Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 22. März 2007, 20:36

Stimmt. Der Post war im "falschen" Thread um zu provozieren.
Aber die Liste könnte eigentlich viel länger sein.
Assassins Creed, GTA4, Unreal Tournament 3 und noch ein paar andere mehr oder weniger wichtige Spiele.

42

Donnerstag, 22. März 2007, 21:52

aber irgendetwas macht die Xbox360 falsch,trotz der vielen spiele die für die Xbox360 kommen,gibt es immer noch sehr viele die zu eine doppel so teueren PS3 greifen,es kann doch nicht an Motorstorm und RFOM liegen oder?

was mir fehlt ist eine absolter kracher für den 23.03 Mass Effect oder Forza2 wären die richtigen!!!
[GC1]juro77[/GC1]

43

Donnerstag, 22. März 2007, 21:57

MGS4 reizt mich nicht die Bohne.( Seit MGS2 gabs nix Gutes mehr ImO)
Würde mich aber freuen wenn es ein Multiplattform Titel wird.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 22. März 2007, 21:58

@Michel
Gute Frage. Komm mal hier rein, da versuche ich mal darauf zu antworten....

http://xbox.frontforen.de/thread.php?thr…088&page=6&sid=

45

Freitag, 23. März 2007, 23:43

die chancen sind heute unheimlich gestiegen... 8o
Nothing Can Stop Me Now

46

Samstag, 24. März 2007, 00:47

Zitat

Original von E-ELEVEN
die chancen sind heute unheimlich gestiegen... 8o


:biglaugh:
Bekackter Dude-Mann

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 7. April 2007, 22:21

Ich bete dass MGS 4 auch für die xbox rauskommt...nicht, dass ich das spiel gut finde, aber weil dann immer weniger (gute) Spiele exklusiv für die PS3 rauskommen...

48

Samstag, 7. April 2007, 23:09

Zitat

Original von Jack 111
Ich bete dass MGS 4 auch für die xbox rauskommt...nicht, dass ich das spiel gut finde, aber weil dann immer weniger (gute) Spiele exklusiv für die PS3 rauskommen...

Und was hast du davon...?

Jack 111

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Planet Reach

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 8. April 2007, 11:18

Ich kann mein Kollege ärgern, der die Xbox hasst :biglaugh:

50

Sonntag, 8. April 2007, 12:51

Ich glaub leider nicht mehr daran das es rauskommt, nach der ganzen aktion vom 1 April etc.

Dabei ist MGS4 der einzige Neidgrund für mich gegenüber all den PS3 Besitzern ...

51

Sonntag, 8. April 2007, 13:00

naja so toll ist das spiel auch nicht,habe bereits alle anderen Teile gespielt selbst das Remake auf dem GC! >MGS ist für mich keine Spiel sondern ehe ein Interaktives Movie,30 Minuten Intro 3 minuten spielen,20 Minuten zwischensequenz und wieder 5 minuten spielen und das zieht sich über das ganze spiel!!!!! :( einfach langweillig.
[GC1]juro77[/GC1]

52

Sonntag, 8. April 2007, 13:18

*Hust* Jeder hat seine Meinung ;).


Für mich ist Snake der Vorzeigeheld von Sony ... deshalb wollen sie ihn wohl unbedingt halten. MGS hat mich erst für andere Stealth Spiele wie Splinter Cell geöffnet und die Cutscenes und die Story waren immer hochklassig! Meiner Meinung nach!


Ich hätte aber einen Vorschlag an Sony, wir dürfen uns Snake für den 4 MGS Teil leihen und die PS3 bekommt ihren Exklusiv Titel mit *trommelwirbel* Raiden ... ja den aus MGS2 denn dürft ihr gerne Exklusiv behalten :D.

53

Sonntag, 8. April 2007, 17:34

finds immer lustig wie so viele sagen, dass mgs doch kein so gutes spiel sei und sie es garnicht brauchen, denn in wahrheit will das spiel so gut wie jeder haben. es ist einfach eines der spiel, dass komplett fesseln kann und geschichten erzählt, die an wendungen, verwirrungen, spannung und abendteuer nicht zu überbieten sind. eines der top5 spiele überhaupt

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

54

Sonntag, 8. April 2007, 18:04

Ich habe eher das Gefühl es geht darum: Es ist Playstation only und darum wollen wir es für die 360 haben
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

55

Sonntag, 8. April 2007, 18:38

Zitat

Original von mehl
denn in wahrheit will das spiel so gut wie jeder haben

Teil 3 war für mich der unspielbarste Bullshit aller Zeiten. Ja, ich werde mir eine PS3 holen und nein, ich werde mir MGS4 nichtmal mit dem Arsch ansehen, so schlecht finde ich diese Serie. Hör bloß auf zu pauschalisieren. Bottom Top 5, da kommt Teil 3 bei mir vor.

56

Sonntag, 8. April 2007, 18:46

teil 3 war ein meisterwerk und nichts anderes. wer sowas als bullshit bezeichnet hat einfach null plan :biglaugh:

57

Sonntag, 8. April 2007, 18:48

Muss mich wohl damit abfinden 0 Plan zu haben.
Größter Haufen Dreck, der je ein Laufwerk von betreten hat. Schlimmer als Halo.

58

Sonntag, 8. April 2007, 18:50

Zitat

Original von mehl
finds immer lustig wie so viele sagen, dass mgs doch kein so gutes spiel sei und sie es garnicht brauchen, denn in wahrheit will das spiel so gut wie jeder haben. es ist einfach eines der spiel, dass komplett fesseln kann und geschichten erzählt, die an wendungen, verwirrungen, spannung und abendteuer nicht zu überbieten sind. eines der top5 spiele überhaupt


Das trifft leider nur für den ersten Teil zu. Der zweite war dermaßen bescheuert, wegen seinen Verwirrungen usw. und auch ansonsten nur ein Aufguss.

Aber ich gebe zu der dritte Teil sah rein von den Trailern besser aus, aber nach dem zweiten Teil interessierte mich MGS schlagartig nicht mehr.

Der vierte Teil sieht noch dämlicher aus als der zweite, ja dämlich! Roboter die sich wie Kühe anhören und immer mal "pinkeln" müssen sind nur zu bemitleiden. Auch ansonsten ein scheinbar 70 jähriger Renter als Actionheld in einem hautengen Anzug...

Und hast du schon mal den Roboter vom Professor gesehen? :biglaugh:

Und vom Gameplay her ist das Spiel noch nie ne Wucht gewesen...

Ich bezweifel stark das die meisten XBOX Spieler das Spiel wollen.

59

Sonntag, 8. April 2007, 19:14

Ich sehe das eher als Belohnung von Konami an, das ich das Game nicht auf meiner 360 spielen muss. :biglaugh:

60

Sonntag, 8. April 2007, 19:31

Hab auch alle Teile gespielt und 8er hat schon recht, Teil 3 ist (war) nicht so dolle, an den überragenden 1. Teil kommt imo auch der Opa aus dem 4en Teil nicht ran ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten