Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 24. August 2008, 16:44

An Yildirim

Ok, wenn mein Post nicht hierher gehört und es nur um FFXIII geht, dann sag ich: "Geil das es auf 360 kommt." Aber dann musst du auch alle Posts über mir löschen b.z.w. auch so drauf antworten, den da wird auch spekuliert, ob etwas gezahlt worden ist oder nicht. Gehört das direkt zum Spiel - nein. Genau auf das habe ich in meinem ersten Post geantwortet - meine Sichtweisse für den Wechsel b.z.w. auch auf XBOX. Also wenn das nicht hierher gehört, dann bitte für alle nicht nur für mich, sonst ergibt das keinen Sinn.
Was ich mich allerdings Frage, wo bleibt dann noch der Sinn eines Forums.
Über ein Spiel zu schreiben ist halt nicht immer so "oberflächlich" oder zum sachverhalt und wenn jeder nur noch das schreibt, was ich beschrieben habe wirds auch schnell langweilig.
Ist Euer Forum, dann halt nur noch "Juhu es kommt". Hoffe mal dieser Satz darf bleiben.

102

Donnerstag, 28. August 2008, 14:53

RE: An Yildirim

Die Screens sehen schonmal lecker aus :]

freu mich auf das Spiel wie auf kein anderes - schade dass es noch so lang dauert.

Aber was ich nicht ganz verstehen will ist der Text der im Portal aufgeschrieben ist.

Zitat

Der neueste Teil der Saga knüpft nahtlos an den Vorgänger an und führt die Storyline sinnvoll weiter.


knüpft an die vorgänger an?
führt die storyline sinnvoll weiter?


hä? ?(

Mit ausnahme von Final Fantasy X2 haben die Storys doch miteinander rein gar nix am hut!

103

Freitag, 29. August 2008, 12:44

Ich weiß auch nicht genau was das heißen soll aber vielleicht meinen die FF XII und die nachfolgenden teil weil XIII soll eine Triologie werden

104

Mittwoch, 3. September 2008, 13:36

Hab mir fast in die Hose geschissen (vor freude) als ich hörte das FF13 auf der 360 erscheint! habe bisher alle Teile verschlungen weils einfach genial ist!!.

ps: der 7. Teil war allerdings bis jetze der beste (US Version,wegen der American Monster) ,und ich hoffe das 13 diesmal die 7 schlägt ! :)

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

105

Mittwoch, 3. September 2008, 16:04

ich fand teil 10 besser als 7 aber egal hab gelesen das man später ne 90 min Demo kaufen kann aber nur für ps3 glaube ich

106

Mittwoch, 3. September 2008, 16:15

Zitat

Original von Paule14
ich fand teil 10 besser als 7 aber egal hab gelesen das man später ne 90 min Demo kaufen kann aber nur für ps3 glaube ich


Wer gibt den bitte Geld für ne Demo aus.
Auf der PS3 kann man es ja machen. Dort gibt es ja auch Leute die die GT Demo gekauft haben :biglaugh: :rolleyes:

Die Demo kommt eh nur in Japan. Da sind sie auch verrückt genug

107

Mittwoch, 3. September 2008, 16:28

Was hat das mit verrückt zu tun.

Ich würd dafür auch geld ausgeben :biglaugh: Ist halt sozusagen meine Lieblingsspielreihe - früher hat man ja auch quasi für die zeitschriften geld ausgegeben um an die Demos ranzukommen 8)

108

Mittwoch, 3. September 2008, 16:36

Geht es nicht um einen neuen FF7-Film, der eine Demo zu FF13 enthält?

109

Samstag, 6. September 2008, 12:11

Zitat

Original von 8er
Geht es nicht um einen neuen FF7-Film, der eine Demo zu FF13 enthält?


war mal so aber jetzt voll die geld für haben wie gt

110

Samstag, 13. September 2008, 14:11

Wann erscheint das Game eigentlich?
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

111

Samstag, 13. September 2008, 14:17

2009

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 16. September 2008, 21:12

wird es wieder ein onlinespiel oder nicht?? habe eigentlich keine lust jeden monat nochmehr als gold zu zahlen..

113

Dienstag, 16. September 2008, 22:22

Zitat

Original von Noxi
wird es wieder ein onlinespiel oder nicht?? habe eigentlich keine lust jeden monat nochmehr als gold zu zahlen..


Es wird kein MMORPG

Es bleibt ein Singleplayer Spiel

114

Donnerstag, 18. September 2008, 17:07

Scheisse wann ist das Game endlich raus!! kanns kaum noch halten!,muss das Game endlich in Händen halten!! :biglaugh: :biglaugh:
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

115

Montag, 22. September 2008, 17:38

Entwicklungsstatus bei 80%

Auf der E3 in Los Angeles wurde Final Fantasy XIII ebenfalls für die Xbox 360 angekündigt. Damals hieß es noch, es werde noch lange Zeit dauern, bis das Spiel in den Handel kommt. Doch der Entwicklungsstatus spricht eine andere Sprache.

Das Official Playstation Magazine Australia durfe mit den Entwicklern ein exklusives Interview führen. Im Gespräch wurde auch nach dem Entwicklungsstatus gefragt, und dies war die informationsfreudige Antwort:

"Das Projekt Final Fantasy XIII entwickelt sich konstant weiter, also
es gibt kein bestimmtes Zeitlimit, es dauert noch an. Besonders das
Kampfsystem ist etwas, womit wir dauernd rumspielen, das wir austesten
und verbessern - es ist noch nicht festgelegt. Das Szenario ist
ziemlich abgeschlossen und die künstlerische Seite des Spiels ist zu 80
Prozent fertiggestellt."

Somit können wir Fans uns jetzt schon freuen, denn die Hauptarbeit wurde vollbracht und es kann also auch nicht mehr allzu lange dauern, bis das Spiel erscheint.

http://www.games-news.de/go/final_fantas…l%3Furl%3D%252F

116

Montag, 22. September 2008, 17:56

Oh man ich freu mich schon :)
Danke für die News :]

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

117

Sonntag, 23. November 2008, 17:08

http://www.famitsu.com/game/coming/1219286_1407.html

Ihr müsst den Link per Copy & Paste in den Browser einfügen.

118

Sonntag, 23. November 2008, 18:09

Kann leider nicht so viel lesen. Alles ja auf Japanisch. Das wichtigste wäre eh "Final Fantasy XIII", "Xbox 360" und 8 Zahlen für den Realese.
Das was ich lesen könnte war ganz unten das Realese also 2009. Oder irre ich mich da?

119

Sonntag, 23. November 2008, 18:13

@8er

Was genau soll dieser Link denn aussagen?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

120

Sonntag, 23. November 2008, 18:26

Zitat

Original von GalaMax
@8er

Was genau soll dieser Link denn aussagen?

Was soll genau dieser Link aussagen? Ist doch klar. Da findet man neue Screens.

Thema bewerten