Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:28

ich zock auch mit lightning , sazh und vanille. bis jetzt ging es ganz gut. ab und an nehme ich noch einen verteider mit rein aber generell wechsel ich kaum.

mit hope will ich auch nicht spielen, die alte memme.

aber wenn light, hope und fang die beste gruppe ist, vllt. muss ich auch später mal wechseln.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

902

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:37

naja, es ist halt vom loesungsbuch her die empfohlene gruppe.. und wohl auch die beste kombination die man haben kann..
dh aber noch lange nicht, dass man mit einer anderen gruppe nicht weiter kommt ;) ich versuch es erstmal so wie ich es mir denke.. fang und hope lvln ja eh automatisch mit, daher ists es kein stress :D

903

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:02

Ich spiele momentan mit Light, Vanille und Snow.
So habe ich eine gute Mischung aus Defense (2x Heiler, ein Manipulator, 1 Verteidiger) und Offenense. Ich ziehe Snow Fang vor, da ich mit ihm zusammen eine 3er Verheerer-Front habe :]

904

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:09

Wusste garnit das es die "empfohlene" gruppe ist, hab es mir selber ohne irgendwelche lösugen zusammengelegt.

Mit der grp hat man 2 heiler, einen starken, einen normalen.
2 sehr gute brecher
jeweils ein guten augmentor und manipulator
2 recht gute verheerer, zu dem noch nen tank.

Ich glaube dafür brauch man auch kein Lösungsbuch um zu wissen das diese Combo gut ist :>

905

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:12

Hope hat mir einfach zu wenig HPs :S

906

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:14

quatsch mit soße oida :P

hatte beim endboss vom game knapp 6k mit ihm und sofort first try umgebasht, ich hab nen halben tag gegrinded und sonst bin ich einfach durch die story. das läuft locker

907

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:16

Bin jetzt bei Kapitel 12, vielleicht entscheide ich mich ja um ;)

908

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:11

Der Kaktus ist ein echter schlag in die Eier :S . Wie schwer ist dann erst Mission 64 ;(

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

909

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:36

Ich hatte Light und Hope mit der Nexus Fertigkeit Schocker ausgerüstet. So hatte ich die geringe Wahrscheinlichkeit, dass er mit einem Schlag geschockt wird. Ist zwar Trial and Error, aber irgendwann klappt es mal und einmal geschockt, ist das Vieh auch schnell weg.

910

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:17

Habe das Spiel in dieser Nacht durchgezockt, was für ein grandioses Ende!
Ich dachte aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass alle Mitglieder überleben (oder zumindest nicht zu Kristall erstarren ;)), da man ja nach den Kredits noch weiterzocken kann :[



Wie dem auch sei, so langsam nervt das rundenbasierende Kämpfen, mal sehen ob ich alle Nebenmissionen mache :S

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

911

Montag, 17. Mai 2010, 07:43

Final Fantasy hat doch nie ein 100% happy end. :rolleyes2:

912

Montag, 17. Mai 2010, 10:26

Hab bis jetzt nur Teil 7 durchgespielt. Aber da ich das Ende verdrängt habe, scheint es wohl auch sehr traurig gewesen zu sein ;(

913

Montag, 17. Mai 2010, 18:52

shit darf net mehr in den thread reinschaun, viel zu viele geheimnisse werden entlüftet :S bin jetzt bei kapitel 13, so langsam also auch bald am ende angekommen :rolleyes2:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

914

Montag, 17. Mai 2010, 20:00

Du Depp! Ich schreibe es noch extra in einen SPOOOOOILER Text ;) :P

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

915

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:23

Brauche nur noch den blöden Sammlererfolg. Mal schauen ob ich da noch lust drauf habe. Hab jetzt 90+ Std auf der Uhr

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

916

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:36

shit darf net mehr in den thread reinschaun, viel zu viele geheimnisse werden entlüftet :S bin jetzt bei kapitel 13, so langsam also auch bald am ende angekommen :rolleyes2:
und ich hab nur geschrieben wie es immer ist *G* und nichts weiter gesagt... :whistling:

917

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:27

Du Depp! Ich schreibe es noch extra in einen SPOOOOOILER Text ;) :P
ich weeeeeiiiiß bin eben zu neugierig :schmeissweg:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

918

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:16

Habe das Spiel in dieser Nacht durchgezockt, was für ein grandioses Ende!
Ich dachte aber:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass alle Mitglieder überleben (oder zumindest nicht zu Kristall erstarren ;)), da man ja nach den Kredits noch weiterzocken kann :[



Wie dem auch sei, so langsam nervt das rundenbasierende Kämpfen, mal sehen ob ich alle Nebenmissionen mache :S
Habe es seit Freitag auch durch. Wirklich ein klasse Spiel.
Das rundenbasierte Kämpfen nervt mich aber mittlerweile auch. Spiele jetzt zum 2. Mal Mass Effect 2 durch.

Danach werde ich mich mal an die Nebenmissionen ranwagen. Immerhin kann man da auch lernen die Chocobos zu reiten. Das will ich unbedingt noch erleben.

919

Samstag, 22. Mai 2010, 11:17

Ich bin jetzt bei Kapitel 2, die ganzen Punkte die man nach dem Kampf bekommt bringen einem doch am Anfang noch garnix oder?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

920

Samstag, 22. Mai 2010, 11:25

Am Anfang noch net, aber spaeter natuerlich. ;)
Noch ein wenig Geduld, bis dir das System erklaert wird

Thema bewerten