Zitat
Original von kasei
jap ganz schlechter hintergrund.
ach und noch was. wie alt bist du denn jetzt eigentlich. in deinem profil satnd mal 1987 jetzt 1989 und auch deiner seite steht 1991. du musst dich schon auf ein datum festlegen![]()
Zitat
Original von MichiMike
die liste enthält wirklich jedes spiel, das bis jetzt angekündigt worden ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Oktober 2005, 18:17)
Zitat
Original von MichiMike
aha, in diesem fall wurde bajooie kazooie schon angekündigt? träum weiter :O
und midtown madness 4 auch? lol)
und shenmue 3 auch? *oberhammer*![]()
Zitat
Original von MichiMike
@ beaker, streich mal in deinem obrigen beitrag alle games rot an, die offiziell angekündigt wurden. danke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Oktober 2005, 18:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. Oktober 2005, 22:25)
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Dort wo Bewertung steht schreibe ich die bewetungen für die Spiele von xboxfront rein![]()
Schleimer!![]()
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Dort wo Bewertung steht schreibe ich die bewetungen für die Spiele von xboxfront rein![]()
Schleimer!![]()
![]()
Also kommt Leute, helft mir die Liste zu vervollständigen. Wenn ihr Fehler seht, bezüglich Releasedatum, Entwickler, Publisher oder sonstige Schreibfehler bitte melden. Auch wenn ich die Spiele dem Alphabet nicht richtig geordnet habe
Oder gibt sonst noch Games, die schon angekündigt wurden?
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von MichiMike
Schleimer!![]()
![]()
Also kommt Leute, helft mir die Liste zu vervollständigen. Wenn ihr Fehler seht, bezüglich Releasedatum, Entwickler, Publisher oder sonstige Schreibfehler bitte melden. Auch wenn ich die Spiele dem Alphabet nicht richtig geordnet habe
Oder gibt sonst noch Games, die schon angekündigt wurden?
Hee, keine Doppelpostings!!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!