Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 13:08

GTA 4 Savegames und Erfolge übertragen

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal was fragen;

Also ich spiele seit knapp 2 Jahren offline mit meiner Xbox 360. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer "Gold Testmitgliedschaft" für einen Monat registriert. Das Problem ist nur, dass ich meinen Offline Account nicht benutzen konnte und musste mir einen neuen Accound anlegen. Mit dem Account kann ich jetzt alles nutzen, allerdings kann ich bei meinen bereits gespielten spielen die Savegames und erfolge nicht mehr nutzen. Das ist besinders ärgerlich weil ich GTA 4 nicht nocheinmal komplett von vorne beginnen möchte. Gibt´s irgendeine Möglichkeit, die Gamertags zusammenzulegen oder dass ich wenigstens die Savegames nutzen kann?? Wenn ich hier jetzt falsch gepostet habe, dann tut es mir leid, wäre nett wenn es dann verschoben werden könnte.

Ich denke für jemanden der sich mit Xbox live auskennt, sollte die frage kein Problem sein.

Gruß

Danny

2

Samstag, 19. Juli 2008, 13:12

Also ich habe meinen Offline-Account auch für Live verwendet, musste ihn halt nur umbenennen. Das sollte bei dir eigentlich auch so funktionieren. Mit deinem alten Account bei Live anmelden, umbenennen und dann solltest du deine Erfolge und Savegames auch weiter verwenden können.

3

Samstag, 19. Juli 2008, 15:51

//Verschoben

Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen! :)

Zu deiner Frage:

Ich hatte das Problem auch schon und mir ist nur diese Lösung bekannt.

Du musst die Goldmitgleidschaft das nächste mal auf deinem alten Profil aktivieren.

Dann kannst du mit dem Profil Online spielen wo dei ganzen Erfolge usw. drauf sind.-
Green Hell Riders die Besten!

4

Sonntag, 20. Juli 2008, 13:51

okay, das klingt ja schonmal nicht hoffnungslos! aber wie kann ich meinen account umbenennen? Muss ich dann für meinen offline account auch wieder eine email adresse angeben und sowas?

5

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:54

Wenn du deinen Account umbenennst löst das dein Problem nicht.

Dann ist nur der Name anders, aber an den Savegames ändert sich nichts.

Du musst nur deinen "Offline-Account" Online einrichten das ist alles.

Verbindung testen und ganz normal bei Xbl anmelden, mehr ist das nicht.
Green Hell Riders die Besten!

6

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:53

ja das ist klar, aber mein offline account name ist bereits vergeben bei xbox live! das ist das problem!

7

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:56

Zitat

Original von masterdanny
ja das ist klar, aber mein offline account name ist bereits vergeben bei xbox live! das ist das problem!


Du musst ihn über LIVE ändern ! Wenn du deine Daten online benutzen willst,musst du ihn ändern.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:59

Also als ich mich bei XBL angemeldet habe, war Masterpiece schon vergeben und ich habe einfach die Jahreszahl angehängt.

9

Dienstag, 22. Juli 2008, 12:16

achso, ich hatte das so in erinnerung, dass ich da den namen noicht ändern kann, sondern nur einen neuen erstellen kann. bin ich richtig, dass ich den namen dann da irgenwo ändern muss wo ich den live code eingeben muss!?

10

Donnerstag, 28. August 2008, 13:30

Wenn du schon bei Xbox Live angemeldet bist und deinen Namen umbennen willst kostet das 800 MS Points.
Du musst bevor du dich bei Xbox Live anmeldest erst deinen profilnamen ändern der halt noch nicht vergeben ist und dich dann mit deinem profil bei Live anmelden also dann vorhanden Xbox Live Gmertag verwenden oder so was steht dann da

Thema bewerten