Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] NCAA Football 09

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:07

NCAA Football 09

Die 2009'er Version wird wie schon letztes Jahr nicht regionfree für die Xbox360 rauskommen - bleibt für die Hardcore Fans nur die PS3 Version. Von IGN hat das Game eine 8.4 bekommen!

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:10

Ich halte mich wie jedes Jahr an Madden.

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:36

Sehe ich genauso... Madden rulez !!! :laugh:
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:13

Also ich finde die Playbooks bei NCAA eigentlich viel cooler.

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 07:18

mir gefällt vor allem die Präsentation von NCAA besser. Der Ladebildschirm sieht auch viel viel netter aus.
Für europäische Xbox360-US-Sport-Freaks ist der Kauf einer NTSC-Konsole unumgänglich. oder man holt sich gleich eine PS3. Schade, dass M$ die Kunden so beschneidet.

Einziges Manko beim NCAA: wie jedes Jahr sind kaum Lizenzen vorhanden, man spielt mit #56, #08 und so weiter anstatt der richtigen Namen. Bei Ebay gibt es aber - zumindest für die PS3 - einen Code zum Raufladen auf die PS3, um die Originalnamen zu erhalten. Bei der Xbox360 wird das sicher schwieriger bzw unmöglich (da hilft nicht mal eine XSATA-Platine).

Wie auch immer, NCAA 09 ist für MADDEN 09 richtungsweisend. Die Fake-Spielzüge mit dem rechten Stick taugen mir schon sehr! vor allem wenn man zu zweit an einer Konsole spielt!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten