Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 07:33

Erster Blick auf die finale Hardware

Edit von Soul: http://www.nicht-von-heise-kopieren.de/
Tut mir leid, aber wir müssen entsprechend reagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (2. Oktober 2005, 07:34)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 07:45

Ich sag nur: Glaut nie was von heise.de . Die sind so Anti-Xbox und pro playstation. :(
MichiMike - notorischer Vielposter

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 08:15

Zitat

Original von MichiMike
Ich sag nur: Glaut nie was von heise.de . Die sind so Anti-Xbox und pro playstation. :(

Hab ich mir auch gedacht als ich den letzten Satz gelesen hab.

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 09:31

tjo vieleicht seit ihr auch nur zu sehr ueberzeugt.normal ist heise sehr neutral und dieser erste test liest sich fuer mich auch so ...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:43

Also absolut zustimmen muss ich, dass es ziemlich nervig ist, dass man keine DivX Videos abspielen kann. Auch alle weiteren Einschränkungen finde ich dumm. Irgendwie wirkt die XBOX 360 dadurch, wie ein von vorne herein verkrüppelter Entertainment Center.

Was ich mich auch frage: Wenn man nicht auf 720p zockt, schalten die Spiele dann auch kein AA hinzu? :(
Killtropisch! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t1l0« (2. Oktober 2005, 10:46)


6

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:46

Subjektivität hin oder her, für mich hört sich das immer und immer schlechter an. Manchmal sieht man angebliche Ingame-Videos die einem die Kinnlade runterklappen lassen, aber alle die die Xbox schon in Aktion mit der tatsächlichen Grafik gesehen haben finden die Grafik zwar gut, aber nicht gerade umwerfend. Ich befürchte, dass wir uns selber ein Bild machen müssen. Und zwar Anfang Dezember! Ich nehm nämlich ganz schwer an, das auf den MS-Vorführungen und Schulungen auch nicht das wahre Gesicht der Xbox360 enthüllt wird. Wir werden sehen....

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:48

Btw, es wird auch immer wahrscheinlicher, dass der Market Place wohl eher ein Abzock Place wird... s. DoA 4.
Killtropisch! xD

8

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:49

Seh ich auch so. Für mich ist der Launch-kauf gestorben. Ich werd erst anzocken.

9

Sonntag, 2. Oktober 2005, 10:55

Zitat

Original von chepONx
tjo vieleicht seit ihr auch nur zu sehr ueberzeugt.normal ist heise sehr neutral und dieser erste test liest sich fuer mich auch so ...


Willst du uns verarschen?

10

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:08

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

Original von chepONx
tjo vieleicht seit ihr auch nur zu sehr ueberzeugt.normal ist heise sehr neutral und dieser erste test liest sich fuer mich auch so ...


Willst du uns verarschen?


Genau, willst uns wohl verarschnnn! :D Arbeiteste du für heise? Oder Sony? Oder überhaupt? ?(

11

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:27

Zitat

Original von Jace
Seh ich auch so. Für mich ist der Launch-kauf gestorben. Ich werd erst anzocken.


Ich bin derzeit auch am grübeln, ob ich net abbestellen werde :/
Killtropisch! xD

12

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:35

was abbestellen was ist denn jetzt los
ihr habt mich verunsichert
aber wieeeee ;(

13

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:39

Zitat

Original von eminem
was abbestellen was ist denn jetzt los
ihr habt mich verunsichert
aber wieeeee ;(


Du lässt dich von zwei Personen verunsichern die diesen Heise Schwachsinn auch noch ernst nehmen?

14

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:55

Lol, dass sie kein DivX abspielt usw wird doch wohl keine Lüge von Heise sein :rolleyes:
Killtropisch! xD

15

Sonntag, 2. Oktober 2005, 11:57

Kann man neuerdings Divx Filme im Geschäft kaufen? Warum sollte sie es also unterstützen?

16

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:09

Zitat

Original von RandomOne
Kann man neuerdings Divx Filme im Geschäft kaufen? Warum sollte sie es also unterstützen?


jep und wie au stand lässt sich so einiges per firmware nachrüsten. denke wenn der ruf laut genug wird das MS da einlenken wird. ist doch genauso wie mit dem hd dvd laufwerk, wenn der bedarf besteht werden die wohl was nachliefern

17

Sonntag, 2. Oktober 2005, 12:38

Zitat

Original von RandomOne
Kann man neuerdings Divx Filme im Geschäft kaufen? Warum sollte sie es also unterstützen?

Eben.Und außerdem wurde das Ding zum zocken entwickelt und nicht um DivX Filme zu sehen.

18

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:12

Zitat

Man kann den ganzen heise Artikel vergessen. Größtenteils steht da nur Schwachsinn drin.
Zum Beispiel, dass es keine 1080i Unterstützung gäbe, oder dass die Entwickler entweder AA oder mehr Effekte einsetzen könnten, beides würde nicht klappen.


Aus einem Nintendo-Forum, wohlgemerkt. Ein wenig übernegativ ist der Artikel aber schon geschrieben, nicht gerade das, was man sonst von heise kennt [ausser bei MS, wo heise als Lynux-Verfechter natürlich etwas anders recherchiert ].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (2. Oktober 2005, 13:18)


19

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:14

Was kennt man den sonst von heise? Bist n´Fan oda was? :))

20

Sonntag, 2. Oktober 2005, 13:19

Eigentlich recht gute Beiträge, zumindest ausserhalb der Welt der Konsolen. Als Lynux-Verfechter ist heise natürlich bei MS immer etwas anders eingestellt. ;)

Thema bewerten