Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 21:03

Half Life 2 - Episode 3

Erstes Artwork aufgetaucht

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Gut, zugegeben; Wirklich viel ist es nicht, was uns am heutigen Tage zur heiß erwarteten Fortsetzung zu Half-Life 2 ins Haus flatterte, aber immerhin kann sich der geneigte Fan ein erstes Artwork zum Spiel ansehen, indem er den angegebenen Quellenlink klickt. Dieses Bild zeigt aber weder Charaktere noch Gerätschaften oder Fahrzeuge sondern eine äußerst surreale Schlucht, welche von den Valve-Zeichnern Ted Backman, Jeremy Bennett und Tristan Redford entworfen wurde. Ein erster kleiner Einblick, wobei es sich hierbei natürlich noch um eine Zeichnung und nicht um mögliche Spielgrafik handelt. Bis Half-Life 2: Episode 3 erscheinen wird, dürfte nämlich noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Auch im Rahmen der E3, bzw. der Games Convention hat Valve nicht geplant, weitere Details bekannt zu geben.


Quelle Gamezone.de


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Juli 2008, 19:05

bin ja mal so was von gespannt was uns da erwartet.ich spiel die anderen half life titel immer wieder,und find sie immer wieder geil.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Juli 2008, 20:35

also auf dem bild erkenn ich Maschienen bzw. Roboterarme oder sowas! ?(


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:14

ich finde half life hat echt die geilste story die es gibt freu mich total drauf und es gibt soviele offene Fragen seid Episode 2

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Juli 2008, 01:47

das sieht für mich fast schon wieder nach dem zerstörten turm aus.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 14. Juli 2008, 06:36

Zitat

Original von Pinhead_666
das sieht für mich fast schon wieder nach dem zerstörten turm aus.


Würd ich nicht umbedingt sagen, aber wenn wir uns an Half-Life 2 in City 17 erinnern gab es, nähe der Zitadelle, gabs ebenfalls immer diese Metal Kontruktionen wie aussahen wie Schranken, Tore aus komplett beweglichen Schanieren, die sich immer weiter in die Stadt vorgearbeitet haben! Hat man deutlich gesehen z.B. im Karpitel nach Nova Prospekt.

Vielleicht gibt es eine weitere Zitadelle im Eis?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. Juli 2008, 10:27

Man wie geil ist denn das??

Half Life 2 is ja soooo genial!! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Montag, 14. Juli 2008, 10:54

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, will unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Story ist sehr packend und immer genial inszeniert.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (14. Juli 2008, 10:54)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 14. Juli 2008, 11:52

halflive for life :bounce:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Juli 2008, 12:22

Zitat

Original von BlackNecro
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, will unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Story ist sehr packend und immer genial inszeniert.


Die Story wurde dank Episode 2 richtig tiefgründig und interessant, vorallem wird, laut Valve, in Episode 3 mehr über den Gman erzählt und angeblich trifft man diese Figur.

http://de.youtube.com/watch?v=69H3tvtmfZc
In Half-Life 2 war er die ganze Zeit als beobachter anwehsend. Das Video ist mehr ein "easter-egg" aber wiederum erzählt es wie mysteriös die geschichte des ganzen ist!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Juli 2008, 12:42

Achja hab ja noch die Orange Box zuhause!! :laugh: Ganz vergessen!Werd ich mal auspacken! :]

Hab das HL 2 ja nur am PC gespielt!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 14. Juli 2008, 13:26

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Pinhead_666
das sieht für mich fast schon wieder nach dem zerstörten turm aus.


Würd ich nicht umbedingt sagen, aber wenn wir uns an Half-Life 2 in City 17 erinnern gab es, nähe der Zitadelle, gabs ebenfalls immer diese Metal Kontruktionen wie aussahen wie Schranken, Tore aus komplett beweglichen Schanieren, die sich immer weiter in die Stadt vorgearbeitet haben! Hat man deutlich gesehen z.B. im Karpitel nach Nova Prospekt.

Vielleicht gibt es eine weitere Zitadelle im Eis?


könte auch sein ja ;) :)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 18. Juli 2008, 21:29

bin ja mal gespannt was es mit diesem gman auf sich hat.hat mal einer von euch aufgepasst wie oft er euch über den weg gelaufen ist?bei mir war es 4mal glaub ich.(ich meine nicht die filmsequenzen,sondern im laufenden spiel.)

14

Freitag, 18. Juli 2008, 21:44

habe in der gamestar die theorie gelesen, dass der gman (reimt sich auf freeman) gordon selbst ist, aber aus der zukunft in die vergangenheit gereist ist. sehen sich ja auch bissl ähnlich.

finde ich gut ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

15

Freitag, 18. Juli 2008, 22:06

Zitat

Original von hirni
bin ja mal gespannt was es mit diesem gman auf sich hat.hat mal einer von euch aufgepasst wie oft er euch über den weg gelaufen ist?bei mir war es 4mal glaub ich.(ich meine nicht die filmsequenzen,sondern im laufenden spiel.)


Ja hab den heut in HL2 auch gesehen.....so n Man mit Aktentasche der dann wieder weg war,da war keiner nur der,irgendwie unheimlich^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 19. Juli 2008, 00:04

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von hirni
bin ja mal gespannt was es mit diesem gman auf sich hat.hat mal einer von euch aufgepasst wie oft er euch über den weg gelaufen ist?bei mir war es 4mal glaub ich.(ich meine nicht die filmsequenzen,sondern im laufenden spiel.)


Ja hab den heut in HL2 auch gesehen.....so n Man mit Aktentasche der dann wieder weg war,da war keiner nur der,irgendwie unheimlich^^


muss korrigieren.hab ihn 5 mal gesehen.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 19. Juli 2008, 08:24

wen die half-life saga story näher interessiert, der sollte sich mal die folgende seite ansehen, die ich recht gut finde, um den überblick über alles zu behalten:

VORSICHT SPOILER (wer die halflife spiele nicht gespielt hat, sollte da logischerweise nicht hinschauen)

http://members.shaw.ca/halflifestory/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reneu« (19. Juli 2008, 08:24)


18

Samstag, 19. Juli 2008, 11:00

Freue mich total auf Chapter 3.
Das Ende von Chapter 2 hat mich echt mitgenommen! ;(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 19. Juli 2008, 11:17

Zitat

Original von El Erto
Freue mich total auf Chapter 3.
Das Ende von Chapter 2 hat mich echt mitgenommen! ;(


Hast gheult ja ? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

20

Samstag, 19. Juli 2008, 11:19

Zitat

Original von SS TheRock83

Zitat

Original von El Erto
Freue mich total auf Chapter 3.
Das Ende von Chapter 2 hat mich echt mitgenommen! ;(


Hast gheult ja ? :biglaugh:

Was wäre daran so schlimm?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten