Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 16. September 2008, 14:31

guter Beitrag :thumb:

aber die meisten Marktforscher haben auch gesagt das die Ps3 schon 2008 den Markt komplett beherscht is aber nich so
und wenn 2012 die Ps3 loslegt is die neue Xbox schonwieder drausen :biglaugh:

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 16. September 2008, 21:44

blöd ist nur, dass man für online zahlen muss... ich gebs auch aus gar keine frage.. aber bei der PS3 fällt dies weg...
finde dass der Marktplatz übersichtlicher ist als bei der PS3... die Box ist nur leider etwas laut.. kann man nix machen....

weiß irgendwer wann die neue box rauskommen soll? habe mir doch erst vor ca. 5mon die elite gekauft.....

63

Dienstag, 16. September 2008, 22:29

Ich glaube nicht, dass die PS3 jemals an alte Erfolge der PS2 anknüpfen wird.
Und die Statistik die da aufgestellt wurde...
Wer glaubt denn bitte immer noch, dass die PS3 sich von 2010 bis 2011 30 Millionen mal verkaut?
Startschwierigkeiten?
Von wegen!
Ich erinnere mich noch an die ganzen Artikel in den Spiele-Zeitschriften:
"2008, das Jahr der PS3"
Und was ist passiert?
Viel besser war der Verkauf nun wirklich nicht.
Es grenzt an ein Wunder, wenn die PS3 jetzt noch so loslegen könnte.
Dazu ist das Spielangebot einfach nicht gut genug (viele gute Titel wie Little Big Planet oder MGS4, aber das reicht einfach nicht aus um jetzt noch der Überflieger zu werden)
Abwarten, was das Weihnachtsgeschäft noch so bringt.
capuccino del bambino loco

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. September 2008, 19:00

Zitat

Original von Noxi
blöd ist nur, dass man für online zahlen muss... ich gebs auch aus gar keine frage.. aber bei der PS3 fällt dies weg...
finde dass der Marktplatz übersichtlicher ist als bei der PS3... die Box ist nur leider etwas laut.. kann man nix machen....

weiß irgendwer wann die neue box rauskommen soll? habe mir doch erst vor ca. 5mon die elite gekauft.....


Laut Expertenmeinungen, sowie div. Schätzungen von Analiysten könnte man 2010 - 2011 in Betracht ziehen.

Letzter Woche wurden bei Microsoft ein kleines, neues Team neu eingestellt welches vorraussichtlich neue Ideen, Konzepten, Techniken usw. usf. für die neue Xbox entwickelt.

Leider wird so ein Thema natürlich Top-Secret behandelt aber über kleine Spoiler freut sich die Community natürlich ungemein :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. September 2008, 19:38

Könnte mir nur noch vorstellen, das die PS3 bei ner Preisreduzierung der Blurays oder der Konsole selbst, noch Stück den Umsatz steigern kann! Wird aber wahrscheinlich die Xbox nicht mehr einholen! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

waldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. September 2008, 13:11

xbox 360 war die erste Nextgen Konsole am Markt und die Konsole die zuerst kommt gewinnt das Rennen.(Obwohl viele Leute verbissen auf die PS3 warteten bis sie erschien). Bei der nächsten Generation wirds sicher wieder anders aussehen.
[GC2]wald76[/GC2]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 18. September 2008, 13:21

Zitat

Original von waldi
xbox 360 war die erste Nextgen Konsole am Markt und die Konsole die zuerst kommt gewinnt das Rennen.(Obwohl viele Leute verbissen auf die PS3 warteten bis sie erschien). Bei der nächsten Generation wirds sicher wieder anders aussehen.


Nicht zu vergessen in Generationen zu denken, denn Nintenso Wii, Xbox 360 und Playstation 3 stellen zusammen die 7. Konsolengeneration da. Momentan macht Nintendo's Wii Weltweit das Rennen, womit aber vor 2 Jahren noch keiner mit gerechnet hätte.

Viele Prognosen sind nichts als gekaufte Studien und letztendlich entscheidet der Konsument wie sich der Markt entwickelt und fortschreitet. :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

68

Sonntag, 12. Oktober 2008, 12:05

Ich vermute eher das Microsoft bald an ihrer eigenen Marktwirtschaftpolitik zerbrechen werden,und neue Firmen deren Platz einehmen.
Denn auch Spieler werden älter/reifer ,stellenweise sogar intelligenter,und das wird von Microsoft einfach übersehn.

Meine Prognose ist also, das es später viel mehr Konkurenz geben wird.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

69

Montag, 13. Oktober 2008, 15:54

Zitat

Original von groundhouse
Ich vermute eher das Microsoft bald an ihrer eigenen Marktwirtschaftpolitik zerbrechen werden,und neue Firmen deren Platz einehmen.
Denn auch Spieler werden älter/reifer ,stellenweise sogar intelligenter,und das wird von Microsoft einfach übersehn.

Meine Prognose ist also, das es später viel mehr Konkurenz geben wird.


MS an ihrer Marktwirtschaftspolitik zusammenbrechen? Wohl kaum!
Mit diesen ganzen Avataren, etc. wollen sie nur halt auch einen happen von den Casual Gamern und dem Japanischen Markt abbekommen, aber sonst läuft eh alles wie gehabt...

Immerhin bietet MS doch u. A. auch viel besseren Service (sowohl top Support, Garantie, als auch Online-Service) im Vergleich zu z. B. Sony (sehr schlechter Support und auch schlechter Online-Dienst)

Aber Konkurrenz ist auf jeden Fall immer Wünschenswert und so wie es aussieht will Sony die PS3, nachdem man sie noch 2-3 Jahre mit dem hohen Preis am Markt hält und somit versucht die roten Zahlen noch aufs möglichste zu senken bzw. in richtung schwarz zu treiben, wohl einstampfen bzw. sie möglichst schnell durch eine Nachfolgekonsole abzulösen.
Laut einigen Gerüchten will Sony die PS4 ja jetzt auch schon 2011-2012 (wie die nächste Xbox) releasen, was aus dem gerade eben von mir angeführten Grund, gar nicht so unwahrscheinlich wäre (bzw. auch dafür spräche)!

70

Montag, 13. Oktober 2008, 17:03

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von groundhouse
Ich vermute eher das Microsoft bald an ihrer eigenen Marktwirtschaftpolitik zerbrechen werden,und neue Firmen deren Platz einehmen.
Denn auch Spieler werden älter/reifer ,stellenweise sogar intelligenter,und das wird von Microsoft einfach übersehn.

Meine Prognose ist also, das es später viel mehr Konkurenz geben wird.


MS an ihrer Marktwirtschaftspolitik zusammenbrechen? Wohl kaum!
Mit diesen ganzen Avataren, etc. wollen sie nur halt auch einen happen von den Casual Gamern und dem Japanischen Markt abbekommen, aber sonst läuft eh alles wie gehabt...

Immerhin bietet MS doch u. A. auch viel besseren Service (sowohl top Support, Garantie, als auch Online-Service) im Vergleich zu z. B. Sony (sehr schlechter Support und auch schlechter Online-Dienst)

Aber Konkurrenz ist auf jeden Fall immer Wünschenswert und so wie es aussieht will Sony die PS3, nachdem man sie noch 2-3 Jahre mit dem hohen Preis am Markt hält und somit versucht die roten Zahlen noch aufs möglichste zu senken bzw. in richtung schwarz zu treiben, wohl einstampfen bzw. sie möglichst schnell durch eine Nachfolgekonsole abzulösen.
Laut einigen Gerüchten will Sony die PS4 ja jetzt auch schon 2011-2012 (wie die nächste Xbox) releasen, was aus dem gerade eben von mir angeführten Grund, gar nicht so unwahrscheinlich wäre (bzw. auch dafür spräche)!


Ich rede hier nicht von schon bestehenden Konsolenhersteller (Sony,MS,Nintendo,usw..),sonder von neuen.
Ich denke das es nichtmehr lange dauern wird ,und neue Konsolenhersteller werden das Licht der Welt erblicken!.
Was an dem Support von MS ist bitteschön gut? (ausser die Telefonhotline),ein Weltkonzern kriegt es ja noch nicht mal hin ein popliges Altersverifiezierungprogramm zu konzipieren ,womit man endlich die Jugendschutzbestimmungen für Jugend und Erwachsenen gerecht wird! (um nur eins zu nennen).
Du glaubst doch nicht im Ernst das es ewig so weitergehen gehen wird!?,denn (wie schon geschrieben) auch Spieler werden älter! (und teilweise auch intelligenter).
Ms ist und bleibt der grösste Abzockverein weltweit,für jeden Dreck muss man Points kaufen,Inhalte sind nicht für alle zugänglich (obwohl man mit MS nen Vertrag abgeschlossen hat),usw..
Um nur ein Beispiel zu nennen:
Um alle Inhalte in Ace Combat 6 zu bekommen ,muss man ca 260 € extra hinblättern (Flugzeuge). 8o

ps: und wenn jeder Mensch auf der Welt ne 360 hätte,wird das auf kurz oder lang nicht gutgehen mit deren Marktwirtschaft!,ausserdem wissen wir nur allzu gut was es bedeutet ein Monopol zu haben!!.


gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (13. Oktober 2008, 17:31)


71

Montag, 13. Oktober 2008, 17:35

Also für meine Verhältnisse hat mir Sony schon mehr Geld aus der Tasche gezogen wie Microsoft :rolleyes:

72

Montag, 13. Oktober 2008, 17:39

Wenn die Entwickler nach dem Release noch an dem Game arbeiten, und den Spielern die Möglichkeit geben weitere Flugzeuge zu spielen, können die ja wohl Geld dafür verlangen.

73

Montag, 13. Oktober 2008, 17:49

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn die Entwickler nach dem Release noch an dem Game arbeiten, und den Spielern die Möglichkeit geben weitere Flugzeuge zu spielen, können die ja wohl Geld dafür verlangen.


Soweit ich weiss waren die von Anfang an erhältlich.
Letztenends kann jeder verlangen was er will ,obs unverschämt ist oder nicht wird jedoch die Zukunft zeigen,und genau deswegen (und massig anderen Gründe) wird es nie ein/eine MS Monopol/Marktherrschaft geben!.
Was glaubst du wohl wenn die jetzt schon solche Abzocker sind ,wie es erst mit einem/r Monopol/Marktherrschaft aussieht?. ;) .
Wiegesagt es werden neue Hersteller kommen,und denen zeigen wo der Hammer hängt!.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (13. Oktober 2008, 17:50)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

74

Montag, 13. Oktober 2008, 18:00

Sony ist da auch nicht viel besser..

75

Montag, 13. Oktober 2008, 19:21

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Banshee3773
Wenn die Entwickler nach dem Release noch an dem Game arbeiten, und den Spielern die Möglichkeit geben weitere Flugzeuge zu spielen, können die ja wohl Geld dafür verlangen.


Soweit ich weiss waren die von Anfang an erhältlich.
Letztenends kann jeder verlangen was er will ,obs unverschämt ist oder nicht wird jedoch die Zukunft zeigen,und genau deswegen (und massig anderen Gründe) wird es nie ein/eine MS Monopol/Marktherrschaft geben!.
Was glaubst du wohl wenn die jetzt schon solche Abzocker sind ,wie es erst mit einem/r Monopol/Marktherrschaft aussieht?. ;) .
Wiegesagt es werden neue Hersteller kommen,und denen zeigen wo der Hammer hängt!.


Aber Microsoft kassiert ja nicht alleine ab, auch die Entwickler bekommen ein kleines Sümmchen ;)
Außerdem finde ich neue Contens echt super, so bleiben die Spiele länger interessant.
Ich denke allerdings auch, dass bald noch andere Anbieter ein Stück vom Kuchen haben wollen, vor allem nach Nintendos Erfolg bei den Casual-Gamern. Wer weiß, vielleicht kommt ja eine Google Konsole ;)

76

Montag, 13. Oktober 2008, 23:14

Also eine neue Konsole?

Erfolgschancen bestehen da nur, wenn mindestens die paar Punkte erfüllt sind.

1.

Innovation:
Die Konsole muss was neues bieten, sich von Xbox und Playstation abheben.
Sie muss moderner und wegweisender wirken als alle anderen Konsolen.
Denn die direkte Konkurrenz mit Sony und Microsoft anzustreben wäre nicht wirklich ratsam.

2.

Kohle, Kohle, Kohle...

Entwicklerstudios müssen bezahlt werden, Exklusivtitel müssen massig an Land gezogen werden (vor allem solche mit neuen Spielkonzepten) etc.

Hm, mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, was auch wirklich relevant wäre.
Ich schätze Apple wird jetzt auch die Gaming-Sparte für sich entdecken.
Fängt ja schon langsam an mit Ipod Touch und iPhone.
capuccino del bambino loco

77

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:16

Meiner Meinung nach ist der Markt für den "harten Kern" der Spieler übersättigt. Man heute mit der XBOX360 und der PS3 schon zwei Konsolen die hohe Absatzzahlen vorweisen können, dennoch aber nicht den Trend aufweisen können den sich beide Firmen irgendwann einmal ausgerechnet haben.

Eine potentielle Konkurrierende Firma müsste mit einem hohen Standing bei den Spielern starten, im Grund ne alte Firma die diesen Markt aufmischen möchte. SEGA käme mir da spontan in den Sinn, doch werden diese sicherlich nicht nocheinmal ins Hardwaregeschäft einsteigen.

Neue Anbieter hätten es mit einer neuen Konsole in soweit schwer, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist. Was er nicht kennt wird erstmal skeptisch beobachtet.

Bei der derzeitigen wirtschaftlichen Lage und dem wirtschaftlichen Ruf der beiden Konsolenhersteller für "Hardcore" Spieler, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich das es eine neue Konkurrenz in absehbarer Zeit geben wird.
Wie dies allerdings in 10, 15 oder 20 Jahren aussieht vermag ich nicht zu sagen solange meine Kristallkugel bei der Neujustierung ist 8)

78

Dienstag, 14. Oktober 2008, 00:30

Ich vermute momentan keine Microsoft-Marktherrschaft, da sich die PS3 mitlerweile recht gut eingelbt hat. Der Store ist zwar immernoch recht leer und die exklusivtitel sind immernoch recht mau, aber Sony hat viele Spiele mit hoher Qualität. Microsoft hat auch viele Spiele mit hoher Qualität aber ich finde wenn man auf den XBL Marktplatz schaut herrscht eher eine Quantität.
Außerdem gibt es ja noch Nintendo. Die Wii Verkaufszahlen sind immernoch recht hoch und dadurch müssen wir keine angst haben.

79

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 02:53

Zitat

Original von groundhouseIch rede hier nicht von schon bestehenden Konsolenhersteller (Sony,MS,Nintendo,usw..),sonder von neuen.
Ich denke das es nichtmehr lange dauern wird ,und neue Konsolenhersteller werden das Licht der Welt erblicken!.


Und wie kommst du darauf? Wer denkst du denn wird ins Konsolengeschäft einsteigen und MS, Sony und Nintendo schnell mal ablösen? :laugh:

Irgendwelche Begründungen wären mal sehr sinnvoll... da kann ich ja auch genauso gut mal schnell behaupten "ich selbst baue jetzt eine Überkonsole"^^
Ich mein du schreibst da irgendwas von wegen "die MS Marktwirtschaft wird zusammenbrechen" und von "neuen Konsolenhersteller" ohne irgendwelche begründungen oder ähnliches zu nennen, sowas ist einfach nur lächerlich! :O
Es ist sehr schwer in den Markt mal ebenso einzusteigen und Erfolg zu haben, auch wenn es natürlich schon auch möglich wäre, aber da kann man nur raten wer wo wann wie jetzt da mal einsteigt^^!


Zitat

Original von groundhouseWas an dem Support von MS ist bitteschön gut? (ausser die Telefonhotline)


Omg, was du hier laberst.... :laugh:

Allein dass du schreibst dass MS keinen guten Support hat spricht für deine davon wie wenig Ahnung du scheinbar hast denn der MS Support ist defintiv ein sehr guter Support:

- MS gibt auf die Xbox 2 Jahre Garantie + 1 Jahr RoD Garantie (was ja der häufigste Defekt ist, also eher 3),
- der (Telefon-) Support ist sowohl kompetent als auch nett,
- bei Defekten ist MS mehr als freizügig, ob nun die Konsole, der Controller oder das Headset defekt ist, einfach einschicken und bereits nach 1 bis 2 Wochen ist die neue/reparierte Xbox/Komponente da,
- bei bitten der Communtiy und Versprechungen seitens MS sind sie meistens sehr verlässlich.

Sony dagegen hat z. B. einen wirklich sehr schlechten Support:

- nur ein Jahr Garantie auf die PS3,
- bei einem Defekt nach der Garantie keine Reperatur (nur eine neue PS3 für 300€)
- unfreundlicher inkompetenter Support
- etc.


Zitat

Original von groundhouseDu glaubst doch nicht im Ernst das es ewig so weitergehen gehen wird!?,denn (wie schon geschrieben) auch Spieler werden älter! (und teilweise auch intelligenter).


Mal nur so nebenbe, esi kommen aber auch immer sehr viele neue junge Spieler dazu!
Und ja, durschnittlich steigt das Spieler-Alter schon an, aber trotzdem ist es immer noch sehr niedrig...
Und was soll da nicht wie weitergehen? MS macht nichts was ältere besonders abtörnen würde oder so!


Zitat

Original von groundhouseMs ist und bleibt der grösste Abzockverein weltweit,für jeden Dreck muss man Points kaufen,Inhalte sind nicht für alle zugänglich (obwohl man mit MS nen Vertrag abgeschlossen hat),usw..


Ahaha, ist ja nur zum lachen was du schreibst.
Natürlich will auch MS möglichst viel Geld verdienen, ebenso wie alle anderen gewinnorientierten Firmen, aber sie denken auch ein bisschen mehr in Zukunft und sind deswegen auch in den Konsolenmarkt eingestiegen und bauen sich durch die Xbox inkl. einem sehr guten Support einen schönen Kundenstamm auf (die 1. Xbox war u. A. eine Investition um sich in die Konsolensparte einzunisten), wogegen so manch anderere Konzerne sich überhaupt nicht um die Kunden kümmeren und nicht darüber nach denken dass auch ein guter Service eine sehr wichtige Komponente ist, und wirklich glauben dass die Kunden sich alles gefallen lassen und ihnen treu bleiben, was allerdings nicht der Fall ist (=nur jetzt möglichst viel geld rausholen, aber nicht an die Zukunft denken).

Und niemand muss MS Points kaufen, das ist ja wohl immer noch freiwillig... außerdem gibts selbiges ja auch bei Sony und Nintendo.



Zitat

Original von groundhouseUm nur ein Beispiel zu nennen:
Um alle Inhalte in Ace Combat 6 zu bekommen ,muss man ca 260 € extra hinblättern (Flugzeuge). 8o


Und nochmal zum lachen^^ :laugh:

Denkst du etwa dass MS entscheidet wie groß die Erweiterungen zu Ace Combat 6 sind und wieviel diese kosten? Wohl kaum, sondern Namco!







Zitat

Original von febLey
Ich vermute momentan keine Microsoft-Marktherrschaft, da sich die PS3 mitlerweile recht gut eingelbt hat. Der Store ist zwar immernoch recht leer und die exklusivtitel sind immernoch recht mau, aber Sony hat viele Spiele mit hoher Qualität. Microsoft hat auch viele Spiele mit hoher Qualität aber ich finde wenn man auf den XBL Marktplatz schaut herrscht eher eine Quantität.
Außerdem gibt es ja noch Nintendo. Die Wii Verkaufszahlen sind immernoch recht hoch und dadurch müssen wir keine angst haben.


Naja, soweit es halbwegs bekannt ist schreibt die PS3 weiterhin Verluste... Und Sony hat auch immer noch das Problem dass sie den Preis wohl auch weiterhin in der nächsten Zeit nicht senken werden können (oder höchstens einmal um 50€ mit sehr viel Glück).
Sie würden es bestimmt gerne, aber es ist zur Zeit finanziell für sie einfach nicht möglich, da sie jetzt schon nur mehr pro Konsole wenige Euros verdienen...

Sony will die PS3 vermutlich noch ca. 3 Jahre (mit wenn dann nur geringen Preissenkungen) am Markt behalten, um die Verluste die mit ihre gemacht wurden noch möglichst weit zu senken und sie dann vermutlich möglichst schnell mit einer neuen Konsole ablösen... zumindest auch das letzte Gerücht, dass Sony die PS4 schon gegen 2011 auf den Markt bringen würde, spräche dafür!


Und sry, aber dass der XBL Marktplatz weniger (qualitatives) als der von Sony bietet ist ja wohl mal sicher falsch...
Vor allem der Online-Dienst und der XBL Marktplatz ist dem von Sony ja weit überlegen ins Sachen Umfang und Qualität!

Exklusiv Titel dagegen sind natürlich immer Geschmackssache, aber zur Zeit zeigt sich trotzdem ein starker Trend der Third Party Entwickler, die ehemals PS exklusiv entwickelten, ab... zuletzt die Ankündigung von FF13 für die 360, dann Tekken und jetzt siehts auch noch danach aus als würde auch MGS4 (und damit vemrutlich die gesammte MGS Franchise) für die 360 noch kommen (Konami denkt zumindest scheinbar schon intensiv darüber nach)!

Aber mit einer richtigen Microsoft-Marktherrschaft rechne und hoffe ich auch nicht... zumindest nicht unmittelbar (aber so weit in die Zukunft können wir ja auch nicht sehen^^)!

Zur Wii:

Die Wii spielt halt in einer anderen Liga mit den Casual Games (auch wenn Sony und MS davon jetzt wohl auch einen Happen abhaben wollen), hier gehts ja mehr um die Marktherrschaft im Hardcore-Zocker-Bereich^^ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (15. Oktober 2008, 02:55)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

80

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:13

@Toshichief du sagst es ich gebe dir Recht! Und schaut euch mal Xbox Live Arcade an da sind viele gute Games für wenig Geld so was gibts z.Z. bei der PS3 und Wii noch nicht in diesem reichhaltigen Angebot!

Manche Vollpreis Spiele von der Wii sind fast vergleich paar mit Arcade Titeln von der XBOX 360. :]

Das ist meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (15. Oktober 2008, 09:14)


Thema bewerten