Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Juli 2008, 23:05

Wann erscheint das 60 Gb Modell der 360 ?

hallo möchte mir auch wieder ne 360 kaufen, nur möchte ich warten bis das 60 gb modell erscheint.
Jemand eine Ahnung wann es definitiv zu uns kommt ?

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2008, 23:18

kann sein das ich mich irre, aber ich glaude das die Festplatte nur für die USA bestätigt wurde

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 20:10

Ich meine auch, dass die erst nur in den USA erhältlich sein wird.
capuccino del bambino loco

4

Donnerstag, 24. Juli 2008, 16:59

RE: Wann erscheint das 60 Gb Modell der 360 ?

naja solange kaufe ich mir keine .
das 20 GB modell ist zu wenig und die elite zu teuer und besonders noch mit der alten board revision

5

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:01

RE: Wann erscheint das 60 Gb Modell der 360 ?

Zitat

Original von Dualis
naja solange kaufe ich mir keine .
das 20 GB modell ist zu wenig und die elite zu teuer und besonders noch mit der alten board revision


Jede Xbox hat das neue Mainboard. Meine Elite läuft seit Dezember ohne Fehler

6

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:56

RE: Wann erscheint das 60 Gb Modell der 360 ?

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Dualis
naja solange kaufe ich mir keine .
das 20 GB modell ist zu wenig und die elite zu teuer und besonders noch mit der alten board revision


Jede Xbox hat das neue Mainboard. Meine Elite läuft seit Dezember ohne Fehler



wow, seit dezember :respekt:


andere elektrogeräte laufen 5 jahre oder langer ohne das man sie reperieren muss :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

7

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:46

ich glaube er hat nur versucht anzudeuten das mit dem neuen board halt nicht direkt nach 3 monaten alles kaputt geht er kann ja schlecht sagen wie lange das noch der fall sein wird...

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:59

Die 60GB Platte ist für die USA definitiv bestätigt worden. Hier in Eurpa müssen wir uns wohl noch etwas gedulten. Microsoft möchte die 20GB Version durch die 60GB Version ersetzen und so wird nach und nach die 20GB Platte vom Markt verschwinden. Ob es zum selben Preis auch geboten wird, steht in den Sternen aber ich halte es für durchaus realistisch, weil die Festplatten in den letzten Wochen bzw. Monaten massiv gesenkt wurden.

Ich find die Idee wirklich gut und Zeitgemäß, vorallem da der Downloadmarktplatz dementsprechend groß geworden ist und bei vielen Usern, die ich persönlich kenne, schon am Rande des Speichers sind!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:01

wenn man die 60 gb platte nachkaufen will, muss man bestimmt ein halbes vermögen dafür bezahlen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:02

Also so langsam nervst du mit deiner schlechten Stimmung :rolleyes:. Du musst dir die ja nicht kaufen ;).

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:06

Zitat

Original von berserker
Die 60GB Platte ist für die USA definitiv bestätigt worden. Hier in Eurpa müssen wir uns wohl noch etwas gedulten. Microsoft möchte die 20GB Version durch die 60GB Version ersetzen und so wird nach und nach die 20GB Platte vom Markt verschwinden. Ob es zum selben Preis auch geboten wird, steht in den Sternen aber ich halte es für durchaus realistisch, weil die Festplatten in den letzten Wochen bzw. Monaten massiv gesenkt wurden.

Ich find die Idee wirklich gut und Zeitgemäß, vorallem da der Downloadmarktplatz dementsprechend groß geworden ist und bei vielen Usern, die ich persönlich kenne, schon am Rande des Speichers sind!


Und das es auch immer mehr wird, kann man sich doch denn liber gleich ne 120 GB-Platte kaufen und halt nen bißchen mehr dafür ausgeben...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

12

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:08

Zitat

Original von Masterpiece
Also so langsam nervst du mit deiner schlechten Stimmung :rolleyes:. Du musst dir die ja nicht kaufen ;).



wo verbreite ich hier schlechte stimmung :rolleyes: :poke:


ist doch klar das M$ wieder voll in's portemonnaie greift... rate mal warum bill gates so viel kohle hat.
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Juli 2008, 19:08)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:12

Ich fand es halt übertrieben "ein halbes Vermögen". Teurer als die 120 GB Festplatte wird sie nicht ;). Es überträgt sich auf den Thread ^^. Naja Zahnschmerzen sind nicht so dolle.

14

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:14

Zitat

Original von Masterpiece
Ich fand es halt übertrieben "ein halbes Vermögen". Teurer als die 120 GB Festplatte wird sie nicht ;). Es überträgt sich auf den Thread ^^. Naja Zahnschmerzen sind nicht so dolle.




also 180 euro ist schon ein halbes vermögen, wenn man bedenkt das man einen "normale" pc festplatte in der grösse für deutlich weniger bekommt, so!


ende der diskussion :P
Lass das mal den Papa machen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:17

180€? Ok, ich nehm alles zurück ^^. Das ist echt happig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:18

Zitat

Original von Aven9er
also 180 euro ist schon ein halbes vermögen, wenn man bedenkt das man einen "normale" pc festplatte in der grösse für deutlich weniger bekommt, so!


Bei Amazon gibt es Sie für 130 Euro im Moment!
http://www.amazon.de/Xbox-360-Hard-Drive…16919769&sr=8-2

Wenn jemand nicht zufrieden mit der Preis- oder Launchpolitik von Microsoft sein sollte, gibt es ebenfalls noch andere Lager wie bspw. Nintendo oder Sony deren Ansprüche dem einen oder anderen vielleicht gerechter kommen?

Und jetzt hört auf euch wie kleine Mädchen aufzuführen :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

17

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:20

Zitat

Original von Masterpiece
180€? Ok, ich nehm alles zurück ^^. Das ist echt happig.


Nein,120 GB kostet 110-120€

Wurde doch billiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Juli 2008, 19:20)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:22

Eben, habe gerade nochmal bei der Grotte geguckt, dort kostet sie 110€. Da kann MS aber max. 50-60€ verlangen. Ich meine wer holt sich denn dann noch die 60 GB?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:25

Zitat

Original von Masterpiece
Eben, habe gerade nochmal bei der Grotte geguckt, dort kostet sie 110€. Da kann MS aber max. 50-60€ verlangen. Ich meine wer holt sich denn dann noch die 60 GB?


Wie gesagt, die 20ger Festplatte wird ergo vom Tron verstoßen und durch die 60ger Festplatte ersetzt, jedoch sollte man mit dieser Aussage vorsichtig sein. Wie immer alles ohne Gewähr.

Ihr dürft ebenso die Herstellungskosten nicht vergessen, es ist im Grunde keine "normale" Festplatte wie wir Sie in PCs oder MACs wiederfinden. Zudem noch das Gehäuse, Anschluss ect. pp.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juli 2008, 19:28

Ja, schon klar, aber die können doch nicht eine um die Hälfte kleinere HDD für fast denselben Preis anbieten.

Thema bewerten