Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:11

Gerade durch solche Idioten sind wir Videospieler wieder die Bösewichte, ich freu mich schon auf die Nachrichten in den kommenden Tagen, nur wegen ein Spiel sich gleich umzubringen ist einfach nur krank, aber manchen Leuten kann man scheinbar alles zutrauen. Oh shit, ich muss mich auch noch irgendwie schneiden oder so, Lost Planet kam für die PS3 ;( :biglaugh:, entweder will der Typ sich nur im Mittelpunkt stellen oder er hat wirklich Selbstmord begangen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (22. Juli 2008, 13:12)


82

Dienstag, 22. Juli 2008, 13:15

Lost Plant auf PS3? o_O Ich bestell mir ne Penis-Guillotine
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

83

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:55

Hahahaha, ja ehrlich auf der PS3 gibbet das Spiel auch, aber dafür bekommen wir nun noch mehr laut der news auf xboxfront.de, Final Fantasy war wohl erst der Anfang, hach bin ich Stolz auf meine 360 :)

84

Dienstag, 22. Juli 2008, 16:57

Tjo zu dem Thema gabs ja den hier ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

85

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:37

naja, wie sagte mein deutschlehrer zu der ollen die mit der schere am handgelenk spielte "Was soll das denn, in 15 minuten hab ich frei, dann fahr ich dich gerne zur talsperre" xD
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

86

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:20

FF13 erscheint jetzt auch für PC

hier giga news

87

Donnerstag, 24. Juli 2008, 14:54

wurde wieder dementiert.

keine PC version


bei der übersetzung ist was schiefgegangen.


aber Last Remnant kommt aber für PC ^^

88

Freitag, 25. Juli 2008, 15:27

Also ich seh es fast kommen, dass die 3 Rollenspiele, mit denen uns Square bald torpediert, sich alle nicht viel nehmen werden. Werde mir meinen Favorit wohl anhand des Settings auswählen und hoffen, dass FF XII sich wieder durch einne viel größeren Umfang auszeichnen wird.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

89

Freitag, 25. Juli 2008, 15:52

w.h bald torpediert FF13 wird mit sicherheit noch über 1 jahr brauchen ich rechne damit nicht vor 2010

die andere 2 werden mit sicherheit nicht schlecht werden wobei ich das tri ace spiel star ocean vom sci-fi setting bevorzugen werde

90

Sonntag, 3. August 2008, 12:32

Final Fantasy XIII playable at TGS 2008

Final Fantasy Dream reports that FFXIII will be playable at the 2008 Tokyo Game Show. A demo of the game has been completed, and will be available for all to experience.

http://www.games-news.de/go/final_fantas…l%3Furl%3D%252F

91

Sonntag, 3. August 2008, 13:42

Couldn´t care less.

92

Mittwoch, 6. August 2008, 13:09

Zitat

Und wieder einmal gibt es neue Gerüchte in der Welt der Videospiele, das aktuellste seiner Art stammt aus der Fachzeitschrift Famitsu und besagt, dass sich Microsoft den Bruch der PlayStation 3-Exklusivität von Final Fantasy XIII einiges hat kosten lassen. Demnach soll der Redmonder Konzern die Rechnung für den Vertragsbruch von Square Enix übernommen haben, um das Rollenspiel auch für die Xbox 360 zugänglich zu machen.

Zudem soll das Entwicklerstudio keinerlei Bedenken haben, was die Portierung des Spiels auf die Xbox 360 betrifft. Wie viel Wahrheitsgehalt hinter dieser Meldung steckt, kann bis dato nicht gesagt werden, jedoch erscheint es logisch, dass eine erfolgreiche Videospielreihe nicht ohne eine Menge Bares auf einer anderen Konsole zu realisieren ist.


Ob es wirklich so war wissen nur die BOSSE, aber ich denke wenn Square das Game von vorneherein auf der PS3 Exclusiv sehen hätte wollen wäre es wohl nicht so leicht zu porten.

93

Mittwoch, 6. August 2008, 14:13

Ich glaube schon das viel Geld geflossen ist, aber was solls? Zeigt ja nur das MS die Xbox sehr ernst nimmt.

94

Freitag, 8. August 2008, 17:44

Microsoft: FFXIII kommt wegen 'des Erfolgs unserer Konsole' für die 360


Nach Angaben von Xbox Global Marketing Director Albert Pennello hat sich Square Enix aufgrund der Anzahl der verkauften Konsolen für eine Veröffentlichung von Final Fantasy XIII auf der Xbox 360 entschieden.

"Ich denke, eine Menge Leute stellen viele Vermutungen darüber an, warum Square diese Ankündigung vornahm. Einer der öffensichtlichsten Gründe dafür ist ganz einfach zu erkennen, wenn man sich den Erfolg unserer Konsole anschaut. Wir sind die weltweit führende Konsole und haben die doppelte Zahl an Geräten in den USA verkauft", so Pennello. Die Wii bezieht er also allem Anschein nach gar nicht erst mit ein.

"Ich glaube sogar, dass es eine großartige Partnerschaft ist. Square hat schon in der Vergangenheit Spiele für uns gemacht. Und ich denke, es gibt einen Punkt, an dem Square Enix auf die Xbox 360, die Zahl der verkauften Geräte sowie Spiele schauen und eine Entscheidung hinsichtlich dem, was für sie richtig ist, treffen muss."

"Ich glaube, die Leute stellen eine Menge Vermutungen über gelesen Dinge und herumschwirrende Gerüchte an. Die Realität sieht aber so aus, dass wir uns sehr gut schlagen, viele Geräte verkauft haben und eine Menge leidenschaftliche Spieler wie Euch haben, die viele Spiele erwerben. Ein Publisher wie Square kann das nicht ignorieren", sagt Pennello.

"Ich denke, die offensichtlichste Antwort ist, dass wir uns sehr gut halten und die Hersteller der Spiele ihre Titel da haben wollen, wo die meisten Leute und die meisten Konsolen sind. Und aktuell ist das die Xbox 360."

http://www.games-news.de/go/microsoft_ff…60.html?url=%2F

95

Dienstag, 19. August 2008, 00:58

Wieder einer weg

Für Sony ziehen langsam dunkle Wolken am Firmament auf. Was hat man nicht zu hören bekommen, bevor die PS3 aufm Markt war: "grafische Revolution", wird die Konkurrenz locker weghauen und alle haben darauf hingefiebert bis Sie schlussendlich da war.
Nu ja, das Ergebniss ist eher mau. Der erste Tiefschlag liess nicht lange auf sich warten, man nimmt irgendein Spiel was für XBOX und PS3 erschienen ist und man stellt erstaunt fest bei der 360 Hülle steht 720 und 1080p Auflösung und bei der PS3 nur 720. HÄ???? Daran hat Sony ein Jahr länger gearbeitet, um ne schlechrere Auflösung mit integrierter Ruckelforce zu bieten. Splinter Cell, Assassins Creed, Grid u.s.w..
Da stellt man sich doch die Frage als "Otto-Normalverbraucher": Wollen die uns verarschen???? Die Antwort ist denkbar einfach: jep
Nachdem schon die PS2 dank dem Misserfolg des Dreamcast überleben konnte (der schon 2 Jahre davor bessere Grafik bot), bezahlt Sony halt nun den Preis für Ihre Sparpolitik (Blue-Ray was dann).
Mich wundert es nicht das Square FFXIII auf 360 bringt, eher wundert mich das noch nicht alle das Boot gewechselt haben.
Ja ich hatte auch PS1, PS2 und PS3, aber ich hatte auch alle anderen Konsolen und Mitleid muss man mit Sony nicht haben, immerhin haben Sie mit der PS1 schon gewusst, wie man die Konkurrenz zerstört ( kein Kopierschutz, Wechseltrick), also brauchen die sich nicht wundern, wenn der Wind sich dreht.
Ist fett das FFXIII auf 360 kommt, da kann ja Square noch paar Effeckte einbauen (ruckelt ja nicht bei 1080p).
Wie sagte der Sony Chef auf der E3 dem Publikum: "Ihr habt uns doch auch bei der PS2 und PSP vertraut"
In diesem Sinne

96

Dienstag, 19. August 2008, 09:05

RE: Wieder einer weg

Zitat

Original von Tamaika
Für Sony ziehen langsam dunkle Wolken am Firmament auf. Was hat man nicht zu hören bekommen, bevor die PS3 aufm Markt war: "grafische Revolution", wird die Konkurrenz locker weghauen und alle haben darauf hingefiebert bis Sie schlussendlich da war.
Nu ja, das Ergebniss ist eher mau. Der erste Tiefschlag liess nicht lange auf sich warten, man nimmt irgendein Spiel was für XBOX und PS3 erschienen ist und man stellt erstaunt fest bei der 360 Hülle steht 720 und 1080p Auflösung und bei der PS3 nur 720. HÄ???? Daran hat Sony ein Jahr länger gearbeitet, um ne schlechrere Auflösung mit integrierter Ruckelforce zu bieten. Splinter Cell, Assassins Creed, Grid u.s.w..
Da stellt man sich doch die Frage als "Otto-Normalverbraucher": Wollen die uns verarschen???? Die Antwort ist denkbar einfach: jep
Nachdem schon die PS2 dank dem Misserfolg des Dreamcast überleben konnte (der schon 2 Jahre davor bessere Grafik bot), bezahlt Sony halt nun den Preis für Ihre Sparpolitik (Blue-Ray was dann).
Mich wundert es nicht das Square FFXIII auf 360 bringt, eher wundert mich das noch nicht alle das Boot gewechselt haben.
Ja ich hatte auch PS1, PS2 und PS3, aber ich hatte auch alle anderen Konsolen und Mitleid muss man mit Sony nicht haben, immerhin haben Sie mit der PS1 schon gewusst, wie man die Konkurrenz zerstört ( kein Kopierschutz, Wechseltrick), also brauchen die sich nicht wundern, wenn der Wind sich dreht.
Ist fett das FFXIII auf 360 kommt, da kann ja Square noch paar Effeckte einbauen (ruckelt ja nicht bei 1080p).
Wie sagte der Sony Chef auf der E3 dem Publikum: "Ihr habt uns doch auch bei der PS2 und PSP vertraut"
In diesem Sinne

Nicht das Thema.

97

Dienstag, 19. August 2008, 23:20

An 8er

Wollte nur klar machen warum soviele "Exclusiv-Titel" auf der PS3 verloren gehen und da über meinem Beitrag, um die Spekulation ging, wieviel MS bezahlt haben soll, wollte ich nur klar machen, das es gar nicht eine Geldsache seien muss. Mehr nicht.

98

Mittwoch, 20. August 2008, 09:12

RE: An 8er

Zitat

Original von Tamaika
Wollte nur klar machen warum soviele "Exclusiv-Titel" auf der PS3 verloren gehen und da über meinem Beitrag, um die Spekulation ging, wieviel MS bezahlt haben soll, wollte ich nur klar machen, das es gar nicht eine Geldsache seien muss. Mehr nicht.


gehört immer noch nicht hierher

99

Mittwoch, 20. August 2008, 11:47

Find ich schon. Er hat seine Meinung zum Multiplatforming kund getan. Das steht ihm hier ja wohl zu, wenn jemand den "Warum FFXIII auf der 360?"-Artikel postet. Schliesslich ist das hier ein Diskussions-Forum :rulez:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

100

Mittwoch, 20. August 2008, 12:02

Zitat

Original von ShagGy
Find ich schon. Er hat seine Meinung zum Multiplatforming kund getan. Das steht ihm hier ja wohl zu, wenn jemand den "Warum FFXIII auf der 360?"-Artikel postet. Schliesslich ist das hier ein Diskussions-Forum :rulez:


:rolleyes:

Für genau solche Sachen haben wir mehrere Threads die gern genutzt werden können.

Hier geht es nun wieder zurück zum Thema - das Spiel Final Fantasy XIII

Thema bewerten