf Einfach. Müsste mal nachschauen ob der Schwierigkeitsgrad nur für die Story galt oder auch für die Eroberung.

18

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:09

also die galxis eroberung war eher ermüdend als fesselnd...

2 schiffe und überflüssige bonis egal auf welchem schwierigkeitsgrad...

klar kann man das nicht in solchen ausmaßen machen wie z.b. empire at war (sprich flottenverbände und durchschlagskraft) oder machtsensitive wie bei SW:TFU aber ein wenig mehr action im weltall wär nett..
das geschehen glich mehr einer fliegen-party über nem hundehaufen...
allein ein sternzerstörer hat 72 TIE´s geladen wer würd denn da nur 10 TIE´s rausschicken?!? ein 1,6 km langes schiff sollte auch nicht in 3teile zebersten sondern "kinoreif" sein ende finden...

so sollten auch grössenverhätlnise eine rolle spiellen (eine turbolaserbank ist eigntlich so gross wie 4 x-wings und fast genauso hoch) und die funktionen sollten die des SW universums bleiben...
mit nem schiff auf knopfdruck ein manöver ausführen, kannste glei R2D2 das steuer geben...
oder feuerkraft von sich gibt die´s garnicht hat...

die schiessereien auf dem boden fand ich im gegensatz dazu echtes sonnenschein auch wenn den jedis/siths doch etwas mehr liebe geschenkt werden sollte, so kann darth vader z.b. nicht springen dafür kann er neben einem thermal detonator fast unbehelligt stehen bleiben...

und da sprech ich echt nicht von superflüssigen bewegungs- und reaktionsanimationen mit denen mich die neusten spiele verwöhnen sonder von liebe zum detail...


aber es gibt auch vieles neues im universum so können wir uns vll auf Galen Marek ( dem schüler aus force unleashed) , wobei nicht sicher für welche seite, freuen...

natürlich bin ich ein freak und weiß selbst das man nicht alles so umsetzen kann das es SW-fan´s in fleisch und blut über geht aber....

im ganzen und grossen ist es ein wahnsinnig gutes und dauerspaßiges spiel das eine aufpollierung, nicht nur wegen der nextgen-ära sonder vorallem wegen eines meisterlichen epos das seit 30jahren menschen allen alters fasziniert, verdient hat!

19

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:05

wär toll wenns rauskommt

20

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 22:06

es wird rauskommen

Thema bewerten