Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Banjo-Kazooie

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 08:22

hab auch die orginalteile noch zu Hause werde mir banjo 3 aber vorbestellen da ist ja ein code dabei

sind die dann für beide spiele oder nur eins

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2008, 11:26

Zitat

Original von Chris_360_Elite
hab auch die orginalteile noch zu Hause werde mir banjo 3 aber vorbestellen da ist ja ein code dabei

sind die dann für beide spiele oder nur eins


Soweit der News auf unserer Hauptseite der Xboxfront.de betrifft dies nur den ersten Teil bzw. Banjo-Kazooie aber wie immer, alle Angaben ohne Gewähr!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 25. September 2008, 12:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Die ersten 10 Minuten : http://www.giga.de/extern/relatedlink.ph…ews-204239.aspx


Erinnert mich an die guten, alten Zeiten :] wie schön!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. September 2008, 13:02

achja, das waren noch zeiten :)
ich war grad am überlegen, das nintendo wieder aufzubaun, aber es is ja nichmehr lange :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

26

Donnerstag, 25. September 2008, 22:00


27

Freitag, 26. September 2008, 18:06

jea freu mich schon
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

28

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:50


29

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:17

Ach man MS, warum macht ihr die Dinger immer so teuer? Letztens bei nem Kumpel mal in den PS3 Store geschaut und da kosten PS1 Spiele 5 euro und hier will MS für ein Spiel aus der gleichen Generation das 3 fach... :rolleyes:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 22:39

ps 1 war doch vor xbox
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

31

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 01:00

Zitat

Original von mehl
Ach man MS, warum macht ihr die Dinger immer so teuer? Letztens bei nem Kumpel mal in den PS3 Store geschaut und da kosten PS1 Spiele 5 euro und hier will MS für ein Spiel aus der gleichen Generation das 3 fach... :rolleyes:

Wieso? Weil Banjo-Kazooie eigentlich 1000x mal Besser ist als jedes PS1 Spiel!

@M-A-T-Z-E: Banjo und Kazooie erschien auf der N64.

32

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 04:10

spar dir doch deinen fanboy mist. banjo besser als jedes ps1 spiel... da wird mir echt übel.

@topic

finde auch das 1200 points übertrieben viel sind. ist ein sehr gutes spiel ohne frage, aber der preis ist unverschämt.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 08:55

achso, ja banjo war n64, sry, da hatt ich was falsch verstanden^^
aber holen werd ichs mri trotz des teuren preises, hab das original noch hjier und das ist klasse^^

frag mich aber ob die steuerung passen wird
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

34

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:27

naja wer das neue Banjo eh haben will. kann es ja gleich da vorbestellen wo es das alte mit als bonus dazu gibt

35

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 09:44

Zitat

Original von Neo-Freeman
naja wer das neue Banjo eh haben will. kann es ja gleich da vorbestellen wo es das alte mit als bonus dazu gibt


Gibt es das ganze Spiel dazu? hatte das bisher immer so verstanden, das man nur den Code dazu kriegt, damit man es sich 2Wochen vorher runterladen kann? Aber dafür wird ja dann das NutsAndBolds teurer, wenn da der Code für BK Arcade bei ist?

edit sagt: Jo danke bei Gamesonly.at steht ''KOSTENLOS'' dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (9. Oktober 2008, 09:47)


36

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:48

Zitat

Original von Wesker
spar dir doch deinen fanboy mist. banjo besser als jedes ps1 spiel... da wird mir echt übel.

Hast du es jemals gespielt?

37

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:08

gibt es ps 1 spiele auf dem pss
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

38

Samstag, 11. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Wesker
spar dir doch deinen fanboy mist. banjo besser als jedes ps1 spiel... da wird mir echt übel.

Hast du es jemals gespielt?


ja. im gegenzug kann ich spyro nennen, ist nicht minder genial. die playstation war, was die games betrifft, in einer ganz anderen liga.

39

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:25

trotzdem das spiel ist kult

spyro tu mir nen gefallen :rolleyes:

40

Samstag, 11. Oktober 2008, 22:52

Zitat

Original von Chris_360_Elite
trotzdem das spiel ist kult

spyro tu mir nen gefallen :rolleyes:


das neue spyro soll super werden :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten