Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:35

Geometry Wars Retro Evolved 2

Zitat

Releases: August 6th on Xbox Live
Features:
Six modes Local 4 player co-op only, not online.
New multiplier system, each enemy will drop a +1 Multiplier.
Multiplier does not refresh upon death.
Same controls, and same bombs.
No gun upgrades this time around, same basic gun.

Modes:

Deadline - only one available at start. Rest unlocked by playing well.

King -

Evolved - Retro Evolved's original game.

Waves - PGR4's Waves variant.

Sequence - puts you in a series of 20 arenas where a set pattern of enemies appear. You have 30 seconds to clear the arena. If you die, you automatically jump to the next arena, but you get an "X" in the sequence denoting you are a horrible blight on family and friends. Kill all enemies within 30 seconds and you get a crown on the sequence, letting the world know you are king in that area.

Pacifism - no weapons or bombs at all. The only way to take out enemies is to fly through small gates which spawn at rapid intervals on screen. When these gates explode, they take out any nearby enemies. Gate's orange ends can kill you. You only have a single life.

Multiplayer Modes:

Competitive: Rack up the most points before you die. Sequence mode adds powerups for players to pick up (Shields, bombs, etc.)

Co-pilot mode: One player controls the ship, the other controls the gunner. (you cant play pacifism with this mode)


Trailer , Screens und Infos
IGN Hands On


Ich bin schon seit PGR2 fan von dem Game. Kann es kaum abwarten im Multiplayer zu spielen ( Leider nur offline). Der 6. August ist erstmal dick im Kalender notiert :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (15. Juli 2008, 12:23)


2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:59

Das Spiel wird gekauft. Der erste Teil ist sowas von hamma geil mal gucken ob der zweite teil besser wird.

ICH FREU MICH :biglaugh:

Don´t make me use my special move!!!

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:00

mit 20G beim ersten teil der wahrscheinlich schwächste geometry wars fan weltweit.....kann teil 2 trotzdem kaum erwarten,lol
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 11:14

kleine Live demo bei gamespot

http://www.gamespot.com/video/0/6194181/…oup=e32008_live

das macht lust auf mehr :)
Paramore <3

5

Samstag, 19. Juli 2008, 22:47

geil!!!! 6 multiplayer modi. das hört sich sehr gut an. zuschauen ist allerdings eine qual bei dem spiel^^
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 12:21

4player multimode....auch offline? ?(
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:24

Zitat

Original von wayland
4player multimode....auch offline? ?(


nur offline, online gibt es keinen multiplayer
Paramore <3

8

Montag, 21. Juli 2008, 14:23

und es wurde verdammt nochmal Zeit <3
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:47

Es gab ein kleines Update auf der Seite für den KING modus.

http://www.bizarrecreations.com/games/ge…evolved_2/#king

außerdem gibts hier noch ein sehr lustiges video von den entwicklern :D

http://loadingreadyrun.com/videos/view/3…loper_spotlight
Paramore <3

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:40

Das wird ja HAMMERGEIL der 1 teil war schon der hammer
und noch koop das wird GREAT

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 10:50

Geometry Wars 2 kommt schon nächste Woche !!

http://news.teamxbox.com/xbox/17164/New-…etro-Evolved-2/


Cool, eine woche weniger warten :D
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (24. Juli 2008, 10:50)


12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:01

Ja Supergeil!! Also ich habe den ersten Teil schon wie verrückt gezockt, auch 200 GS!! ^^

Wer Bock hat mit mir online zu heizen, einfach mal

TOBMASTER V7 adden, ich freue mich!! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 11:06

Zitat

Original von KIBA
Ja Supergeil!! Also ich habe den ersten Teil schon wie verrückt gezockt, auch 200 GS!! ^^

Wer Bock hat mit mir online zu heizen, einfach mal

TOBMASTER V7 adden, ich freue mich!! =)


Hier nochmal die gute news von Bizarre: http://www.bizarrecreations.com/article.php?article_id=5320

Danke für die anfrage, aber Multiplayer gibt es NUR OFFLINE.

es wurde versucht es online umzusetzten aber es soll wo so doll laggen, so dass es bis jetzt nicht geplant ist.

Hier das Statement aus dem Forum zu dem Thema.

Zitat

The multiplayer isn't online simply because of the latency. In GWRE2 there are literally hundreds of things moving at the same time (thus being squished down the internet pipe). Take your typical FPS, which might have 20 objects at most flying around your character at a time (I'm guessing)... contrast that with the hundreds of GWRE enemies alone (in addition to other players, bullets, Geoms, powerups, etc.). Then consider that it's much more vital for a game like GWRE to be pixel-accurate for it's gameplay to work... unfortunately online this just doesn't add up. :(
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (24. Juli 2008, 11:29)


14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:42

[/URL][/I]

Danke für die anfrage, aber Multiplayer gibt es NUR OFFLINE.

Ja schade, ich habe mir den Artikel auch nochmal gerade durchgelesen. Das ist natürlich alles andere als erfreulich.

Danke trotzdem für die Info. =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:04

....nächsten mittwoch schon? 8o (mann, ich brauch points)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:29

Heute gibts es deswegen auch gleich zu 2 Modi eine Infoseite

Evolved
Pacifism

hier noch ein artikel mit ein paar scrennshots

http://bizarrecreations.com/article.php?article_id=5321

edit.

Hier noch 3 videos:

http://www.gamersyde.com/news_6897_en.html
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (24. Juli 2008, 23:54)


17

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:47

Heute gibts es zu den letzten beiden Modi die Infoseite. Einen Newsartikel wird es bestimmt auch gleich geben

Waves
Sequence
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (29. Juli 2008, 16:48)


18

Dienstag, 29. Juli 2008, 17:53

MORGEN GEHTS LOS!!!!!!! JUHU!!!!!!! :bounce:

Don´t make me use my special move!!!

19

Mittwoch, 30. Juli 2008, 13:33

gleich heute früh geladen. echt ein geiles spiel. aber leider werden die highscores bei mir nicht gespeichert und man muss jedesmal die spielmodi neu freischalten. voll zum kotzen.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles

20

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:17

Echt ein super Game, macht absolut süchtig :D Werde später auch noch den multiplayer testen.


@name may vary

das klingt komisch, bist du den auch mit deinem account angemeldet bzw wird das spiel auch gespeichert?. Beim Speichervogang sieht man eigendlich unten im Balken eine Meldung das gespeichert wird.
Paramore <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Game fan« (30. Juli 2008, 18:17)


Thema bewerten