Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 13. Juni 2008, 13:32

Auf jeden Fall ist Metal Gear Solid 4 richtig geil. Wenn bis zum Ende des JAhres keine Xbox360 Version angekündigt ist, dann hole ich mir eine PS3 oder evtl. früher. :]

342

Freitag, 13. Juni 2008, 13:33

gute Entscheidung :]


ich als fanboy kann sowas nur unterstützen ;)

343

Freitag, 13. Juni 2008, 13:33

Ob du mich indirekt oder direkt beleidigst ist egal.

344

Freitag, 13. Juni 2008, 13:35

jetzt tust du mir ja fast leid...... :biglaugh:


BTT , dazu sag ich nix mehr, ausser selber schuld....

345

Freitag, 13. Juni 2008, 13:53

Zitat

Original von Andex
....denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt


Also ich fand das witzig :smeissweg:

346

Freitag, 13. Juni 2008, 13:55

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Andex
....denn ich sag ja zb auch nich zu cool 360 gamer dass er noch in der Pubertät steckt oder notgeil is und keine abkriegt nur weil er sich immer andere "Busenwunder" ins Avatar reinpackt


Also ich fand das witzig :smeissweg:



wenigstens einer...... :D


...aber jetz schnell BTT sonst hagelts Verwarnung.... 8o

347

Freitag, 13. Juni 2008, 14:08

COol 360 GAMEr - du bezeichnest andere als Fanboy, hast aber weit mehr Beiträge mit Fanboy-Charakter verfasst als manch anderer

Andex - klar über die Strenge geschlagen, wenn du angegriffen wirst einfach drüber stehen, deine Reaktion war auch nicht in Ordnung

Über mögliche Konsequenzen werden wir intern Beraten.

Nun aber wieder zurück zu Thema.

348

Freitag, 13. Juni 2008, 14:13

Ich werde gleich die Möglichkeit haben, das Spiel anzuspielen! : )

349

Freitag, 13. Juni 2008, 14:15

ok, kapiert


aber wer is ander?


:D

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

350

Freitag, 13. Juni 2008, 14:28

Ich hab MGS4 seit gestern und finde es richtig geil :]

351

Freitag, 13. Juni 2008, 17:05

habs nun auch, werde meine Eindrücke später posten ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

352

Freitag, 13. Juni 2008, 17:24

Ich hoffe das kommt für die 360 raus INSALLAH sonst muss
ich mir wohl oder ÜBEL die PS3 Kaufen und darauf hab ich keine lust.-.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 14. Juni 2008, 14:12

Zitat

Original von stewill01
Ich hab MGS4 seit gestern und finde es richtig geil :]


Ist es von der Technik her ok???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

354

Samstag, 14. Juni 2008, 14:18

Zitat

Original von mrcordon
Ich hoffe das kommt für die 360 raus INSALLAH sonst muss
ich mir wohl oder ÜBEL die PS3 Kaufen und darauf hab ich keine lust.-.


Lol :smeissweg:

Egal, ich finds bislang geil(also von dem was ich weiß), gibts jetzt eigentlich konkrete Infos über eine eventuelle 360- Fassung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (14. Juni 2008, 14:18)


stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 14. Juni 2008, 14:21

Ja ich finde das die technick gut ist,jetzt nix weltbewegendes aber gut :D
Allerdings finde ich die story ist zu kurz,spiele seit 11 stunden und bin schon im letzen akt,allerdings noch ganz am anfang xD

356

Samstag, 14. Juni 2008, 14:58

Zitat

Original von Altair92

Egal, ich finds bislang geil(also von dem was ich weiß), gibts jetzt eigentlich konkrete Infos über eine eventuelle 360- Fassung?


falls überhaupt sicherlich erst in einigen monaten das mindeste ist wohl eine zeitexklusivität wobei ich nicht glaube das es für die 360 kommt.

hängt wohl auch davon ab wie es sich auf der ps3 verkauft bzw. wie einfach der port zur 360 wird. die 50 gb datenmenge auf den rohling ist je nachdem ob die daten nur einmal oder mehrmals vorkommen für ein dual layer recht problematisch würde ich sagen :biglaugh:

357

Samstag, 14. Juni 2008, 16:36

Zitat

Original von ALFistA
hängt wohl auch davon ab wie es sich auf der ps3 verkauft bzw. wie einfach der port zur 360 wird. die 50 gb datenmenge auf den rohling ist je nachdem ob die daten nur einmal oder mehrmals vorkommen für ein dual layer recht problematisch würde ich sagen :biglaugh:


46 GB Daten sind drauf nach dem auslesen.Wieivel Müll dabei ist kann ich nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne
Dexter - Season 3

358

Samstag, 14. Juni 2008, 17:14

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von ALFistA
hängt wohl auch davon ab wie es sich auf der ps3 verkauft bzw. wie einfach der port zur 360 wird. die 50 gb datenmenge auf den rohling ist je nachdem ob die daten nur einmal oder mehrmals vorkommen für ein dual layer recht problematisch würde ich sagen :biglaugh:


46 GB Daten sind drauf nach dem auslesen.Wieivel Müll dabei ist kann ich nicht sagen, da ich mich damit nicht auskenne


man könnte das spiel aber auch auf z.b. 4 oder 5 dvds ausliefer ich mein die ps3 version muss ja glaube ich auch nach jeden kapitel einige minuten immer nachinstallieren da währe man mit dvd wechsel bestimmt sogar schneller also wo ein wille ist ist auch weg :D und wenn die daten doppelt und dreifach drauf sind kriegt man ende vielleicht nur 2 oder 3 dvds raus bin mir sicher das die 360 version sich genaus gut verkaufen würde wie die ps3 version besonders in usa wie man an gta 4 gut gesehen hat

359

Samstag, 14. Juni 2008, 17:21

jep wäre auch dafür das game auf mehre DVD´s zu verteilen.

schlechter als die Installations lösungs der Ps3 kanns ja nicht werden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

360

Samstag, 14. Juni 2008, 20:23

hab es jetzt mal angetestet und bin noch nicht sehr weit.technik ist solide,wobei doch ziemlich viele verwaschene texturen dabei sind,was aber nicht störend wirkt.aber trotz der instalation gibt bis jetzt nur ziemlich kleine abschnitte und jeder nachfolgende abschnitt wird geladen.da frage ich mich manchmal wozu ich überhaupt instalieren muss,wenn es dem anschein nach keine vorteile bietet.es sei denn ohne instalation wären die die ladezeiten noch länger bzw. öfter ausgefallen.

Thema bewerten