Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 18:20

Lego-Spiele: Playtime?

Hoi.

Ich bin grade dabei zu überlegen, ob ich mir das Lego Indiana Jones-Spiel oder das Lego Star Wars: The Complete Saga-Spiel kaufen soll.

Daher: Wie lange habt ihr so für das Durchspielen der beiden Spiele benötigt? Ist das Star Wars-Ding länger?

tyvm.
Und weg.

2

Samstag, 9. August 2008, 21:59

Kommt drauf an was du lieber magst!Ich persönlich fand beides cool!bei lego indy spielst die ersten 3 teile nach!Und es gibt viel zu endecken!Erfolge etc......

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. August 2008, 22:56

.....ich spiele gerade die komplette Saga. Da wird jede einzelne Episode nochmal im Lego-Stil behandelt. Viele einzelne Level pro Episode. Mein liebstes Lego Game ist bis jetzt noch Bionicle Heroes(bei der Grotte für 15,99). Das kann ich auch empfehlen, vor allem für den Preis ;).......

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2008, 09:58

ich habe beide spiele durchgespielt (1000 punkte) und bin begeistert. da du bei DKS 36 level insg. hast brauchst du natürlich länger als bei indiana jones (18 level). spielzeit ist relativ, wenn du alle schätze usw. selber finden willst brauchst du erheblich länger. ich hatte bei DKS ca. 100 stunden spielzeit, bei JONES waren es ca. 50 stunden. muss aber dazusagen dass ich da absolut nicht durchgelaufen bin !
mit lösungen zu den schatzkisten bzw. minipacks gehts sicher um einiges schneller.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Thema bewerten