Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:08

Wolfenstein

Ankündigung auf der E3?

Laut einer Meldung des amerikanischen Fernsehsenders ‚Spike TV’ werden die Besucher der Spielemesse E3 wohl „something special“ von id Software und Raven Software zu sehen bekommen. Wie Gamestar.de berichtet, könnte es sich bei dieser „Besonderheit“ um eine Ankündigung des Return to Castle Wolfenstein - Nachfolgers handeln. Zwar sind das alles nur Spekulationen, jedoch ist zurzeit außer ‚Rage’ kein Titel bekannt, an dem eine der beiden Firmen arbeitet. Zudem sprach der Chef von id Software, Todd Hollenshead, bereits vor einem Jahr von einem Spiel mit dem Arbeitstitel Castle Wolfenstein, mit dem die Spieler im nächsten Jahr, also 2008, rechnen können.

Damals war geplant, dass man das Spiel zunächst für die Xbox 360 entwickelt und später eine Computer-Umsetzung veröffentlicht. Ob sich daran etwas geändert hat oder eine Portierung auf die Playstation 3 geplant ist - eventuell haben die beiden Firmen gar ein ganz anderes heißes Eisen im Feuer? Mehr werden wir im Laufe der nächsten Woche erfahren, wenn die E3 ihre Pforten öffnet. gamezone.de

und der nächste Kracher. Auf die E3 bin ich wirklich mal gespannt, mal schauen wie viele Enten das alles sind!
rülps!

Metulskie

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Wismar

  • Metulskie
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:47

für den vollen Spielspaß sicher nur als Import...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:08

ja so wirds sein!!und wenn es dann ne gesperrte NTSC wird brauch ich es gar nicht! :laugh:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:12

Seid ihr so geil auf Hakenkreuze ?

5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:46

Hoffentlich wird die Story wieder so schön trashig.
Mann, habe ich das Spiel gerne gespielt und der MPwar einfach nur geil

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:43

Zitat

Original von Trasher86
Seid ihr so geil auf Hakenkreuze ?


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

oh mein gott, was dümmeres ist dir jetzt nicht eingefallen oder??RTCW war einfach nur ein hammer shooter mit Nazis, Monstern und einer hammer SCiFI Trash story. Und was hat das damit zutun ob man geil auf Hakenkreuze ist wenn man wie immer gegen die deutschen kämpft.

Dann lass am besten alle 2ten weltkriegsshooter liegen weil da gehts um das selbe nur ohne coole monster und cyborgs.

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 06:31

:eek2:
omg, auch wenns nur spekulationen sind, das sind für mich die news des jahres :biglaugh:

hab lange zeit RTCW ET aufm Pc gezokkt (professionell) und freue mich desshalb riesig drüber :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. Juli 2008, 13:22

Zitat

Original von ConqueringOne
Hoffentlich wird die Story wieder so schön trashig.


am besten fand ich den zauberer "dr. merkwurdigliebe" im dorf... :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

9

Freitag, 11. Juli 2008, 14:20

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von ConqueringOne
Hoffentlich wird die Story wieder so schön trashig.


am besten fand ich den zauberer "dr. merkwurdigliebe" im dorf... :D


Hm dieser großer Robotor? auffm Friedhof, boar hat der gesuckt ^^ Aber Story war geil Trashig und hat ne menge laune gemacht =)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juli 2008, 14:32

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von ConqueringOne
Hoffentlich wird die Story wieder so schön trashig.


am besten fand ich den zauberer "dr. merkwurdigliebe" im dorf... :D


Hm dieser großer Robotor? auffm Friedhof, boar hat der gesuckt ^^ Aber Story war geil Trashig und hat ne menge laune gemacht =)


ne, da gabs ein level, dass in irgendnem dorf startete. und in einem haus war ein typ, der mit kleinen zauberelexieren rumexperimentierte. und auf dessen tisch lag ein, an ihn adressierter, brief mit der titelzeile:

"Dear Dr. Merkwurdigliebe..."

ich denke mal, dass sie den englischen begriff "strangelove", der durchaus zulässig ist, 1-zu-1 ins deutsche übersetzt haben...genauso wie "let me present to you - Das Ubersoldat" und ähnlich herrlichen trash...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

11

Freitag, 11. Juli 2008, 14:38

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von ConqueringOne
Hoffentlich wird die Story wieder so schön trashig.


am besten fand ich den zauberer "dr. merkwurdigliebe" im dorf... :D


Hm dieser großer Robotor? auffm Friedhof, boar hat der gesuckt ^^ Aber Story war geil Trashig und hat ne menge laune gemacht =)


ne, da gabs ein level, dass in irgendnem dorf startete. und in einem haus war ein typ, der mit kleinen zauberelexieren rumexperimentierte. und auf dessen tisch lag ein, an ihn adressierter, brief mit der titelzeile:

"Dear Dr. Merkwurdigliebe..."

ich denke mal, dass sie den englischen begriff "strangelove", der durchaus zulässig ist, 1-zu-1 ins deutsche übersetzt haben...genauso wie "let me present to you - Das Ubersoldat" und ähnlich herrlichen trash...

das war so geil :biglaugh:
Ach das ganze Spiel war einfach grandios.
Ich glaub ich muss es mal wieder rauskramen und zocken ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juli 2008, 15:58

Zitat

Original von ConqueringOne
Ach das ganze Spiel war einfach grandios.
Ich glaub ich muss es mal wieder rauskramen und zocken ;)


das hab ich mir und ein anderer kumpel jetzt auch vorgenommen nachdem wir übers 2er und automatisch über die genialität des erstlings geredet haben. :biglaugh:

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juli 2008, 16:16

obwohl das zombie bzw. dämonen-level relativ weit am anfang ziemlicher sackgang war...außerdem ziemlich gruselig. zumindest hab ich mich damals ordentlich gegruselt - sounduntermalung war bei dem ding top :thumb:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

14

Freitag, 11. Juli 2008, 16:52

der 1er als Arcade Game bääääääääääääm *träum* ;) Ich kann mich noch an so dicke Bayrische frauen erinnern? ^^

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2008, 17:01

war das der 3D oder meinst du noch nen anderen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

17

Montag, 14. Juli 2008, 12:56

Wird ja mal wieder nicht grad an Hakenkreuzen gespart :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. Juli 2008, 13:45

Najo das stimmt!

Obwohl ich mich jeglich von Nazi Sachen distanziere gehört das einfach zu unserer Geschichte dazu und bringt einfach das nötige Flair mit das in dieses Spiel gehört!

Wie kann es sein das sich in einem Spiel alles um das dritte Reich handelt und dann sind im Spiel satt Hakenkreuze einfach Xerl*ggg*
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

19

Donnerstag, 17. Juli 2008, 18:57

Nach den ersten Screenshots bin ich doch recht enttäuscht... die Grafik ist bislang nicht der Bringer... das geht doch viel besser :(
[GC2]capplay[/GC2]

20

Donnerstag, 17. Juli 2008, 19:28

Zitat

Original von Hitman47
Nach den ersten Screenshots bin ich doch recht enttäuscht... die Grafik ist bislang nicht der Bringer... das geht doch viel besser :(

Scheiß auf die Grafik.
Die Story muss wieder so geil werden.
Mehr will ich garnicht.
Aja, wieder so einen hammer MP :]

Thema bewerten