Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:40

Mit VGA hochskalieren

Ich habe in einer eingängigen XBox-Zeitschrift gelesen, dass die 360 via VGA Filme "hochskalieren" kann...Mein Film-Bild mit dem 22" acer b223w Monitor ist aber ziemlich unscharf obwohl ich eine Auflösung von 1280x720 eingestellt habe...
könnte mich jemand aufklären??? Danke im Voraus

2

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:00

RE: Mit VGA hochskalieren

habe auch nen acer 22 er!


probier mal die auflösung 1280 mal 1024 ist bei meinem die optimalste!


wenn das herbstupdate kommt kannste dann nativ den monitor fahren,dann ist nicht mehr unscharf(dann wird endlich 16:10 unterstützt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (16. Juli 2008, 19:01)


3

Mittwoch, 16. Juli 2008, 23:08

CasperFlow

im Herbst kommt ein Update raus für die 360 die echte 16:10 auflösungen bietet.

bis dahin solltest du auch mal 1366x768 probieren.

danahc kannst du ja deine 1650x1050 maximal auflösung nutzen.

4

Freitag, 18. Juli 2008, 15:20

Super vielen Dank!!! Ich werde alles mal durchprobieren was ihr 2 mir vorgeschlagen habt
...dieses Update...gibt's bestimmt nur online oder gibt's wieder so ein Spiel wie Alone in the Dark 5, das dieses Update beinhaltet???
Bin zuhause (noch) offline, deswegen die Frage...

5

Freitag, 18. Juli 2008, 15:32

Zitat

Original von CasperFlow
Super vielen Dank!!! Ich werde alles mal durchprobieren was ihr 2 mir vorgeschlagen habt
...dieses Update...gibt's bestimmt nur online oder gibt's wieder so ein Spiel wie Alone in the Dark 5, das dieses Update beinhaltet???
Bin zuhause (noch) offline, deswegen die Frage...


Noch gibts das ja eh nicht das update ;)
Ob da bei nem SPiel dabei sein wird ka. Guck ma auf die xbox.com seite, dort kann man sich auch ne cd bestellen bzw. Cd brennen mit dem Updates mein ich. ''alle angaben ohne Gewähr'' ;)

6

Freitag, 18. Juli 2008, 22:53

im herbst wird es auch zum runterladaen geben auf xbox.com

bis dahin musst du dich aber gedulden


und den Thread Herbstupdate 2008 ab und an mal besuchen.

Thema bewerten