Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Wolfenstein

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 31. Juli 2009, 11:12

es erscheint erst mitte august.

Ich sehe RTCW als einen der geilsten shooter die die wel je gesehen hat. Die story, das gameplay, grafik, sound, Bossfights ..... alles war perfekt damals.

Wolfenstein mus Abgespacet sein .... die games waren schon immer totaler trash!

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 1. August 2009, 03:59

Das die Wolfenstein Spiele trashig waren/sind kann man so auch nicht sagen, hab ich mich etwas unpassend ausgedrückt, fand die 180° wechselnde Thematik einfach unpassend

43

Samstag, 1. August 2009, 13:42

Das die Wolfenstein Spiele trashig waren/sind kann man so auch nicht sagen, hab ich mich etwas unpassend ausgedrückt, fand die 180° wechselnde Thematik einfach unpassend


Also mir gefällt das total! Ich finde es mal wieder was Anderes, wenn die ganze okkulte/SiFi Schiene verwurstet wird. Das Thema Nazis und Mystery wird ja auch in mehreren Filmen behandelt, wie z.B. die Indy-Reihe. Insofern: :thumb:

44

Samstag, 1. August 2009, 14:13

Absoluter Pflichtkauf, aber wird man sehen können ob man eine Importversion spielt oder die deutsche zensierte?
Es ist wie es ist!

45

Samstag, 1. August 2009, 14:21

RE: Erscheinungsdatum geändert ??

Bei meiner Bestellung bei videogamesplus.ca wurde der Erscheinungstermin auf den 18.08. geändert ?( Weiß da wer was genaues :thumbup:

Habe soeben mit meinem Händler telefoniert und den 18.08.09 als Bestätigung gekriegt.Dürfte also was dran sein.

Hoffentlich wird der MP genau so genial wie in RTCW.Einer der besten MP Egoshooter ever!!!

Freue mich schon riesig drauf! :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 8. August 2009, 13:43

Bestell mir auf jedenfall die Englische Version davon den alles andere is für nix.... Und in UK sollte es ja eh wieder günstig sein!! :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

47

Freitag, 14. August 2009, 11:04

Also ich spiel das Spiel schon und es geht..

Ist jetzt nix weltbewegendes...

Der MP ist leider nicht zu empfehlen :[ Denn die Pings sind echt jenseits des guten OO

48

Freitag, 14. August 2009, 12:48

Na super! Ich hätte mir Wolfenstein nur wegen dem MP gekauft, ansonsten tendiere ich nämlich eher zu Batman. Aber vielleicht bekommen die das Server Problem ja bis zum offiziellen Release in den Griff *hoff*

49

Freitag, 14. August 2009, 17:38

Also ich spiel das Spiel schon und es geht..

Ist jetzt nix weltbewegendes...

Der MP ist leider nicht zu empfehlen :[ Denn die Pings sind echt jenseits des guten OO


Genial das du es schon hast, wo hast du es denn schon herbekommen. Da wäre mein WE ja gerettet wenn ich an das Game direkt noch zum WE käme.

Zum Thema Ping ist zu sagen das die Frage ist ob die Server überhaupt, vor Release, schon alle optimiert laufen.

Da sollte man mal abwarten wie das ab dem 18ten aussieht. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Titel, die Vorgänger habe ich alle geliebt. Geiles Thema, geniale Machart und Wolfenstein hat sich bisher immer so ähnlich gespielt wie COD und das spiele ich auch sehr gerne.

Ein paar Tage noch, dann werde ich es wohl auch haben.
Es ist wie es ist!

50

Freitag, 14. August 2009, 18:28

Hmm!Denke nicht, dass es an den servern liegt,da 360 games keine eigenen gameserver haben!

51

Freitag, 14. August 2009, 18:32

Aber die Publisher schalten doch Server dafür und wenn die, vor dem Release, noch nicht voll aufgeschaltet sind dann kann es ja durchaus auch zu hohen Pings kommen.

Ich meine mich da zu erinnern das es eine ähnliche Diskussion bei NFS Undercover gab, wo die EA Server vor dem Release auch lahm waren und mit dem offiziellen Releasetermin dann aber flott liefen.
Es ist wie es ist!

52

Freitag, 14. August 2009, 19:21

genau so ist es und die sind halt noch nicht wirklich on
da es offizell erst nächste woche kommt.

hab es aber heut auch schon original in der Hand gehabt.

und muss sagen das der SP doch sehr nett gemacht ist.

53

Freitag, 14. August 2009, 20:05

Die Spindelgamer in anderen Foren, berichten auch nur Gutes vom SP. Bin mal gespannt.

54

Freitag, 14. August 2009, 20:06

Heiß wie Frittenfett 8)
Es ist wie es ist!

55

Freitag, 14. August 2009, 20:30

Hoffentlich kriegts unsere Videothek. :thumbup:

56

Samstag, 15. August 2009, 13:13

Dennoch muß ich hier nochmal die rechtliche Frage stellen:

Wird man Probleme bekommen wenn man die AT Uncut in Deutschland spielt??

Denn via Live kann es ja sein das man erkennen kann welche Version gespielt wird und dann hätte man unter Umständen den Verfassungsschutz am Hals wegen der alten Nazisymbolik welche in der deutschen Version ja fehlen wird.

Wenn das so ist müßte man ja das Spiel eigentlich über einen offline Account an der Konsole spielen damit das nicht erkannt wird das man die Uncut spielt und hat.
Es ist wie es ist!

57

Samstag, 15. August 2009, 13:16

Natürlich nicht. Ich hab COD 2,3,5 alle uncut gespielt.Brothers in Arms genauso. Warum sollte das Probleme geben ? Wir sind ja nicht in China. :D

58

Samstag, 15. August 2009, 13:21

es kommt keine AT uncut version von diesem spiel


cuntzler
Brother in arms hatte in der letzten ausgabe keine symbole im Spiel
in keiner version ^^


man macht sich auf alle fälle beim weiterverkaufen strafbar.

also lasst es schön in eurem Regal stehn

59

Samstag, 15. August 2009, 14:18

Hab es mit MOH:Airborne verwechselt ^^

btw. hast du es schon durch ? Wegen Spielzeit und so ?

60

Samstag, 15. August 2009, 14:38

Wir sind ja nicht in China. :D


Noch nicht. Warte ab bis die CDU/CSU an die Macht kommt im September. :thumbdown:

Thema bewerten