Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:44

Bloodhound Gang: Rauswurf beim Oktoberfest

Evil Jared hat sich mal wieder total daneben benommen. Diesmal hatte das sogar im Bloodhound Gang-freundlichen Deutschland Konsequenzen: Er und sein Kollege Jimmy Pop flogen von der Wies'n.


Auch Jimmy schiebt sich zum Kotzen gerne mal was in den Hals ...
Köln (vbu) - "Das beste am Oktoberfest ist der Vibe. Das schlechteste war, dass wir rausgeschmissen wurden", erzählt Frontmann Jimmy Pop im laut.de-Interview zwischen Aufzeichnungen für Stefan Raab und Top Of The Pops. "He's a dick. Jared ist schuld daran, dass wir rausgeschmissen wurden. Er ist so dumm!" Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Jungs viel Spaß auf der Münchner Wies'n, machten Bekanntschaft mit einem 92-jährigen Pickles-Verkäufer und einem Transvestiten.

Doch dann schlug der Bassist mal wieder über die Stränge. "Jared hat einen ganzen Liter Bier getrunken und die Presseleute meinten zu ihm: 'Oh, wir konnten das nicht aufnehmen, könnten wir das nicht noch mal machen?' Und er sagte: 'Klar', und kotzte alles wieder ins Glas und trank es noch mal", berichtet Gitarrist Lupus. Das war es dann mit dem Oktoberfest - Platzverweis für die Bloodhound Gang.

Sogar dem Rest der Band scheint das Verhalten von Evil auf den Sack zu gehen: "Da ist irgendwas falsch gelaufen bei ihm", lästert DJ Q-Ball. "Es ist manchmal genial, ihm zuzuschauen, aber manchmal macht er uns Angst. Denn du weißt nie, was er tun wird, das ist das Problem." Man wisse, dass das falsch sei und man wolle eigentlich "nicht dabei sein", wenn er so was mache. "Trotzdem muss man hinschauen", fasst Lupus die Lage zusammen. Aber mit dem Kotzen sei das langsam mal genug, fügt Q-Ball hinzu. Das wolle man Jared aber lieber nicht sagen, denn: "Es könnte passieren, dass er genau dann kotzt", warnt uns Lupus zum Ende des Interviews.

Das komplette Gespräch mit den erstaunlich geerdeten Jungs der Bloodhound Gang lest ihr demnächst auf laut.de.

QUELLE: laut.de


Was haltet ihr davon, übertrieben, gerechtfertigt?

Wart ihr schonmal beim Oktoberfest?

Ich fands beim Lesen irgendwie ziemlich komisch und konnte mich zwischen ekel und lachen nicht entscheiden :)).

2

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:59

am besten war der auftritt beim raab ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:38

Ich finde das mal wieder amüsant. Die Bayern haben sich bestimmt sehr empört.

4

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:02

Zitat

Original von LukeDuke
am besten war der auftritt beim raab ! :biglaugh:


Hehe, jo beim Raab das war schon echt gut. Mich hats gewundert, dass nichts zensiert wurde. Aber wer weiß, was uns vorenthalten wurde :))

5

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:08

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von LukeDuke
am besten war der auftritt beim raab ! :biglaugh:


Hehe, jo beim Raab das war schon echt gut. Mich hats gewundert, dass nichts zensiert wurde. Aber wer weiß, was uns vorenthalten wurde :))


Wat war? Hab schon länger kein TvTotal mehr geguckt. ;)


Zum Thema. Tjoa, hilft nix :))

7

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:35

Zitat

Original von Dominik R.
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/

Einfach auf das große Bild klicken :)


Thx. :D

:)) :)) :))

Ich glaub ich muss mal wieder öfter TvTotal gucken.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Oktober 2005, 22:17

auf taff war es glaube ich, haben die auch die bloodhound gang gezeigt. dort war der eine typ auch ständig nackt auf dem oktoberfest. man merkte richtig, das es den leuten dort unangenehm war. mir wäre das eigentlich vollkommen wurst, solange er diese aus meinem gesicht fernhält :biglaugh:

9

Montag, 3. Oktober 2005, 01:53

Zitat

Original von fake
auf taff war es glaube ich, haben die auch die bloodhound gang gezeigt. dort war der eine typ auch ständig nackt auf dem oktoberfest. man merkte richtig, das es den leuten dort unangenehm war. mir wäre das eigentlich vollkommen wurst, solange er diese aus meinem gesicht fernhält :biglaugh:


jap, da hab ichs auch gesehen. der hat sich sogar leute geschnappt und ihr gesicht an seine achsel gerieben.
oder: er sagt zu einer frau sie soll ihren rock hochheben und da sie sich natürlich weigert sagt er sie hätte einen "penis".
zum einen kann man sich ein lachen nicht verkneifen zum anderen geht einem bei dem kerl das messer in der hose auf ( :D )

10

Montag, 3. Oktober 2005, 09:08

RE: Bloodhound Gang: Rauswurf beim Oktoberfest

Zitat

Original von Dominik R.
"Jared hat einen ganzen Liter Bier getrunken und die Presseleute meinten zu ihm: 'Oh, wir konnten das nicht aufnehmen, könnten wir das nicht noch mal machen?' Und er sagte: 'Klar', und kotzte alles wieder ins Glas und trank es noch mal",

Also bei uns in der Gegend auf dem Motorradtreffen darf man das. :D :biglaugh:

11

Montag, 3. Oktober 2005, 10:16

hehe die BHG wie sie leibt und lebt :P.war vor ein paar jahren mal hier auf dem Horray for Bobbys konzert ;D da ging es auch ab :P. allerdings is das mit dem gekotze und dem nacktrumlaufen noch recht harmlos im gegensatz zur buehnen show :D!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

12

Montag, 3. Oktober 2005, 12:29

Zitat

Original von chepONx
hehe die BHG wie sie leibt und lebt :P.war vor ein paar jahren mal hier auf dem Horray for Bobbys konzert ;D da ging es auch ab :P. allerdings is das mit dem gekotze und dem nacktrumlaufen noch recht harmlos im gegensatz zur buehnen show :D!


Mehr Details. ;)


Hab gestern noch FocusTv gesehen, da war das von der BHG zu sehen mitm Oktoberfest. Der Typ hat sie echt nimmer alle beieinander.

Gute Promotion würd ich sagen. :D

13

Montag, 3. Oktober 2005, 12:50

naja das ist halt das image von der BHG ;D total bekloppt...

bei der buehen show wurd damals jmd aus dem puplikum 200 DM angeboten wenn ers schaft innerhalb des konzertes 200 dr. pepper dosen zu trinken ohne zu kotzen, sagen wir mal so er hat das geld nicht bekommen :P.

der burger den EJH gegessen hat war sicher auch ziemlich schmackhaft, besonders weil zuvor saemtliche koerperfluessigkeiten der anderen leute drauf gelandet sind ...

das man bei deren konzerte nicht in den ersten reihen stehen sollte sei auch noch neben bei erwaehnt es sei denn man steht drauf angespuckt zu werden ...

die analen einlagen waren auch sehr amysant :D zumindest fand ich es mit 18 ziemlich lustig *gg* ich glaube heute steh ich da auch nicht mehr so drauf :P ...

also die jungs sind schon echt ziemlich kaputt aber die musik ist echt nice :) !


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

14

Montag, 3. Oktober 2005, 14:02

Zitat

Original von chepONx
naja das ist halt das image von der BHG ;D total bekloppt...

bei der buehen show wurd damals jmd aus dem puplikum 200 DM angeboten wenn ers schaft innerhalb des konzertes 200 dr. pepper dosen zu trinken ohne zu kotzen, sagen wir mal so er hat das geld nicht bekommen :P.

der burger den EJH gegessen hat war sicher auch ziemlich schmackhaft, besonders weil zuvor saemtliche koerperfluessigkeiten der anderen leute drauf gelandet sind ...

das man bei deren konzerte nicht in den ersten reihen stehen sollte sei auch noch neben bei erwaehnt es sei denn man steht drauf angespuckt zu werden ...

die analen einlagen waren auch sehr amysant :D zumindest fand ich es mit 18 ziemlich lustig *gg* ich glaube heute steh ich da auch nicht mehr so drauf :P ...

also die jungs sind schon echt ziemlich kaputt aber die musik ist echt nice :) !


hehe, einer muss sowas ja machen.

Ich finds eigentlich alles ganz lustig, die beim Oktoberfest sollen sich nicht so anstellen :)).

15

Montag, 3. Oktober 2005, 15:17

Ich würd sagen billige Promotion. Wenn Musiker sowas brauchen, spricht das nicht gerade für Sie.

16

Montag, 3. Oktober 2005, 15:30

Die verhalten sich einfach so wie sie gerade Lust haben. Sich gekünstelt brav zu geben ist für mich eher Promotion.

17

Montag, 3. Oktober 2005, 15:31

tjo so hat jede band ihre eigenart :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:06

ich find es cool das es noch so richtig durchgeknallten gibt. das ist irgendwie "erfrischend" und hebt sich von dem üblichen mainstream getue wohltuend ab. BHG fand ich damals schon cool und sie sind es heute immernoch. das neue album hab ich noch nicht gehört, aber ich werd es mir auf jedenfall mal reinziehen und dann entscheiden ob es sich lohnt gekauft zu werden. die aktuelle single find ich z.b. nicht so toll.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:34

LooL hammer wie der da abging. Ich dachte erst der zeigt "nur" seinen Hintern. Aber sich dann gleich so zu entblößen...^^ :))

Find ich lustig sowas...aber irgendwie kann ich die in Bayern (und auch anderswo) verstehen....das ist ja auch im Gesetz verboten..

20

Dienstag, 4. Oktober 2005, 08:53

Die haben ja ein neues Album draussen, darauf sollten wir hier im Thread ebenfalls eingehen, sonst lohnt sich das ganze Theater ja nicht ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten