Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:06

Problem als deutscher mit Ösi Account?

Hallo,

ich habe damals als es noch möglich war FSK18 Inhalte mit Ösi Account zu ziehen mir so einen Account gemacht. Dummerweise habe ich ihn als "Main-Gamertag" genutzt, wo nun auch über 8000 GS drauf sind und einige Monate Goldmitgliedschaft. Nun kann man auch mit dem Account keine Demos mehr ziehen (FSK18), bzw ist es mir auch egal.

Jedenfalls habe ich bei MS angerufen weil ich keine Points mit Kreditkarte kaufen konnte, das Problem wurde recht schnell festgestellt, ich habe ja eine falsche Adresse eingegeben, und kann darum keine deutsche Adresse eingeben und dann bezahlen. MS Support meinte da kann ich noch Probleme kriegen -> Ban. Auch meldet sich meine Xbox ständig von selbst bei LIVE ab, und daran könne es auch liegen meinte die Dame von MS. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.

Auf meine bezahlte Goldmitgliedschaft und 8000 GS verzichten, neuen Account machen (ein deutscher dann natürlich), oder einfach so weiter spielen und hoffen ich werde nie gebannt oder kriege sonstige Probleme (Flasche Kontaktangaben Strafbar?!).


Achja das Land ist im nachinein definitiv nicht änderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (22. Juli 2008, 10:07)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:20

RE: Problem als deutscher mit Ösi Account?

was denn das für nen blödsinn, kannst doch umziehen, in der heutigen zeit is das ja net so selten das man auswandert, wir leben doch nicht mehr in der steinzeit....

würde mich mal schriftlich an die melden, denen sagen dasde aus AUT nach Deutschland gezogen bist, es gibt sicher möglichkeiten dies zu ändern, nur sicher wiedda net offizielle.....

schon schwach von M$...
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2008, 10:21

RE: Problem als deutscher mit Ösi Account?

Wieso versuchste nicht mal über eine 2. Netzwerkkarte deine Points einzulösen? Hier gibts doch irgendwo einen Thread, wo erklärt wird, wie man die IP-Sperre umgehen kann, um so an die Inhalte zu kommen.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (22. Juli 2008, 10:22)


Thema bewerten