Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] Shenmue 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Juli 2008, 10:34

Shenmue 2

Servus - hab ma wieder meine alten Xbox games rausgekrempelt und dabei gesehen dass ich ja noch shenmue 2 hab :biglaugh:

Hab das Spiel nie wirklich gespielt gehabt und bin überrascht wie toll das immer noch ist :]

Hab nur ein Problem.

Spiele grad glücksspiele um geld zu machen (noch am anfang des spiels) hab jetzt mal gelesen dass man schnellspeichern und wieder laden kann.

Nur wie funktioniert das?

vermute mal der LB button speichert schnell ab nur wie lad ich den save wieder?

Funktioniert irgendwie nicht mit de Xbox360 controller - hab schon alle tasten gedrückt :D

Was mach ich falsch? erinnert sich da noch jemand :P

2

Freitag, 18. Juli 2008, 10:59

RE: Shenmue 2

wieso funktioniert kein dämlicher quicksave :wall: und wie lade ich im spiel einen spielstand :angry: ich rast hier gleich aus

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juli 2008, 22:00

oh mann.....würde dir gern helfen bei einem der genialsten spiele aller zeiten, nur leider hab ichs auf dem dreamcast...... ;)
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juli 2008, 17:43

habs auf der dc die ist aber leider hin deswegen hab ichs mir für die 360 geholt. Also bei mir gieng speichern, du musst doch nur in des Menü wo dann oben links im Bildschirm ist glaub mit y oder so. Und dann gibts da ein Symbol mit dem man speichern kann. Bei Shenmue 1 hat man damit ja immer das Spiel beendet bei dem zweiten Teil ist das aber nicht mehr so.
Finde aber die englische Sprachausgabe scheisse die original auf der DC war um einiges geiler ^^.

Thema bewerten