Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:44

Ach es geht doch auch so ganz gut. Nur eine weitere Methode noch mehr Geld zu scheffeln :rolleyes:

Na wers braucht :laugh:

22

Dienstag, 15. Juli 2008, 09:49

Ich würde meinen, dass wenn die Konsole leiser wird und die Ladezeiten kürzer werden, sollte man das schon als großen Pluspunkt anerkennen! Man muss sich die 60GB-Variante auch nicht gleich kaufen, sofern sie bei uns überhaupt erscheinen wird :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (15. Juli 2008, 09:50)


23

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:12

hab zwar nur ne 20er hdd, aber dann mach ich eben das game drauf, was ich gerade am durchzocken bin. haut schon hin. yay.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:59

Falls noch nicht erwähnt: die 120er hat jetzt eine UVP von 130,- €
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. August 2008, 11:36

Bei der grotte gibts die 120er sogar für 109 € :thumb:
* Letz Fetz*

26

Donnerstag, 28. August 2008, 13:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
wie gesagt, bis jetzt keine info das die 60er HDD seperat kommt.



Doch

Festplatte kommt am 21 November mit 3 Monaten Gold und Headset für 79 €

27

Donnerstag, 28. August 2008, 13:45

Die 60 GB HDD würd mich auch mal interessieren. nur eine frage hätte ich da noch:

Ich besitze z. Z. die 20GB und hab da noch so etwa 8 gb frei. ist es möglich die spielstände von der 20er auf die 60 zu kopieren? ja mit einer memory card ganz klar aber wie siehts mit den updates und patches von zb. battlefield oder demos aus, die über die 512mb der MC hinausragen?

28

Donnerstag, 28. August 2008, 13:46

Wird hier auch ein Übertragungskabel (für den alten Accout von der 20er Platte) dabei sein ?(
Das wird aber möglich sein, den Account + Daten auf die 60er-Platte zu laden, oder?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

29

Donnerstag, 28. August 2008, 14:26

Zitat

Original von offense04
Wird hier auch ein Übertragungskabel (für den alten Accout von der 20er Platte) dabei sein ?(
Das wird aber möglich sein, den Account + Daten auf die 60er-Platte zu laden, oder?


Es wird kein Übertragungskabel dabei sein. Es funktioniert wohl nur mit der 120er. Man muss wohl alles über eine Memory Unit kopieren

30

Donnerstag, 28. August 2008, 14:27

Das ist wohl wieder typisch M$! Warum sollte sich dann jemand die 60er-Festplatte extra kaufen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

31

Freitag, 29. August 2008, 13:50

Zitat

Original von BurnSkateIch besitze z. Z. die 20GB und hab da noch so etwa 8 gb frei. ist es möglich die spielstände von der 20er auf die 60 zu kopieren? ja mit einer memory card ganz klar aber wie siehts mit den updates und patches von zb. battlefield oder demos aus, die über die 512mb der MC hinausragen?

Die Spielstände überträgst du mit einer Memory Unit. Und alles andere - Updates oder Demos - lädst du dir einfach noch mal runter. Hab ich auch so gemacht, als ich von meiner 20GB-Box auf die 60GB-Box umgestiegen bin.

Thema bewerten