Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Mirror's Edge

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:14

Mirror's Edge

Hi,

wollte mal einen Thread zu Mirror's Edge erstellen, da ich die Idee des Spiels sehr interessant finde und mich schon auf mehr Videos, und generell dem Spiel freue. Und gerne die Meinung anderer Spieler dazu hören würde.

Das Spiel soll folgendes bieten wenn ich das richtig verstanden habe:

-Ego-Perspektive
-Eine offene Welt (?)
-Geniale Akrobatik
-Faustkämpfte mit einer zart beseiteten Frau xD
-Zukunftsscenario
-Mal eine andere und zwecksmäßige Optik, die trozdem gut aussieht.

Zudem wunderts mich das die SuFu nichts über Mirror's Edge ausgespuckt hat Oo
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:41

ist doch scheiße, warum aht der bei mir ncihts gefunden, hab extra den namen von der news kopiert, und die wörter dann nochmal einzeln eingegeben -_-

dann close
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:43

Zitat

Original von Goldy
ist doch scheiße, warum aht der bei mir ncihts gefunden, hab extra den namen von der news kopiert, und die wörter dann nochmal einzeln eingegeben -_-

dann close


du kannst sie wenigstens ein bischen nutzen, mir verweigert er die Benutzung! :]
rülps!

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:44

nützt mir ncihts wenn der keine ergebnisse findet, hat michs chon gewundert das zbs bei der off topic abteilung nicht einmal das wort edge oder mirror vor kam
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:49

Zitat

Original von Goldy
nützt mir ncihts wenn der keine ergebnisse findet, hat michs chon gewundert das zbs bei der off topic abteilung nicht einmal das wort edge oder mirror vor kam


Hast du bei der Datumseinstellung, auf "alle durchsuchen" geklickt? Da die Einstellung standardmäßig auf "nicht älter als 3 Monate" steht??
rülps!

7

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:51

nö, aber der letzte Beitrag in dem Mirror's Edge Thread war ja mitte Mai, von daher noch keine 3 Monate her. Ich schließe daraus das die SuFu im A... kaputt ist.
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

8

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:53

Zitat

Original von Goldy
nö, aber der letzte Beitrag in dem Mirror's Edge Thread war ja mitte Mai, von daher noch keine 3 Monate her. Ich schließe daraus das die SuFu im A... kaputt ist.


Es geht nicht um den letzten Beitrag im Thread, sondern wann der Thread erstellt wurde ;)

Bitte dort weitermachen.

*Closed*

Thema bewerten