Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 22. Januar 2010, 20:37

Endlich was offiezielles zur Final Fantasy XIII Collector's Edition....

Square Enix Reveal Final Fantasy XIII Collectors Edition For PAL Regions

Today Square Enix announced that there will be a collectors edition of Final Fantasy XIII for European and PAL territories.

The collectors edition will include a nice presentation box, a
soundtrack cd, a Hardback book featuring character artwork, CG rendered
artwork and environments from across the game production and a Brand of
the l’Cie decal which as you already know is the symbol from the games
story line.

A picture and full details on the collectors edition can be found below.







Quelle: http://www.thekoalition.com/square-enix-…or-pal-regions/

Die Collectors Edition wird wohl von der Verpackung her sicher der Star Ocean: Last Hope ähneln, naja schade das keine
Figur dabei ist...

EDit: aah sorry da war der Cool nen Tacken schneller :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

382

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:20

Ich glaub, dass eine Liebesgeschichte einfach zu der Final Fantasy Reihe dazu gehoert. Es gab doch eigentlich in jedem Teil eine Lovestory. Genau genommen dreht es sich doch meistens um die Story der liebenden.. meistens... bin mir grad nimmer sooo sicher.. weil die ersten teile nun schon einige jahre.. ich glaub, ein jahrzehnt+ zurueck liegen xD

Ich find den 13er schon mal schoen anzusehen. Die Videos haben mir gefallen. ich hab das Spiel mir auch schon vor einer ganzen weile vorbestellt. fuer mich ein absoluter pflichtkauf. ^^ nur die CE werd ich mir wohl nicht kaufen. ich habe kurz darueber nachgedacht, aber die goodies die dabei sind, gefallen mir nicht soo sehr, als das ich mehr ausgeben moechte als ich unbedingt muss.

Ich hab hier vor einer weile gelesen, dass es wohl auch der letzte teil sein wird von final fantasy mit den rundenbasierten kaempfen. auf jeden fall so wie wir es kennen. da der 14ern ein mmog wird und auch schon andere wege geht, bin ich jetzt schon auf den 15er gespannt xD

384

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:06

Jetzt nachdem ich mir ein paar Walktrough Videos angeschaut habe, kann ich mir das Spiel gar nicht so schlecht vorstellen, wie behauptet wird. Naja bald seh ich ja endlich wie es wirklich ist. :)

385

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:47

Ok, nachdem nun feststeht, dass die anderen Partymitglieder KI-gesteuert sind, ist das Spiel für mich erstmal gestorben.
Das ist nicht das Gameplay, welches ich suche. Hoffen auf Lost Odyssey 2....
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

386

Montag, 8. Februar 2010, 15:39

ist final fantasy 13 eigentlich multilanguage ??

387

Montag, 8. Februar 2010, 15:57

ist final fantasy 13 eigentlich multilanguage ??

Jain, es gibts nur 2 Sprachversionen: Japanisch und Englisch. Für die Xbox 360 erscheint hier, die Englische Sprachausgabe mit Dt. Untertiteln.

388

Montag, 8. Februar 2010, 16:40

PSM3-Magazine vergibt 70%

Na, eine Top-Wertung sieht aber definitiv anders aus. Das britische PSM3-Magazine hatte bereits die Gelegenheit das neue Rollenspiel "Final Fantasy XIII" zu testen. Mit einer Gesamtwertung von 70 Prozent steht das Rollenspiel aber nicht gerade wie ein Hit da.

Doch woran liegt es? Laut dem PSM3-Redakteur ist die Grafik wirklich erstklassig. Doch der lineare Spielablauf will nicht so richtig auf Touren kommen.

Am 9. März 2010 kann sich jeder selbst ein Bild von "Final Fantasy XIII" machen. Denn dann erscheint das Rollenspiel auch in Deutschland.

Quelle: xbox-newz

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

389

Montag, 8. Februar 2010, 17:05

hmm das problem ist ich weiss nicht ob ich mir das game aus uk bestellen soll......mein englisch ist nicht gerade top :(.......wird die uk vers auch deutschen untertitel haben oO?

390

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:54

Vor 2-3 Monaten war ich richtig scharf auf das Spiel. Hab noch nie FF gespielt und habe gehofft, dass FF13 das erste FF für mich wird.... und nun muss ich lesen, dass es nicht wirklich gut , ja gar schlecht sein soll?... da arbeiten die 5 oder mehr Jahre an dem Spiel, und bringen sowas raus?... naja aber nen 20iger werde ich irgendwann wohl dafür abdrücken....

in Japan ist es ja nach dieser kurzen Zeit keine 25 € mehr wert. Händler wollen die gebrauchten Spiele nichtmal mehr abkaufen, obwohl sowas in Japan üblich ist. Ich bin extrem enttäuscht :( hab mich echt gefreut. :gaming: :dunno:

391

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:12

ahoi,
abwarten und tee/kaffee trinken^^ ..das ist jedesmal das selbe wenn ein ffTeil rauskommt;-) ..ich persönlich denke das es gut wird^^
mfg
drD.

392

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:21

Echt,
jeder soll sich dann seine eigene Meinung bilden!

393

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:08



PS3 bekommt kein Bundle (Außerhalb Japans)

394

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:27

Das Bundle bekommt auch ein Exklusives DLC. Ich hoffe es erscheint auch noch auf dem Marktplatz!

395

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:28

Das Bundle bekommt auch ein Exklusives DLC. Ich hoffe es erscheint auch noch auf dem Marktplatz!


Sind Avatar DLCs

396

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:30

Das Bundle bekommt auch ein Exklusives DLC. Ich hoffe es erscheint auch noch auf dem Marktplatz!


Sind Avatar DLCs

Dann brauche ich es nicht :)

397

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:39





Schon geil 8|

398

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:46

Und nur die Normale Version dabei ? Passt schon. :D

399

Freitag, 12. Februar 2010, 09:34

Und nur die Normale Version dabei ? Passt schon. :D

Wenn ich mir das so anschaue, bin ich ja wirklich am überlegen, meine Xbox 360 paar Monate noch zu behalten. Was wird wohl für eine Halo Reach Xbox angekündigt?

Die FFXIII Edition beinhaltet 2 Controller, 1 250GB Festplatte?

400

Freitag, 12. Februar 2010, 18:47










Thema bewerten