Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Juli 2008, 14:56

Zitat

Original von Andex
CRUSADER No Remorce....das war maln hammer Game!!

:]


Beide Teile waren super ('No Remorse' und 'No Regret') Die waren sogar noch auf DOS Basis *g*. Aber die Story war interessant und die Spielmechanik war fesselnd :]

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 16:10

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Andex
CRUSADER No Remorce....das war maln hammer Game!!

:]


Beide Teile waren super ('No Remorse' und 'No Regret') Die waren sogar noch auf DOS Basis *g*. Aber die Story war interessant und die Spielmechanik war fesselnd :]


ich fand diese trashigen kurzen videos mit echten schauspielern immer so cool damals. :]

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juli 2008, 16:17

Zitat

Severance: Blade of Darkness is a 2001 3D fighting third-person PC action game created by (the now defunct) Rebel Act Studios and published by Codemasters. The original subtitle in direct translation from Spanish is "Edge of Darkness". Unfortunately, there was a TV show with the same title in the USA so the US publisher changed the subtitle to "Blade of Darkness" and the same label was pressed on the European copies as well, even though there is no sword bearing this name anywhere in the game.

Severance has an immediately recognizable fantasy premise with swords, sorcery, and the like. It features four playable characters: Tukaram, a barbarian; Naglfar, a dwarf; Sargon, a knight; and Zoe, an adventurer. Each character starts on a different map, has a different preferences and selection of weapons, and have different strengths and weaknesses in terms of power, agility, and defence and, most important, different sets of combos or moves. As your character progresses through the game, they earn experience points which enable them to increase in level and gain new special attacks and abilities which are executed via combinations of buttons and direction keys, much like a beat-em-up genre game. Some of these special attacks are weapon-specific and can deal out huge amounts of damage or hit multiple foes at one time.




War auch ein ziemlich cooles Spiel! Hm, da mein Xbox kaputt is muss ich es gleich mal installieren! :gaming:

24

Freitag, 25. Juli 2008, 19:53

ach severance ist witzig gewesen aber nur mit den full gore cheat code :biglaugh:

25

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:02

Also ich hab letztens auf meinem alten Rechner nochmal Monkey Island 3 durchgezockt xD

Die Dialoge sind immer noch so genial wie damals ^^
kann ich nur empfehlen

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Juli 2008, 15:28

Zitat

Original von Liegematratze
Also ich hab letztens auf meinem alten Rechner nochmal Monkey Island 3 durchgezockt xD

Die Dialoge sind immer noch so genial wie damals ^^
kann ich nur empfehlen


ich finde sogar, dass die dialoge immer besser werden, je öfter man es spielt. :laugh:

27

Donnerstag, 14. August 2008, 10:28

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Andex
CRUSADER No Remorce....das war maln hammer Game!!

:]


Beide Teile waren super ('No Remorse' und 'No Regret') Die waren sogar noch auf DOS Basis *g*. Aber die Story war interessant und die Spielmechanik war fesselnd :]


ich fand diese trashigen kurzen videos mit echten schauspielern immer so cool damals. :]


Danke für die Anregung, habs mir grad mal wieder runtergeladen :>
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 14. August 2008, 11:21

HDR- Schlacht um Mittelerde 1+2 sowie C&C die letzten 10 Jahre! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. August 2008, 11:28

Age of Empires 2 -- geniales Spiel !! :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

30

Donnerstag, 14. August 2008, 12:56

Sacred :] (um das mal fortzuführen^^)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

31

Donnerstag, 14. August 2008, 14:04

Zitat

Original von Svadilfari
Age of Empires 2 -- geniales Spiel !! :]


Mit Addon am besten!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. August 2008, 15:49

Battle Realms, mit Dawn of War mein Lieblingsstrategie-Game.
"Don't eat the fucking candy!"

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 16. August 2008, 15:30

Ich hatte auch einen PC mit 500 MHZ und diese Spiele liefen:

Starcraft/Broodwar
Diablo 2
Need for Speed 2
Might and Magic 6
Kiss Psycho-Circus (Egoshooter)
Warcraft 2
Forsaken
Tomb Rider 2
Bleifuss

Es gibt sehr viele Spiele die auf deinen Rechner laufen.Die älteren PC-Spiele sind sowieso
einer der besten.Nur die Grafik ist nicht mehr Zeitgemäss.Ich spiele öftersmal ältere Spiele gerade weil sie
schon sehr billig sind.Man bekommt die schon für 3 Euro.Man kann keinen Fehlkauf machen.Schade das
ältere Konsolenspiele nicht auch so günstig sind, weil dann würde ich mich ordentlich eindecken. :D

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

34

Samstag, 16. August 2008, 17:20

Ich hab mir jetzt noch Warcraft III, die ersten beiden Hitman-Teile und Max Payne besorgt. Das dürfte für ne Weile reichen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. August 2008, 17:21)


35

Donnerstag, 21. August 2008, 09:11

Age of Empires 2
Max Payne
Sim City 3000
Pharao
F1 Racing Championship
Anstoss 2005
Port Royale

36

Mittwoch, 3. September 2008, 01:12

hallo? half life? hab ich hier noch gar nicht gesehen. DER FPS-meilenstein 8o



und die 2 addons: opossing force + blue shift

37

Donnerstag, 24. September 2009, 19:28

Eye of the beholder ^^

38

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:21

hallo? half life? hab ich hier noch gar nicht gesehen. DER FPS-meilenstein 8o



und die 2 addons: opossing force + blue shift


mafia > hl

*duck*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten