Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juli 2008, 13:08

GTA 4 Savegames und Erfolge übertragen

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal was fragen;

Also ich spiele seit knapp 2 Jahren offline mit meiner Xbox 360. Vor ein paar Tagen habe ich mich mit einer "Gold Testmitgliedschaft" für einen Monat registriert. Das Problem ist nur, dass ich meinen Offline Account nicht benutzen konnte und musste mir einen neuen Accound anlegen. Mit dem Account kann ich jetzt alles nutzen, allerdings kann ich bei meinen bereits gespielten spielen die Savegames und erfolge nicht mehr nutzen. Das ist besinders ärgerlich weil ich GTA 4 nicht nocheinmal komplett von vorne beginnen möchte. Gibt´s irgendeine Möglichkeit, die Gamertags zusammenzulegen oder dass ich wenigstens die Savegames nutzen kann?? Wenn ich hier jetzt falsch gepostet habe, dann tut es mir leid, wäre nett wenn es dann verschoben werden könnte.

Ich denke für jemanden der sich mit Xbox live auskennt, sollte die frage kein Problem sein.

Gruß

Danny

2

Samstag, 19. Juli 2008, 13:12

Also ich habe meinen Offline-Account auch für Live verwendet, musste ihn halt nur umbenennen. Das sollte bei dir eigentlich auch so funktionieren. Mit deinem alten Account bei Live anmelden, umbenennen und dann solltest du deine Erfolge und Savegames auch weiter verwenden können.

3

Samstag, 19. Juli 2008, 15:51

//Verschoben

Das nächste mal bitte die Suchfunktion nutzen! :)

Zu deiner Frage: