Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:18

Bungie bestätigt Ankündigung nächste Woche!

Jedoch hat Freenky im Weekly Update geschrieben dass es sich nicht um Halo 3 oder um das geheime Projekt handelt. Mal schauen was es wird.


Quelle: Gamefront.de
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:35

um halo2 für den pc :rolleyes:
wieviel später kam teil1 für den pc? könnte diesmal vllt auch der fall sein. nur eben mit teil2....

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. Oktober 2005, 08:47

Zitat

Original von fake
um halo2 für den pc :rolleyes:
wieviel später kam teil1 für den pc? könnte diesmal vllt auch der fall sein. nur eben mit teil2....


nein das denk ich nicht, es könnte z.b. sein das halo 2 auf der x360 schon drauf ist? oder einfach sonst was anderes was mit keinem game zu tun hat :D
MichiMike - notorischer Vielposter

4

Samstag, 1. Oktober 2005, 09:52

halo 2 af festplatte? das spiel hat doch sowieso fast jeder

5

Samstag, 1. Oktober 2005, 11:33

Soweit ich weiß hatte Bungie bereits öffentlich dementiert, dass es eine Halo 2 Version vorinstalliert auf der Festplatte geben wird.

6

Samstag, 1. Oktober 2005, 12:35

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Soweit ich weiß hatte Bungie bereits öffentlich dementiert, dass es eine Halo 2 Version vorinstalliert auf der Festplatte geben wird.

Jep, hab ich auch mal gelesen. Also das wird es sicher nicht sein.

7

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:19

vieleicht noch ein paar zusätzliche missionen für die 360 di schon auf der festplatte sind.


8

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:21

Zitat

Original von fabian
vieleicht noch ein paar zusätzliche missionen für die 360 di schon auf der festplatte sind.


Denk ich nicht. Würd ja denen die kein H2 haben nix bringen.

9

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:27

aber wen halo 2 auch schon uf der xbox 360 ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Oktober 2005, 13:28)


10

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:30

lasen wir uns einafch überraschen :biglaugh:

11

Samstag, 1. Oktober 2005, 13:31

ja das ist woll die beste idee


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Oktober 2005, 18:51

wann nächste woche wird es denn öffentlich?
ich frag, weil ich dann wenigstens was habe auf das ich mich freuen kann. das WE war bis jetzt nicht so toll, wie sonst immer ;(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:03

Zitat

Original von fake
wann nächste woche wird es denn öffentlich?
ich frag, weil ich dann wenigstens was habe auf das ich mich freuen kann. das WE war bis jetzt nicht so toll, wie sonst immer ;(



wahrscheinlich am dienstag, da dann die x05 stattfindet...
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:16

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von fake
wann nächste woche wird es denn öffentlich?
ich frag, weil ich dann wenigstens was habe auf das ich mich freuen kann. das WE war bis jetzt nicht so toll, wie sonst immer ;(



wahrscheinlich am dienstag, da dann die x05 stattfindet...


Was erwartet uns denn zur X05 noch überraschendes? Wissen wir nicht schon alles?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:19

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von fake
wann nächste woche wird es denn öffentlich?
ich frag, weil ich dann wenigstens was habe auf das ich mich freuen kann. das WE war bis jetzt nicht so toll, wie sonst immer ;(



wahrscheinlich am dienstag, da dann die x05 stattfindet...


Was erwartet uns denn zur X05 noch überraschendes? Wissen wir nicht schon alles?


dort wird die lanchliste vorgestellt und es wird ingame material zu allem geben. Bioware und bungie kündigen auch etwas an sowie auch electronic arts. Vielleicht gibt es auch noch andere überaschungen^^
MichiMike - notorischer Vielposter

16

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:27

Bin mir ziemlich sicher das es noch Neuigkeiten geben wird. Wofür sonst das "Event".

17

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:00

lassen wir uns überraschen. Ich hoffe bungie bringt einen kracher.

Batman!

18

Montag, 3. Oktober 2005, 02:17

was waren eigentlich die highlights der letzten jahre (letztes jahr fiels ja aus)? ich glaube mich daran zu errinnern das vor 2 jahren das der trailer (mit reiner ingame) von rallisportchallenge3 auftauchte und das jahr davor erstes material zu BC. gabs sonst noch was besonderes?

19

Montag, 3. Oktober 2005, 11:09

In den letzten Jahren? Dachte das wäre eine Veranstaltung x-tra für die 360?? ?(

20

Montag, 3. Oktober 2005, 11:29

Zitat

Original von Jace
In den letzten Jahren? Dachte das wäre eine Veranstaltung x-tra für die 360?? ?(


denken is immer gaaanz böööse (merk ich an mir immer wieder) :)) wissen ist macht ^^ die war eigentlich xtra für die xbox.

Thema bewerten