Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:17

Kommt Metal Gear Solid 4/MGS4 für die 360?

Zitat


20.02.07 - Ein Marketing-Unternehmen führt derzeit in den USA eine Email-Umfrage zum Thema Videospiele durch. Darin ging es auch um Metal Gear Solid 4 von Konami, das bislang nur für die PS3 angekündigt ist.

Hierzu wurden folgende Fragen gestellt:

- Würdest Du gerne Metal Gear Solid 4 auf der Xbox 360 sehen?

- Würdest Du eine Xbox 360 kaufen, nur um Metal Gear Solid 4 spielen zu können?

- Auf einer Skala von 0 bis 100, wobei 0 absolut unzufrieden und 100 sehr zufrieden ist, wie würdest Du Konamis bisheriges Spieleangebot für Xbox 360 bewerten?

Bei der Marketing-Firma handelt es sich wohl um Penn, Schoen and Berland Associates (PSB). Das Unternehmen hatte bereits öfters Umfragen für Microsoft und Xbox 360 durchgeführt. Wer die jetzige Umfrage in Auftrag gegeben hat (z.B. Microsoft oder Konami), ist hingegen unklar.


Quelle: gamefront

Na da bin ich ja wirklich mal gespannt wer die Umfrage in Auftrag gegeben hat :]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:24

RE: Gerüchteküche: MGS4 für 360?

ich muss sagen, sollte es mgs für die 360 geben...
dann kann die ps3 wohl einpacken.

bzw. eingepackt bleiben :laugh:


(mgs is das einzige ps game das mir auf der ms kiste abgeht erhlich gesagt...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Februar 2007, 14:24)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:25

bestimmt sony! :laugh:


Naja glaube nicht das es kommt, Sony wird sicherlich genug Kohle auf den Tisch legen, damit sie das exklusiv behalten!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:27

Zitat

Original von kkk-Didi
... Sony wird sicherlich genug Kohle auf den Tisch legen ...


womit denn?

wenn die ganzen prognosen stimmen geht's denen nicht so rosig. ;(

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:30

Ich denke MGS wird nur zeitlich exclusiv bleiben. Früher oder später kommt es daher. Aber da ich mich mit der MGS Reihe nicht recht anfreunden konnte.

Der ersteTeil war Hammer aber alles was danach kam irgendwie nicht mehr so dolle.

Und das Video vom vierten teil hat mich eher abgeschreckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2007, 14:31)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:31

Ein Kracher wärs! Aber wenn nicht lässt es mich auch klat! Weil es auf der Box so viele andere Top Games gibt!

Aber was den anderen schdet ist oft der eigene Nutzen :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Februar 2007, 14:39

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von kkk-Didi
... Sony wird sicherlich genug Kohle auf den Tisch legen ...


womit denn?

wenn die ganzen prognosen stimmen geht's denen nicht so rosig. ;(


Aber das schon seid zig Jahren! Dafür reichts noch, denke ich.
rülps!

8

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:07

Und was bringt uns diese Umfrage? Ist das sowas wie eine Unterschriftensammlung, die man Konami unter die Nase hält, damit sie doch weich werden?

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:05

@8er
Das war auch mein erster Gedanke.

Schaden kann es ja nicht. Außerdem hätte Herr Kojima auf der 360 sein so geliebtes Rumble zurück :D
Der schwört auf Rumble und das zurecht. Denn MGS ist einer der Spiele wo das auch sinn gemacht hat.
Und so unwahrscheinlich ist das mit MGS auch nicht. Schließlich gab es Teil2 auch schon für die Xbox. Allerdings recht erfolglos, was ich auch die eher schleppenden Xbox verkäufe schiebe. In dieser Generation sind die Karten neu gemischt und ein MGS würde durchaus auch auf der 360 funktionieren.

10

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:47

Also ich hätte ganz bestimmt nichts gegen eine 360 Version, die sollte aber nicht erst 1 Jahr später kommen, denn das würde imo sich kaum verkaufen.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




11

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:49

So jeden MGS gab es ein Subistence oder so...
eine bessere edition daraum glaub ich das MGS4 mit dieser edition auf Xbox 360 kommt.

12

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:52

Zitat

Original von kkk-Didi
bestimmt sony! :laugh:


Naja glaube nicht das es kommt, Sony wird sicherlich genug Kohle auf den Tisch legen, damit sie das exklusiv behalten!


genau da wär ich mir nicht so sicher.... M$ und so

13

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:16

Also wenn...

a) diese Umfrage wirklich von Microsoft in Auftrag gegeben wurde und...
b) das Resultat positiv ausfällt (Ja - zu MGS4 auf Xbox360!) dann...

Denke ich wird sich Microsoft ordentlich Gedanken machen und das Game eventuell kaufen - Microsoft hat halt so einen Drang überall der beste zu sein und damit wären sie wieder ein Stück näher dran.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 21. Februar 2007, 14:55

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von kkk-Didi
... Sony wird sicherlich genug Kohle auf den Tisch legen ...


womit denn?

wenn die ganzen prognosen stimmen geht's denen nicht so rosig. ;(


Aber das schon seid zig Jahren! Dafür reichts noch, denke ich.



Ich vermute, dass MS noch mehr Geld auf den Tisch legt, sodass es doch kommt, aber mal sehen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

15

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:42

Ich finde das Spiel doof, ich meine alleine die Kampfroboter, die sich wie Kühe anhören sind schon super lustig, aber das die auch noch aussehen als ob die scheißen... das ist nur noch bescheuert...

Ansonsten auch einen Rentner als Super Soldaten mit Mega Tarnanzug...

Also Teil 2 hat dem B-Movie schon alle Ehre gemacht, aber Teil 4 leitet das C-Movie (gibt es sowas eigentlich?) für Videospiele ein.

16

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:53

Wer hat schon Lust mit so einem alten Sack :) durch die gegend zu schleichen. Ne dann doch lieber Splintercell. Können die gerne nur auf der PS3 lassen, zumindest was mich angeht!

17

Mittwoch, 21. Februar 2007, 17:56

Wie ich schonmal gesagt habe, haben mich die Sachen die ich bisher schon gesehen habe eher abgeschreckt.

18

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:08

Ich steh überhaupt nicht auf MGS deswegen ist mir das relativ egal!
Allerdings wärs wieder ein herber schlag in den Nacken für Sony!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:36

Ist das mit dem "Alten Sack" wie ihr ihn liebevoll nennt, nun 100% tig sicher, oder ist das nur Tarnung?

20

Mittwoch, 21. Februar 2007, 20:39

MGS2 für die Xbox1 hat sich so unterirdisch verkauft, dass Konami den Aufwand ganz sicher nicht nochmal betreibt.
Dexter - Season 3

Thema bewerten