Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:55

Hey Leute also ich habe mir damals NBA2K9 für 10€ für den PC geholt.

nun da ich eine Xbox besitze überlege ich es mir nochmal für die Box zuholen.

Was meint ihr lohnt es sich oder soll ich lieber auf 2K10 warten,wiesieht es mit de rGrafik im Vergleich zu der PC Version aus und wie ist der multiplayer der ja leider für den PC fehlte.

Also zum Spiel selber muss ich sagen bevor ich die Box hatte habe ich nur NBA 2K9 gespielt,nur die Box hat mich jetzt davon abgehlaten ;(

142

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:31

Ich hab mal ne frage zu NBA live 2009

und zwar der erfolg

Elite-Guard
Schließe alle "Guard"-Challenges in der NBA LIVE Academy ab.

habe ich alles gemacht kommt aber nix!!!!

Wer kann mir sagen was ich genau tun muss um den erfolg zu bekommen wär net von euch!!!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:51

Also ich hab bis jetzt erst 3-4 spiele gemacht und ich hab noch keins gewonnen^^
ich find das schon verdammt schwer im gegensatz zu nba 2k6^^
aber die atmo is richtig geil, grafik top, spiel is top aber schwer.

gruß mezger2002


Thema bewerten