Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 16:18

NBA 2k9 oder NBA Live09

Welches spiel glaubt ihr das besser wird....
Ich weiß es das es NBA 2k9 wird...hat man ja die letzten jahre geshen

Hab mir beide immer gekauft ob NBA live oder 2k und jedes NBA Live spiel war so zum kotzen das es nimmer schön ist
#

hofffe mal das NBA live mal wieder bischen besser wird das ich nicht galube
da ea seit Xbox 360 nur noch bull shit gebaut hat...zb beim blocken oder die leichtigkeit beim durch srinten keine großen taktiken dahinter


Trailer giebt es auf Youtube NBA 2K9 schaut schon mal sehr lecker aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (17. Juli 2008, 09:28)


2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 20:46

ich kauf mir immer beide als basketball fan genauso wie im fussball mit fifa und pes. aber gut, jedem das seine.

2k wird denke ich im gameplay bereich wie seit 2005 schon die oberhand haben, was den style/design, grafik, etc. betrifft dürfte keiner an EA rankommen.

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:06

Von der Grafik her waren doch die letzten 2k Teile EA auch voraus, vorallem bei 2k6er.

4

Freitag, 18. Juli 2008, 14:55

nee find ich nicht, aber kommt drauf an was man unter grafik versteht. manche beziehen das gameplay mit ein.

ich kann jedoch den pixelbrei bei der 2k serie nicht ausstehen (schlechte anti-aliasing/kantenglättung) bei EA sieht dagegen alles so schön rund, glatt und glänzend aus, macht einfach spass da hinzuschauen.

also jedes game hat seine vor und nachteile.

5

Freitag, 18. Juli 2008, 22:36

unnötige frage, wer sich im basketball auskennt hat nur 1 wahl und das ist ganz klar 2k !!!!

6

Freitag, 18. Juli 2008, 23:27

Zitat

Original von yakuzzaa
unnötige frage, wer sich im basketball auskennt hat nur 1 wahl und das ist ganz klar 2k !!!!


Sehe ich genauso.

7

Freitag, 18. Juli 2008, 23:50

Zitat

Original von yakuzzaa
unnötige frage, wer sich im basketball auskennt hat nur 1 wahl und das ist ganz klar 2k !!!!

+1

zu live 09: wird wie jedes jahr ein arcade spiel. wer nicht so viel wert auf realismus legt, ist mit live gut bedient....

mal die demo abwarten. letztes jahr bei live 08 haben sich bei mir nach 2 min. die fußnägel hochgeklappt^^
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:37

Zitat

Original von Erik 08

Zitat

Original von yakuzzaa
unnötige frage, wer sich im basketball auskennt hat nur 1 wahl und das ist ganz klar 2k !!!!


Sehe ich genauso.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

9

Montag, 21. Juli 2008, 13:29

2K ist eindeutig besser.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 21. Juli 2008, 13:30

nba 2k9 :biglaugh:
leider gibt es immernoch keine videos :(

11

Dienstag, 22. Juli 2008, 00:15

Zitat

Original von bartek
nba 2k9 :biglaugh:
leider gibt es immernoch keine videos :(



sag mal zu allen die nba 2k sind die besten.....gebe ich mal 1000001Prozent recht:-)


Leider gibt es nur einen dummen trailer der nicht viel sagt...ich schau jeden tag auf youtube oder 2k nix kommt heul


geile pic zu nba 2k9 http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/95…6054947732.html


Schaut super super aus das geile spiel hehehe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (22. Juli 2008, 10:16)


12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:03

Wuhuuuuuuuuuu es scheint sich in der Grafik ein wenig getan zu haben! :] Der für mich einzige Schwachpunkt in einer beinahen perfekten Bballsimulation!
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

13

Freitag, 25. Juli 2008, 07:55

Hab mir gedacht, dass der Schwachpunkt die Steuerung war ?( Die Grafik war immer gut.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

14

Samstag, 26. Juli 2008, 13:25

@offense04

Was gab es denn an der Steuerung auszusetzen?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 23:21

es gab mal in einem Spiel "Legendary Teams" (Bulls von 96, Lakers von 88, Pistons 90, Bulls von 93 usw.), weiß noch einer von euch welches 2k oder Live Spiel das war?

Sowas würd ich mir für NBA 2k9 wünschen. 8)

16

Montag, 28. Juli 2008, 07:46

Zitat

Original von Erik 08
@offense04

Was gab es denn an der Steuerung auszusetzen?


Ich hatte gar nichts auszusetzen, aber die Wertungen beim Gameplay waren in den letzten Jahren relativ schlecth und beispielsweise nba2k8 hat weitaus bessere Wertungen erhalten. Graifisch ist die Live-Serie voraus, aber spielerisch würde ich das jetzt mal anzweifeln, obwohl ich heuer ernsthaft überlege mir das neue Nba Live zu holen.
Außerdem -> siehe Abstimmung!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. Juli 2008, 07:46)


17

Montag, 28. Juli 2008, 11:20

ich fänd es wichtig, dass die simulierten ergebnisse realistischer werden. bspw. wenn man eine franchise spielt. und ich wünsch mir eine individuellere playoff-stimmung. meiner meinung nach hat das spiel hier nachholbedarf.

18

Dienstag, 29. Juli 2008, 12:24

Das erste Video ist da aber naja schaut von der Grafik gut aus aber vom bewegen so bescheutert wie beim alten game....

19

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:35

...und deshalb greife ich auch diesmal zu NBK9,da kann man bei dem spiel wirklich nichts falsch machen. :]

20

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:22

Da hast du komplet recht aber volll und ganz auser EA aut den hammer raus.....aber das glaube ich seit NBA live06 nimmer

Thema bewerten