Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] I am Alive

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Februar 2009, 08:32

So viel ich weiß ist Jade Raymond nicht involviert ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




22

Montag, 2. Februar 2009, 08:54

Also ich hab ein paar Sachen drüber gelesen in ner Zeitschrift. Das Game spielt schon mal in der Ego-Perspektive, da gab es auch Screenshots. Waffen sind sehr spärlich, dafür muss mann umso mehr die Umgebung als Waffe nutzen. Und die ganzen überlebenden Menschen kämpfen um die letzten Trinkwasser-Reserven. Wenn z.B. zwei Banden drum kämpfen, kann mann es ausnutzen. Und das Spiel wird nicht-linear sein. Was mich zu dem Satz bringt:

Ich freu mich drauf :biglaugh:





„Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten!“
„Wieso, Brain? Was wollen wir denn morgen Abend machen?“
„Genau dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 2. Februar 2009, 18:27

Seit dem ich ein Bericht in nem Magazin gelesen habe, bin ich heiß auf dieses Spiel! Besonders die vielen Möglichkeiten die Missionen zu vollbringen sprechen mich an (z.B. eine LEERE Schrotflinte nutzen um die Gegner einzuschüchtern, oder doch eher schleichen, oder lieber eine Wasserflasche werfen um die Gegner abzulenken, damit sie sich gegenseitig killen etc...). :]

Zitat

Boah kagge, was is der Hauptcharakter so potthäßlich.... Augen rollen


Naja, hässlich ist er nicht wirklich. Ich will dich mal sehen! :D :P
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (2. Februar 2009, 18:29)


24

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:35

Genau das stimmt einfach mal abwarten! Aber ich bin guter Dinge das es genial wird!

25

Donnerstag, 7. Januar 2010, 11:40

Sagt man gibt es eigentlich was neues zu diesem Game? Laut Spielegrotte soll das Ende März kommen. Ist da was dran?

26

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:20

Also im märz auf keinen fall. Beginn des Geschäftsjahres 2010/2011 ist der 1.4.09...ab da irgendwann wird es kommen....ich tippe mal es kommt erst ende 2010

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:22

Zitat

Neuer Trailer zeugt von Lebensmut und Release
Selbst im Rahmen von Ubisofts E3-Pressekonferenz verlor heute niemand ein Wort über das 2008 auf der damaligen E3 angekündigte Katastrophenspiel 'I Am Alive'. Es wechselte in der Vergangenheit den Entwickler, wurde komplett neu aufgezogen, bekam eine frische Grafikengine spendiert und fiel dann wieder in ein Loch des Schweigens. Doch offensichtlich war die Stille der vergangenen Monate zu unerträglich. Schließlich hat sich heute ein neuer Trailer den Weg in die Öffentlichkeit gebahnt, der sogar den Veröffentlichungszeitraum eingrenzt.

Ubisoft Shanghai, die aktuell an dem Projekt beteiligt sind, scheinen das Spiel demnach im kommenden Jahr endlich auf den Markt bringen zu wollen. Am Ende des Trailers ist vom “Frühjahr 2011“ die Rede. Über die Plattformfrage kann nur spekuliert werden, da keine entsprechenden Angaben gemacht werden. Wir haben Ubisoft um Informationen gebeten und warten aktuell auf eine Antwort. Den Trailer findet ihr unter unserem Link unten.


Quelle: http://www.looki.de/i_am_alive_neuer_tra…ews_n82370.html


28

Montag, 31. Januar 2011, 21:23

Zitat

Kommt als Download?
Jetzt gibt es eine interessante Wendung, denn ein User aus dem NeoGaf-Forum hat anhand eines Video-Interview der französischen Webseite jeuxvideo.fr herausgefunden, dass das Survival-Abenteuer I Am Alive nur noch als Download-Spiel für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen wird. Das soll ein Entwickler in dem Video verraten haben. Ubisoft hat noch kein weiteres Statement abgegeben.

Der Eintrag bei NeoGaf mit dem Link zu dem Video:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=420338


Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94038

29

Montag, 31. Januar 2011, 23:00

Wenn das stimmt wäre ich aber nicht erfreut! Find das Spiel nämlich interessant! Aber als Download? Entweder nur ein "halbes Game" oder doch ein "Ganzes" und dann 5GB runterladen ?( ? Beides nicht so der Hit! Also hoffentlich nur ein Gerücht!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:20

als download fänd ich kacke.vor allem wenn ein spiel ein schönes cover hat,dann stell ich mir die nämlich immer gerne gut sichtbar ins regal.

31

Mittwoch, 2. Februar 2011, 15:21

Es hat sich bestätigt! Kommt als Download Arcade-Titel! Begründung: Hat die Erwartungen vom Publisher nicht erfüllt!
Sehr schade finde ich! Hatte Potenzial! Für mich hat es sich wohl damit erledigt!

P.S. Der Thread kann dann wohl verschoben werden :D

33

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:10

Also doch nicht gestrichen von der Liste :) Naja hoffentlich wird es denn den Vollpreis gerecht! Bin gespannt!

34

Dienstag, 29. März 2011, 23:58



















Quelle: gamespot

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 20. Juni 2011, 17:34

Zitat

Um Ubisofts Action-Adventure I Am Alive rankten sich schon zahlreiche Gerüchte. Mal sollte der Titel als Vollpreis-, dann als Download-Spiel erscheinen, etwas später hieß es dann, das Spiel wurde komplett eingestampft. Wie wir am Wochenende exklusiv von einer anonymen Quelle erfahren haben, erscheint I Am Alive tatsächlich Ende dieses Jahres und zwar definitiv als Xbox Live Arcade- bzw. PlayStation Network-Spiel.

Im Spiel steuert man den Helden hauptsächlich aus einer Thirdperson-Ansicht, vereinzelt wird auch in die Ego-Perspektive gewechselt. Gameplay-technisch soll sich I Am Alive an Sony's Uncharted-Serie orientieren und entsprechende Geschicklichkeits-Rätsel bieten. Darüber hinaus soll es aber auch Survival-Elemente geben.

Zu diesen Informationen lieferte man uns auch exklusive erste Screenshots zum kommenden Actiontitel, die wir euch in der folgenden Galerie präsentieren:

Quelle + Screenshots
OMG, das Spiel lebt noch ? :D Naja finde die Bilder jetzt nicht unbedingt sonderlich dolle, aber mal schauen. Aber jetzt scheinbar doch eine XLA Titel ? Naja

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

36

Montag, 20. Juni 2011, 17:43

Jetzt also doch XBLA. Insoweit kann man denke ich auch keinen Vollpreistitel erwarten. Na mal sehen. Ein richtigen Erscheinungstermin gibt es scheinbar ja immer noch nicht.

37

Montag, 20. Juni 2011, 20:37

Bei dem Spiel ist ja der Titel Programm!


Vor einigen Jahren sah das alles mal vielversprechend aus...

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 19. August 2011, 23:51

Uncharted für arme 8|

Man sieht zwar noch nicht viel vom Gameplay aber naya, sieht ya nicht so toll aus

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 20. August 2011, 00:20

Ich hoffe es wird was =) Es hört sich ja eig. gut an :)
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Thema bewerten