Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:29

Ich bin jetzt in Kapitel 11, was macht mehr Sinn? Erst die Story fertig machen und danach die Missionen oder erst paar Missionen und dann die Story?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

942

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:23

Bis Mission 7 kannst du locker machen, danach würde ich die Story weiter spielen :)
Bei Mission 7 gibt es als Belohnung ein neues Geschäft in dem du Komponenten zum upgraden kaufen kannst, deshalb ist es empfehlenswert die 7. Mission zu spielen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

943

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:07

Geil formuliert :biglaugh:
Dann musst mal in der Steppe suchen, oder halt die Adaman Taimai umhauen xD (Der droppt übrigens als "normalen" gegenstand einen Platinbarren, der 150.000Gil wert ist.)
Sag mir mal Bescheid wenn du was gutes gefunden hast. :)
Ich werd auch nachher mal schauen.

Die Kaktoren sollen übrigens auch irgendwas droppen was etwas über 10.000 wert ist.
Ob sich das vom Zeitaufwand her lohnt weiß ich aber nicht.


Sind das die kleinen oder die großen "Elefanten-Viecher"? Die kleinen sind ja kein Problem, für die Großen will ich noch ein wenig Leveln, der plättet mich ja in Null-Komma-Nix :S

944

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:43

Das sind die ganz großen ^^

Ein "How-to"

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

945

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:03

Was für eine langweilige Stimme und unpassende Musik!
Aber die Tips sind gut ;)
Ich habe aber auch von der Taktik gehört, einfach einen Verteidiger und einen Heiler zu nehmen und mit Vanille als 3. Char immer nur "Tod" zu zaubern. Mal sehen, welche Taktik bei mir zum Sieg führt.

946

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:23

Ja, diese Vanille + Tod Taktik steht auch im Buch, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit den Gegner wirklich mit Tod zu besiegen sehr gering.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

947

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:23

Aber bequem ;)

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

948

Montag, 31. Mai 2010, 10:39

Hab ich immer so gemacht. Das klappt häufiger als man glauben mag. Man sollte aber direkt am Anfang die Esper einsetzen, da das Monstrum dann direkt hinfällt. dann als Taktik Manipulator , Manipulator, Augmentor (sollte Hast beherrschen) und dann drauf. Wenn sich das Viech wieder erhebt, dann auch Manipulator, Verteidiger, Heiler wechseln und weiter machen. Die Waffe Bella Donna ( + die stärkeren Varianten) geben noch einen Bonus dass Tod auch wirklich trifft. Im Notfall einfach Kampf abbrechen. Es hat bei mir in der Regel immer unter 5 Min gedauert.

949

Montag, 31. Mai 2010, 15:25

Aber warum 2x Manipulator? Death kann doch eh nur die Vanille zaubern.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

950

Montag, 31. Mai 2010, 16:00

Stimmt schon, muss auch nicht zwingend. Aber ein paar zusätzliche Negativ Zauber schaden nicht. Das Viech liegt ja eh auf dem Boden. Man könnte auch alternativ nen 2. Augmentor nehmen, aber einer reicht, der hast drauf hat.
Was du mal brobieren könntest, ist nen Verheerer einzusetzen um ggf. nen Schockzustand herbeizuführen. Weiß aber nicht ob die Zeit bis er wieder aufsteht dafür reicht.

951

Montag, 31. Mai 2010, 16:02

Ich befürchte fast, dass die Zeit nicht reicht :S
Aber zur Not kann man ja immer wieder den Kampf neu starten :]

952

Montag, 31. Mai 2010, 16:08

2x Manipulator macht Sinn, wenn der 2. Manipulator dann Gemach, und devall auf das Vieh zaubert, dann kann man ja evtl auf was anderes umschalten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

953

Montag, 31. Mai 2010, 16:12

Mein Plan ist ja, das Viech mit "Tod" zu erwischen während es down ist :]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

954

Montag, 31. Mai 2010, 16:51

wenn man nachher auf Verteidiger und Heiler umschaltet kann man auch weitermachen wenn es wieder aufsteht (Die Gruppe sollte in den Hauptrollen aber schon ausgebildet sein). Ich habe meistens dann abgebrochen, wenn Hast wieder weg war

955

Samstag, 5. Juni 2010, 23:14

WTF!?
Hab grad den Boss von Kapitel 9 erledigt und danach muss man ja die 3. CD reinschmeissen.......................was passiert? Da steht die ganze Zeit, dass ich die falsche CD eingelegt habe!!! Oo
Bin grad halb am ausrasten, sieht wohl so aus als könnte ich Final Fantasy niemals durchspielen^^
War es bei euch auch so, oder stehe ich alleine da? :/

956

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:32

Nope, bei mir lief alles wunderbar!
Hast Du das Spiel auf HD installiert?

957

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:46

also bei mir lief auch alles ganz gut ?(
hmm irgendwie hat das spiel seinen reiz verloren, hab wirklich nun keine lust mehr die nebenquests zu machen, schade :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

958

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:16

Nope, bei mir lief alles wunderbar!
Hast Du das Spiel auf HDD installiert?

;)

Bin gerade bei Kapitel 5. Wann wird Square Enix eine ohne Hope-Version rausbringen. Der Typ nervt einfach nur...

959

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:33

hope fand ich etz net so nervend.
ich finde nur dass ein paar charaktere nicht so charakterstark rüberkommen.
z.b. sazh, ich hätte gerne noch mehr über ihn erfahren. und lightning verliert am ende des spiels zunehmend ihren charme....
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

960

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:44

Nope, bei mir lief alles wunderbar!
Hast Du das Spiel auf HD installiert?
Ich hab das Spiel gar nicht installiert. Das kotzt mich irgendwie richtig an...Ich werds demnächst nochmal probieren, aber zur Zeit keine Lust mich nochmal gegen diesen Endboss zu quälen für den ich 21Minuten gebraucht habe und total stressig war weil ich schon die Deathzeit über meinen Kopf hatte :D


//Edit: Zu den Charakteren, Hope nervt weil er so 'ne Mimi ist , Snow nervt weil er total eingebildet ist und denkt er sei der größte, Vanille nervt weil sie so verdammt kindisch ist, Sazh nervt weil Square Enix versucht hat einen Charakter einzubauen der Lustig sein soll wie Barry in Alan Wake und gar nicht lustig ist....die einzigen die ich echt mag sind Fang und Lightning ^^

Thema bewerten