Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 19. November 2005, 21:07

Tastatur und Maus kann man dran anschließen?? 8o 8o 8o 8o
Alter, das ist ein sau wichtiger Kaufgrund für mich 8o
Danke dass du das gesagt hast :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

182

Samstag, 19. November 2005, 21:10

ja aber zocken wird man damit nicht alles können. shooter sind der fairness halber schon ganz davon ausgeschlossen. tastatur und maus ist eher für die aufgaben wie namen eintippen und profile gedacht. ach ja beim chatten natürlich auch. doch für spiele :(
so war zumindest das letzte statement.

183

Samstag, 19. November 2005, 21:12

Schade, naja, dann brauch man um seinen Namen zu schreiben wenigstens nicht ne halbe stunde :biglaugh:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 19. November 2005, 21:54

Hi

hoffentlich kommt es nicht wirklich soweit und Maus und oder Tastatur bleiben für die 360er außen vor!! 8)

Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben. ;)

Salve

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 19. November 2005, 22:47

Man kann ja damit (zum Glück) nicht spielen. Und um zu chatten und Nicks einzutippen finde ich das sehr praktisch!

Zitat

Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben.


Stimme ich Dir voll und ganz zu! :)

186

Sonntag, 20. November 2005, 00:31

Jetzt fangt nicht schon wieder diese Diskussion an! Tastatur wird auch nur bei Eingabefeldern und im Chat gehen, Maus wird garnicht unterstüzt!! ich frag mich echt wo auf einmal die ganzen falschen Informationen herkommen....
.no sig

187

Sonntag, 20. November 2005, 11:12

Zitat

Original von A Gladiator
Leute, die damit spielen wollen, sollten am PC bleiben. ;)


Und warum gibt es Joysticks, Lenkräder oder sonstige Eingabehilfen??? Ich will nicht am PC spielen, da macht es mir überhaupt keinen Spaß und deshalb sehe ich nicht ein, warum ich auf eine der besten Eingabemethoden für Shooter verzichten muss, nur weil streng in Kategorien gedenkt wird... An der Dreamcast konnte ich auch immer mit Maus/Tastatur spielen und keinen Menschen hats gestört, man hat es sich einfach gekauft und gut war.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Sonntag, 20. November 2005, 11:17

Die Spiele könnten doch die Option beinhalten: Im Prinzip könnte ein Host ja einstellen, ob Mäuse oder nur Controller erlaubt sind. Wäre doch technisch kein Problem. In Midnightclub DUB Ed. kann man ja auch einstellen, ob alle Autos möglich sind oder nur Benutzerautos usw.
Man kann sogar einstellen, mit welchen Optionen man einem Spiel beitreten möchte.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (20. November 2005, 11:19)


189

Sonntag, 20. November 2005, 12:38

Das ist etwas anderes. Dabei handelt es sich schließlich um Ingame-optionen. Es wäre deutlich schwieriger die Pheripherie jedes Users zu erfassen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

190

Sonntag, 20. November 2005, 16:05

hatten wir das thema nicht schon? es gab doch sogar eine umfrage dazu...
hab den link leider nicht parat.

191

Sonntag, 20. November 2005, 16:15

no idea. hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen.

192

Sonntag, 20. November 2005, 16:45

kann man da jetzt ne stink normale Computermaus- Testatur dran schließen???

193

Sonntag, 20. November 2005, 16:58

Ja... USB müssts aber schon haben. ;)

194

Montag, 21. November 2005, 09:11

Zitat

Original von sunchaser
Jetzt fangt nicht schon wieder diese Diskussion an! Tastatur wird auch nur bei Eingabefeldern und im Chat gehen, Maus wird garnicht unterstüzt!! ich frag mich echt wo auf einmal die ganzen falschen Informationen herkommen....


Sorry aber lest doch einfach mal mehr als nur die letzten 2 Einträge eines Threads!
.no sig

195

Mittwoch, 25. Januar 2006, 23:46

Ein neues Interview mit den Entwicklern der X360 GPU ist bei Teamxbox online: klick!

Hier eine von vielen Fragen:

Zitat

The interface to the system’s memory is 128-bit. Isn’t this a bottleneck considering the bandwidth-intensive tasks performed in the GPU? Why was a 128-bit bus selected when PC parts already implement 256-bit buses in their high-end editions?

Bob Feldstein: Excellent question because it gets to the heart of what is right in the system design. We have a great deal of internal memory in the daughter die referred to above. We actually use this memory as our back buffer. In addition, all anti-aliasing resolves, Z-Buffering and Alpha Blending occur within this internal memory. This means our highest bandwidth clients (Z, Alpha and FSAA) occur internally to the chip and don’t need to access main memory. This makes the 128 bit interface to system memory, and the ensuing bandwidth, more than enough for our needs because we are offloading the bandwidth hogs to internal memory.



[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten