Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:36

kann man eigentlich jederzeit wieder gegen den/die Endgegner kämpfen? Ich will noch beim letzten meine 5 Sterne.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

982

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:14

Soweit ich weiß kann man die Endgegner von der Story nicht noch einmal bekämpfen.

@ wasservilla :

Also ich habe bei Tulipan überhaupt keine probs gehabt, habe mich immer gebufft mit Hope und dann wieder dmg gemacht. So schnell wie möglich in den Gegner schocken und dann vollgas. Zur not mach ne doppel-heiler paradigme wenn es knapp wird, aber achte darauf das er sein schockwert nicht verliert.

Ansonsten schau bei Youtube nach, das nimmt bei Final Fantasy aber immer nen bissle den Spiel spaß finde ich.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

983

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:22

den letzten kann man so oft bekämpfen wie man will. Wenn man nach dem Abspann speichert, und dann den Spielstand wieder lädt, kann man wieder zum Endboss laufen und es erneut versuchen. Für den allerletzten bekommt man bei ner 5 Sterne Wertung ja auch einen Erfolg, da kann man vorher in der Steppe noch was powern.

984

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:05

Soweit ich weiß kann man die Endgegner von der Story nicht noch einmal bekämpfen.

@ wasservilla :

Also ich habe bei Tulipan überhaupt keine probs gehabt, habe mich immer gebufft mit Hope und dann wieder dmg gemacht. So schnell wie möglich in den Gegner schocken und dann vollgas. Zur not mach ne doppel-heiler paradigme wenn es knapp wird, aber achte darauf das er sein schockwert nicht verliert.

Ansonsten schau bei Youtube nach, das nimmt bei Final Fantasy aber immer nen bissle den Spiel spaß finde ich.
habs doch noch ganz gut hinbekommen. mit der richtigen strategie gings auch ohne yt videos ganz gut. danke :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

985

Freitag, 18. Juni 2010, 18:08

*erledigt*
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (18. Juni 2010, 18:08)


986

Montag, 19. Juli 2010, 19:18

Hat von euch einer beim letzten (3ten) Endgegner 5 Sterne? Ich bekomme immer nur 4 Sterne und mach ihn unter 1 Minute platt, bei 1:30 (glaub ich) als Vorgabe. Bei den anderen 2 bekomme ich ohne Probleme 5 Sterne.

Hat einer eine Taktik?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

987

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:03

Wichtig ist, deine Gruppe mit Hast, Ener & co zu stärken, so ziehst du ihm, wenn er im Schock ist, schneller mehr Energie ab.
Ansonsten: Sind deine Charaktere schon voll ausgebaut? Wenn sie voll ausgebaut sind, sollte es eigentlich kein Problem sein.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


988

Freitag, 6. August 2010, 17:32

wann fängt denn das spiel richtig an?
bin grad im 2. kapitel bei fast 2 stunden oder so und es kommt mir immer noch wie son prolog vor

989

Freitag, 6. August 2010, 18:01

Ab dem 11. oder 13. Kapitel ^^

Don´t make me use my special move!!!

990

Freitag, 6. August 2010, 19:01

Das Spiel ist eigentlich bis Kapitel 13 nur ein großes Tutorial, ab Kapitel 13 gehts richtig los.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

991

Samstag, 7. August 2010, 00:02

hach shit

992

Samstag, 7. August 2010, 14:48

Das Spiel ist eigentlich bis Kapitel 13 nur ein großes Tutorial, ab Kapitel 13 gehts richtig los.


NAJA!
Also es geht schon vorher gut los (Ich würde sagen, wenn pro Char die 2. Rolle freigeschaltet wird). Lvl 11 ist halt endlich mal der Open World Teil und nach lvl 13 (Boss Fight) wird das Kristarium vollständig freigeschaltet und jeder kann alle Rollen erlernen.

993

Dienstag, 10. August 2010, 01:12

ENDLICH! 5 Sterne beim letzten Bosskampf!
aber der Abspann macht alles wieder weg! Immer wieder gerne.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sludd« (10. August 2010, 01:12)


994

Montag, 6. September 2010, 13:36

Achja der letzte Bosskampf - du meinst sicherlich Orphanus in seiner 2. Form.
Ja, das war wirklich schön.

Ich beiße mir momentan die Zähne an Vercingetorix (Boss Mission 64) aus. Respekt an alle, die ihn bereits besiegt haben.

Weiterhin gilt mein größter Respekt allen, die sämtliche Missionen mit einem 5-Sterne-Rang beendet haben! Das schaffe ich nie und nimmer.

995

Montag, 6. September 2010, 13:39

Für den Erfolg muss man den Gegner in seiner 3. Form besiegen :]

Mission 64 war echt hart! Ich glaube aber, dass "Überall 5 Sterne" eher ein Arbeitserfolg ist. Wenn man alle Chars komplett ausgebaut hat und zur Not noch vor jedem Kampf alle Subsidien reinknallt, sind die Kämpfe echt easy! Ich habe etwa 2/3 davon, aber mittlerweile gibt es genug coolere Games ;)

Schwieriger ist der Erfolg, jedes Ausrüstungsteil jemand besessen zu haben! Das dauert ja ewig!

996

Montag, 6. September 2010, 17:45

wie ich immer noch keine zeit hatte das zu zocken -.-

997

Dienstag, 7. September 2010, 08:41

Für den Erfolg muss man den Gegner in seiner 3. Form besiegen :]

Mission 64 war echt hart! Ich glaube aber, dass "Überall 5 Sterne" eher ein Arbeitserfolg ist. Wenn man alle Chars komplett ausgebaut hat und zur Not noch vor jedem Kampf alle Subsidien reinknallt, sind die Kämpfe echt easy! Ich habe etwa 2/3 davon, aber mittlerweile gibt es genug coolere Games ;)

Schwieriger ist der Erfolg, jedes Ausrüstungsteil jemand besessen zu haben! Das dauert ja ewig!
Wie es so häufig ist - kaum kotzt man im Forum ab, dass man den Endboss nicht packt, klappt es dann im direkt folgenden Anlauf.

Du hast übrigens vollkommen recht - jedes Ausrüstungsteil besitzen ist der blanke Wahnsinn! Das tue ich mir nicht an.

Offtopic: Welche cooleren Games gibt es denn mittlerweile - kannst du was empfehlen? Wollte heute mal im Gamestop vorbeischauen.

@haazetzet: Zock das Spiel, macht echt Spaß. Ich hatte es zunächst durchgespielt ohne viele Nebenmissionen zu machen und hatte es dann 2 Monate liegen lassen, habe es dann wieder eingelegt und bin voll hängengeblieben, weil mich die Nebenmissionen so in ihren bann gezogen haben. Da entwickelt man richtig Ehrgeiz.

998

Dienstag, 7. September 2010, 20:03

Ahm ich hab mal ne Frage zum Erfolg 'Alle Missionen mit 5 Sternen beenden' ... schließt das die sechs Missionen im Taejin-Turm mit ein?
Bei einer hatte ich nur vier Sterne und es würde mich echt ankotzen, wenn das Unternehmen jetzt schon gescheitert ist.

Ain't your ally

999

Dienstag, 7. September 2010, 20:06

Offtopic: Welche cooleren Games gibt es denn mittlerweile - kannst du was empfehlen? Wollte heute mal im Gamestop vorbeischauen.


Zocke gerade viele Coop Titel wie Army of Two 2 und Left 4 Dead 2.
Wenn Du jemanden hast, der die auch durchzockt wirst Du jede Menge Spass haben! :]

1 000

Dienstag, 7. September 2010, 21:25

Für den Erfolg muss man den Gegner in seiner 3. Form besiegen :]

Mission 64 war echt hart! Ich glaube aber, dass "Überall 5 Sterne" eher ein Arbeitserfolg ist. Wenn man alle Chars komplett ausgebaut hat und zur Not noch vor jedem Kampf alle Subsidien reinknallt, sind die Kämpfe echt easy! Ich habe etwa 2/3 davon, aber mittlerweile gibt es genug coolere Games ;)

Schwieriger ist der Erfolg, jedes Ausrüstungsteil jemand besessen zu haben! Das dauert ja ewig!
Wie es so häufig ist - kaum kotzt man im Forum ab, dass man den Endboss nicht packt, klappt es dann im direkt folgenden Anlauf.

Du hast übrigens vollkommen recht - jedes Ausrüstungsteil besitzen ist der blanke Wahnsinn! Das tue ich mir nicht an.

Offtopic: Welche cooleren Games gibt es denn mittlerweile - kannst du was empfehlen? Wollte heute mal im Gamestop vorbeischauen.

@haazetzet: Zock das Spiel, macht echt Spaß. Ich hatte es zunächst durchgespielt ohne viele Nebenmissionen zu machen und hatte es dann 2 Monate liegen lassen, habe es dann wieder eingelegt und bin voll hängengeblieben, weil mich die Nebenmissionen so in ihren bann gezogen haben. Da entwickelt man richtig Ehrgeiz.
naja hab grundsätzlich im moment nicht so viel bock auf zocken. und zuerst muss ich bioshock 2 durch zocken

Thema bewerten