Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juli 2008, 21:12

Final Fantasy XIII

Ich hatte so sehr gehofft, diesen Thread einmal in diesem Forum eröffnen zu dürfen.
Was eine wahnsinns Ankündigung.

2

Montag, 14. Juli 2008, 21:15

Jep netter Trailer.

die anderen 3 RPG´s sind aber sicher auch nicht zu verachten

3

Montag, 14. Juli 2008, 21:16

Irgendwie dachte ich, dass das die ganze Zeit schon offiziell sei... Naja dann hatte ich wohl nur ne gute Intuition ^^

4

Montag, 14. Juli 2008, 21:26

Gibts den Trailer mitlerweile schon wo zum "richtig" anschauen? Beim stream haben sie ja gross rausgezoomt

5

Montag, 14. Juli 2008, 21:28

10 DVDs confirmed. :laugh:

:thumb: MS

Wieder ein Game mehr, wo ich mich entscheiden muss, ob bessere Grafik, oder leiseres Zocken. :rolleyes:

6

Montag, 14. Juli 2008, 21:29

Den Trailer kannte ich ja teilweise schon, also kommts wohl auch auf ps3, gibt es da schon einen Release Termin? *geifer* *gier*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7

Montag, 14. Juli 2008, 21:29

Zitat

Original von mehl
Gibts den Trailer mitlerweile schon wo zum "richtig" anschauen? Beim stream haben sie ja gross rausgezoomt


Wird bald auf dem Marktplatz kommen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Juli 2008, 21:30

Habe noch keinen FF Teil gezockt, sondern nur Trailer und meinem Kumpel zugeschaut ^^. Hängen alle Teile zusammen, was die Story angeht? Oder gibt es bei jedem FF eine neue?

9

Montag, 14. Juli 2008, 21:32

Zitat

Original von Masterpiece
Habe noch keinen FF Teil gezockt, sondern nur Trailer und meinem Kumpel zugeschaut ^^. Hängen alle Teile zusammen, was die Story angeht? Oder gibt es bei jedem FF eine neue?

Die Teile hängen geschichtlich nicht zusammen. Sie spielen für gewöhnlich nicht einmal im selben Universum.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 14. Juli 2008, 21:33

Ah, das ist gut. Dann werde ich mal einen Blick riskieren, danke.

11

Montag, 14. Juli 2008, 21:35

So viele Teammitglieder ... :P

Final Fantasy XIII Umsetzung für die Xbox 360

Ich lass den auf und mach den alten zu ;)

12

Montag, 14. Juli 2008, 21:36

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Masterpiece
Habe noch keinen FF Teil gezockt, sondern nur Trailer und meinem Kumpel zugeschaut ^^. Hängen alle Teile zusammen, was die Story angeht? Oder gibt es bei jedem FF eine neue?

Die Teile hängen geschichtlich nicht zusammen. Sie spielen für gewöhnlich nicht einmal im selben Universum.


Nur X und X-2 hängen zusammen ;)

13

Montag, 14. Juli 2008, 21:36

Wobei bei dem Trailer ja Figuren aus FF10 drin waren. Vllt knüpft der Teil doch mal an einen alten an.

edit: x-2 ist auch scheisse :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (14. Juli 2008, 21:37)


14

Montag, 14. Juli 2008, 21:42

Zitat

Original von mehl
Wobei bei dem Trailer ja Figuren aus FF10 drin waren. Vllt knüpft der Teil doch mal an einen alten an.

edit: x-2 ist auch scheisse :biglaugh:


*unterschreib*

-------------------------------------------------

So nachdem ich eine von nur 4-5 guten Nachrichten verdaut habe, holt mich die Realität ein... die haben doch bestimmt wieder son dummes Echtzeit-Kampfsystem geplant oder? -.-
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15

Montag, 14. Juli 2008, 22:09

Eben nochmal den Trailer gesehen. War garnicht Yuna aus Teil 10, die hinter der Pistole aufgetaucht ist.

Also wie immer eigenständiger Teil :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Juli 2008, 02:59

Der E³-Trailer gefiel mir nicht unbedingt so sehr. Waren mir etwas zuviele Mechs und Sci-Fi. Klar, FF war immer eine Mischung aus Technik und Magie, nur der Trailer war da sehr einseitig.

Aber ich werd's mir eh kaufen :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:38

Da verschläft man mal und kommt zur spät zur Arbeit und dann liest man solche News! 8o 8o 8o

Hätte mir zum Release von FFXIII eine Ps3 gekauft, dieses Geld kann ich mir jetzt sparen! :bounce: :bounce:

Wer braucht jetzt noch ne PS3?
rülps!

19

Dienstag, 15. Juli 2008, 08:47

Zwar hab ich noch keinen der FF-Teile gespielt, aber wenn jetzt noch in Zukunft Metal Gear Solid auf Xbox-360 erscheinen wird, dann hat die PS3 für mich keinen Reiz mehr!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

20

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:02

Oh man so geil. Habe auf PS2 alle Teile seit der 7 gespielt und freue mich nun wahnsinnig, dass ich mir nicht zwingend eine ps3 für ff13 holen muss.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten