Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Juli 2008, 02:46

1 monat test mitgliedschaft

hi

I habe mich vor einem onat be xbl angemeldet und dann nicht auf silber mitgliedschaft gegangen weil ich einen probe monat(GTA4)hatte. Jetzt meine frage : Wenn der test monat von GTA4 weggeht bekomme ich danach denn "normale" probe monat?

2

Mittwoch, 23. Juli 2008, 09:06

Würde ich sagen, ja. Der Testmonat wird ja nicht automatisch aktiviert und sollte von daher noch auf deiner XBox "liegen".

Ich drück dir die Daumen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Mittwoch, 23. Juli 2008, 10:10

Du bist nicht auf Silber gegangen? Dann würde das bedeuten, dass du Gold gewählt hast. Oder versteh ich das jetzt falsch? Wenn es anders herum ist könntest du wohl den Goldmonat danach noch aktivieren. (Wobei ich eh nicht verstehe, warum du es nicht andersherum gemacht hast ;))

4

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:25

na toll und ich habe vergessen, den account ueber die 360 zu machen (stattdessen ueber xbox.com), wie komme ich mit meinem aktuellen account noch an den testmonat heran?

5

Mittwoch, 23. Juli 2008, 18:35

Zitat

Original von Bujakascha
na toll und ich habe vergessen, den account ueber die 360 zu machen (stattdessen ueber xbox.com), wie komme ich mit meinem aktuellen account noch an den testmonat heran?


Gar nicht mehr. Testabbo nur über Xbox

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Juli 2008, 19:59

Ruf bei MS an und sag deine XBOX is kaputt, warte 5 Tage und schupps.... 1 Monat xboxLIVE :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 20:01

Zitat

Original von master jens
Ruf bei MS an und sag deine XBOX is kaputt, warte 5 Tage und schupps.... 1 Monat xboxLIVE :)


LolLolLol

Dafür musst du deine Xbox weggeben und bekommst vielleicht ne gebrauchte wieder.

Toller Tipp :laugh:

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. August 2008, 13:54

Hi,
ist ne doofe frage aber hat jemand vielleicht noch ein gültigen 48 Monat abo, der ihn mir verschenken mag?




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. August 2008, 14:33

.......ein gültiges 4-Jahres Abo verschenken, ist klar........ :biglaugh:, bist wohl eher auf 48 Std. scharf, oder???..........

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. August 2008, 16:06

ja hab mich verschrieben




Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 23. August 2008, 19:48

kein netter mensch hier im forum der mir ein gold abo code schicken würde?




12

Samstag, 23. August 2008, 20:32

ich hab meine letzten schon vergeben. Gibt ziemlich viel die sie haben wollen. Man sollte halt wissen wann man seine volle Mitgliedsch. eingelöst hatt. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13

Samstag, 30. August 2008, 08:07

Zitat

Original von Nito2811
kein netter mensch hier im forum der mir ein gold abo code schicken würde?


Wenn du 1990 Geboren bist, dann solltest du auch ne Bankkarte haben...eigentlich ^^. Du kannst XBL Gold für einen Monat per Lastschrift für nur 6,99€ erwerben 8)

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. September 2008, 16:51

ich schetz mal er will kein geld ausgeben, wieso sollte er sonst fragen ob ihm das jemand schenken kann

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. September 2008, 16:58

ach so ist das auch nicht...

ja aber wenn ich mir sie über die Xbox holn will brauch ich ja eine Kreditkarte!

Oder geht das auch anders?




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. September 2008, 08:16

.........klar per Bankeinzug. Gib in entsprechendem Fenster Deine Bankverbindung ein und schon kannste loslegen. Einige Tage später bucht MS den ausgewählten Betrag bei Dir ab...........

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 13. September 2008, 16:00

ich habs jetzt so gemacht wie ihr es gesagt habt...wird die goldmitgliedschaft automatisch auf silber gemacht oder muss ich mich dann abmelden?!




18

Samstag, 13. September 2008, 16:11

Ich dachte, der Bankeinzug bezieht sich auf eine Goldmitgliedschaft ?(
Die wandelt sich jedoch einfach in eine Silbermitgliedschaft, wenn Du die Goldmitgliedschaft nicht verlängerst oder nicht zahlst

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 13. September 2008, 18:28

also auf meinem konto wurde noch nichts abgebucht...ist glaub ich 2 wochen her wo ich das bestätigt habe...




20

Samstag, 13. September 2008, 19:30

Und was steht bei "Kontoinformation"?

Thema bewerten