Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 29. Juli 2008, 16:39

Wenn ich mir die MMO-Disskusion vor Augen führe wäre eine Festplatte als Vorraussetzung sogar wünschenswert. Und mal ehrlich, wer hat keine? Doch nur verblendete Arcade-Käufer.

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:07

Zitat

Original von Neo-Freeman

aber selbst das wird noch ne weile dauern (und MS müsste die Arcade komplett loswerden)


Bei FF XI ist es ja schon Pflicht glaube ich. Einfach hinten drauf schreiben:" Dieses Spiel setzt eine Konsole mit eingebauter Festplatte vorraus" und fertig. Bei Online Spielen auf dem Pc wird es ja auch so gemacht und niemand hat gemeckert. Mit der Zeit habe die Leute eine Festplatte die solche Spiele haben wollen.

Mit der Ausnahme, dass jeder aufschreien würde aber sonst... 8)
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

43

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:34

bei FF XI ist es auch spielart bedingt.
da sich das spiel ständig ändert und erweitert wird läßt sich dies auch nicht vermeiden.

aus dem grund hatte die PS2 ja dann auch ne Festplatte.

wer online spielen will und alles benutzen was angeboten wird kommt nicht um eine HDD herrum

aber das sind online spiele

ich rede von offline spielen die die HDD zwingend vorraussetzen.
und diese werden noch ne weile auf sich warten lassen.

44

Freitag, 1. August 2008, 12:07

Gibt es schon neue Infos, ich krieg heute einen GameStop Gutschein für meine 360, da die es seit 2-3 Wochen nicht hinkiegen neue 360 zu beschaffen.
Denn dann würde ich noch warten............aber kann ja auch ein gutes Zeichen sein, erst alles leer räumen damit die neue Xbo dann Platz findet.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 11. August 2008, 17:19

http://www.xboxfront.de/news-33-12866-Xbox_360.html

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sie die 60er festplatte auch alleine zum verkauf anbieten irgendwann.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 12. August 2008, 20:28

Meine Release 360 Premium hat vor einen halben Jahr den geist nach mehrfacher ROD Anfälle komplett aufgegeben, seit dem war ich nicht mehr im Forum und überhaupt zum Thema 360 aktiv, ich denke das wird sich mit der 60er ganz schnell ändern, vor allem da so spiele wie Fable 2 ins Haus stehen.

;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 14. August 2008, 17:25

60 GB Version ab morgen verfügbar !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

48

Donnerstag, 14. August 2008, 23:04

amazon hatte die heut schon auf Lager.

49

Samstag, 16. August 2008, 23:54

http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-inkl-F…8923382&sr=1-24

in der Kundenrezezion steht doch was vom Tausch bei Gamestop für nur 70 Euro.

Weiß einer wo,oder ob das sogar überall geht?

----------------

Geht wohl überall...!

http://www.consolewars.eu/messageboard/s…?t=62833&page=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (17. August 2008, 00:22)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 19. August 2008, 12:40

spiele mit dem Gedanken mir eine neue Xbox 360 zu holen um meine vom Release Date zu ersetzen.
Lohnt es sich eine neue Konsole zu kaufen oder kommt in naher Zukunft (maximal 3 Monate) eine neue Variante raus?
Vielleicht neuer Chipsatz oder ähnliches.

Bezieht sich jetzt auf eine Xbox mit HDMI oder sogar Elite.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (19. August 2008, 12:41)


51

Mittwoch, 20. August 2008, 13:43

Ich würde das angebot,was ich oben gepostet habe,nutzen.

Ist ein fairer preis..


-----

Die 60 gb kommt auch einzeln,mit 3 M. Xbl. und einem Headset,hab grad ne werbung davon bekommen.

Und zwar am 21. November und kosten wird sie 79 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. August 2008, 14:24)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 20. August 2008, 15:57

von wemm hast die Werbung ?

Hat schon jemand die 60 GB Version? Is sie leiser oder nicht ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

53

Mittwoch, 20. August 2008, 16:15

ich hab sie umgetauscht. ist devenetiv leiser und vor allem Kühler.

benQ laufwerk ist auch drinn!

ich bin höchst zufrieden,obwohl mich meine alte noch nicht in stich gelassen hatte!


aber jetzt habe ich halt eine mit wieder neuer garantie,60 gb platte,neuen controller und zubehör, hdmi und weniger stromverbrauch und Falcon Board.

die aktion ist top.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DEF JAM« (20. August 2008, 16:16)


54

Mittwoch, 20. August 2008, 16:16

Zitat

Original von SS TheRock83
von wemm hast die Werbung ?


Ist vom Microsoft Backstage Ticket ;)

55

Mittwoch, 20. August 2008, 16:38

Zitat

Original von DEF JAM
ich hab sie umgetauscht. ist devenetiv leiser und vor allem Kühler.

benQ laufwerk ist auch drinn!

ich bin höchst zufrieden,obwohl mich meine alte noch nicht in stich gelassen hatte!


aber jetzt habe ich halt eine mit wieder neuer garantie,60 gb platte,neuen controller und zubehör, hdmi und weniger stromverbrauch und Falcon Board.

die aktion ist top.


ah bist also doch der aus dem forum wo darüber geredet wurde^^

Naja ich werd es am freitag auch machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. August 2008, 16:47)


56

Donnerstag, 21. August 2008, 16:34

ich habe eine 60gb bekommen, allerdings "ungewollt", hatte eigentlich die normale 20gb bestellt, aber das neue modell bekommen :D

nicht zum thema: ist es normal, dass hinten doch relativ heiße luft rauskommt? damit könnte man sich schon fast die haare fönen...

57

Freitag, 22. August 2008, 08:35

Ich fahr jetzt nicht durch die Gegend für den Umtausch, das neue Board kommt sicher! Dann werde ich umsteigen, und die jetzige verschwindet im Kinderzimmer..

mfg

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 22. August 2008, 18:22

ist bei der 60gb platte für 79 euro auch ein datentransfer-kabel dabei? wenn ja, kauf ich das ding mir, wenn nicht, dann muss meine 512mb memory karte die wichtigsten daten von meiner 20gb platte nehmen ;)
trauMir!

59

Freitag, 22. August 2008, 18:23

Ne ist nicht dabei....leider.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 22. August 2008, 18:25

Also mir reicht meine 20Gb Platte voll aus!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten