Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 3. Oktober 2005, 11:43

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Jace
In den letzten Jahren? Dachte das wäre eine Veranstaltung x-tra für die 360?? ?(


denken is immer gaaanz böööse (merk ich an mir immer wieder) :)) wissen ist macht ^^ die war eigentlich xtra für die xbox.


Sag ich doch: Extra für die Xbox :D

22

Montag, 3. Oktober 2005, 14:33

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von Jace
In den letzten Jahren? Dachte das wäre eine Veranstaltung x-tra für die 360?? ?(


denken is immer gaaanz böööse (merk ich an mir immer wieder) :)) wissen ist macht ^^ die war eigentlich xtra für die xbox.


Sag ich doch: Extra für die Xbox :D


ja schon, aber deshalb kann es doch in den letzten jahren highlights gegeben haben

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:15

reden wir gerade von der x05?

ich dachte eigentlich das es auch schon davor x0? veranstalltungen gab.

auf der x02 wurde glaube ich xboxlive angekündigt...
auf der x03 ein paar neue spiele und die x04 ist glaube ich ausgefallen oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (4. Oktober 2005, 00:17)


Thema bewerten